Schicke deine Deckliste!

Die Besten Yugioh Decks 2012

Hinter dieser Webseite steht kein großes Team, sondern eine einzelne Person. Daher komme ich nicht immer mit aktuellen und beliebten Decklisten hinterher. Wenn ihr also eine Deckliste zu einem Thema habt, die ihr schon ausführlich getestet habt, hilft mir das sehr! Insofern ich noch keine ähnliche Deckliste erhalten habe, veröffentliche ich dann eure Liste, sodass auch andere sie nutzen können.

Bitte trage deine Deckliste und Strategie in folgendes Formular ein.

Deckliste

Gerne mit Side Deck und Extra Deck, falls die für die Strategie wichtig sind.

Die Strategie

Mit welchen Karten gewinnt man das Spiel? Muss man gegen bestimmte Decks besonders aufpassen? Gegen welche Decks ist es besonders stark?

Dein Name (optional)

Wenn du magst, schreibe gerne etwas zu dir: Wie ist dein Name? Gehörst du einem Team an? Hast du eine eigene Yugioh-Webseite, die ich nennen soll? Beachte: Alles, was du hier einträgst, werde ich gegebenenfalls auch veröffentlichen. Wenn du deinen Namen nicht öffentlich stehen haben möchtest, lasse dieses Feld einfach aus.

Diese Decklisten sind gesucht

An Decklisten suche ich einen Mix aus aktuellen Decks, aber auch beliebten Fundecks, sowie klassischen Themen. Von Joeys Deckliste über Goat und sonstige Formate hin zu aktuellen Deck-Themen fehlt noch einiges. Wichtig ist es, dass auch ein paar Worte zur Strategie, zu Stärken und Schwächen des Decks fallen, damit andere das Deck besser verstehen können.

Beispiele klassisch

  • Alte Formate: Goat, etc
  • Klassische Decks: Harpyien, Yubel, .. gerne auch mit aktuellem Support
  • Beliebte Themen für Fun-Decks: D/D/D, ABC, Kristallungeheuer, etc

Beispiele aktuell

  • Sieger-Decklisten
  • Neu erschienene Deck-Themen
  • Decks zu neuen Anime-Charakteren