Spell Ruler Kartenliste

Spell Ruler Kartenliste - hier die Booster-VerpackungDie Kartenerweiterung „Spell Ruler“ hat bereits einige Jahre auf dem Buckel. In Japan als „Magic Ruler“ erschienen, wurde der Name hierzulande wegen der Verwechslungsgefahr (und vielleicht auch möglicher Streitigkeiten) mit dem Magic Sammelkartenspiel in den bekannten Namen „Magic Ruler“ umbenannt.
Mit den Toon-Monstern erschien in diesem Set eines der ersten Monster-Themen. Und zwar eines, dass dank der TV-Serie noch heute zahlreiche Fans hat. Ebenfalls noch heute beliebt sind die Sucher-Karten „Mutter Grizzly“, „Mystische Tomate“ und Co. – auch wenn sie kaum noch in Turnier-Decks zu finden sind.

Kylina

Kylina ist Besitzerin von Yugioh-Forum.com und beschäftigt sich schon seit 2003 mit dem Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel. Darunter fallen auch zahlreiche Schiedsrichter-Rollen wie zum Beispiel Head Judge (Oberschiedsrichter) vieler YCS Turniere und Europameisterschaften. Heutzutage kümmert sie sich um die europaweit bekannten Turniere von Silver-Cards.de, die regelmäßig in Ihrer Heimatstadt Köln stattfinden (mehr dazu unter https://silver-cards.de/news/yugioh-turniere-von-silver-cards-de/). Sagt gerne auf den Events Hallo! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert