Legendary Duelists: Synchro Storm

Die Besten Yugioh Decks 2012
(Produktbild noch nicht bekannt)

Das Booster-Set Legendary Duelists: Synchro Storm fokussiert sich auf WIND-Monster im Zusammenhang mit Synchrobeschwörungen. In gerade einmal 56 Karten vereint das Set Geschwindigkeitsroid, Lyrilusc und viele Synchromonster.

Synchro Storm wird Karten der Anime-Charaktere Yugo (Kristallflügel- & Glasflügel-Synchrodrache), Sherry LeBlanc (Blumen-Chevalier) und Lulu (Geflügelte Ungeheuer & Xyz-Monster) enthalten.

Daten in Kurz:

Name Legendary Duelists: Synchro Storm
Preiswahrscheinlich ca 4-5€ je Booster
Erscheint20.01.2022
Setgröße56 Karten, aufgeteilt in 9 Ultra Rares, 8 Super Rares, 10 Rares & 29 Commons. Zudem wird eine Karte als Ghost Rare Variante vorhanden sein.
Anzahl der Karten je BoosterAufteilung noch unklar
Weitere Extras(keine)
EindruckFür Fans der Charaktere durchaus einen Kauf wert. Für erfahrene Spieler aber eher weniger spannend, da die bisher bekannten Karten weder selten noch für das Turnierspiel relevant sind. Die Beliebtheit des Sets wird stark davon abhängen, welche Karte die Ghost Rare wird.

Die Highligths von Legendary Duelists: Synchro Storm

Das Booster-Set Synchro Storm beinhaltet als besonders spannende Karten:

  • eine (noch nicht benannte) Ghost Rare
  • Glasflügel-Synchrodrache 
  • Kristallflügel-Synchrodrache

Komplette Kartenliste

Momentan sind folgende Karten des 56-Karten-Sets bestätigt:

  • Glasflügel-Synchrodrache 
  • Kristallflügel-Synchrodrache
  • Blumen-Chevalier
  • (weiteres folgt)

Kylina

Kylina ist Besitzerin von Yugioh-Forum.com und beschäftigt sich schon seit 2003 mit dem Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel. Darunter fallen auch zahlreiche Schiedsrichter-Rollen wie zum Beispiel Head Judge (Oberschiedsrichter) vieler YCS Turniere und Europameisterschaften. Heutzutage kümmert sie sich um die europaweit bekannten Turniere von Silver-Cards.de, die regelmäßig in Ihrer Heimatstadt Köln stattfinden (mehr dazu unter https://silver-cards.de/news/yugioh-turniere-von-silver-cards-de/). Sagt gerne auf den Events Hallo! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.