Battle Pack 2: War of the Giants

Silfer wird im Battle Pack 2 - War of the Giants dabeisein!Pünktlich zur Europameisterschaft erscheint das Battle Pack 2: War of the Giants. Auch dieses Mal dient das Pack unter anderem als Grundlage für Sealed Deck Turniere, auf denen jeder Spieler ein Deck nur aus diesen Karten baut (mit der YCS Brüssel sogar als Riesen-Event!). „War of the Giants“ (Krieg der Giganten) ist dabei Programm – denn Titanen wie die drei Götterkarten Ra, Slifer und Obelisk sind als spielbare Effektmonster dabei. Außerdem sind einige vormals teure Karten wie Durchbruchfähigkeit und Nixenrüstung Abyssmegalo nun kostengünstig verfügbar. Aber seht selbst in der kompletten Kartenliste.

Kylina

Kylina ist Besitzerin von Yugioh-Forum.com und beschäftigt sich schon seit 2003 mit dem Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel. Darunter fallen auch zahlreiche Schiedsrichter-Rollen wie zum Beispiel Head Judge (Oberschiedsrichter) vieler YCS Turniere und Europameisterschaften. Heutzutage kümmert sie sich um die europaweit bekannten Turniere von Silver-Cards.de, die regelmäßig in Ihrer Heimatstadt Köln stattfinden (mehr dazu unter https://silver-cards.de/news/yugioh-turniere-von-silver-cards-de/). Sagt gerne auf den Events Hallo! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert