Auf den nachfolgenden Seiten werden die Spielregeln vom Sammelkartenspiel Yu-Gi-Oh! Schritt für Schritt erklärt.

Yu-Gi-Oh! Regeln & Tipps für Einsteiger

Die Grundregeln des Spiels und die Beantwortung häufiger Fragen geben euch alle Infos, die ihr für erste Spiele benötigt.

Yugioh Regeln für die ersten Spiele

Yu-Gi-Oh!-Regeln und Informationen zu Turnieren

Diese Regeln, Informationen und Tipps helfen euch auf Turnieren und beim Bauen stärkerer Decks.

Das Spiel startet!

Yu-Gi-Oh! Regeln, Tipps und Richtlinien für Schiedsrichter und Profis

Solltet ihr mehr als die grundlegenden Spielmechaniken kennen lernen wollen, so lest am Besten folgende Seiten. Das empfehlen wir aber nur denjenigen, die Schiedsrichter werden wollen, da es viele komplexe Zusammenhänge gibt.

Regeln für Profis zu den einzelnen Mechaniken

Englische Regel-Quellen für Schiedsrichter

Diese Inhalte wurden für andere Zwecke geschrieben, sind nun aber verfügbar für euch. Diese Informationen helfen euch vor allem auf internationalen Events wie der Europameisterschaft.

Auf internationalen Turnieren ist Englisch die Hauptsprache

Sollten noch Fragen bestehen, nachdem diese Yu-Gi-Oh!-Regeln und Tipps gelesen worden sind, könnt ihr euch gerne im Yu-Gi-Oh-Regelfragen-Bereich oder hier in den Kommentaren weiter erkundigen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Bewertungen, im Schnitt: 4,18 von 5)
Loading...

19 Gedanken zu „Yu-Gi-Oh!-Regeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.