Dawn of Majesty

Dawn of Majesty

Sternenstaubdrachen-Fans erhalten mit dem Booster Dawn of Majesty endlich wieder Support. Enthalten sind sowohl alte als auch neue Karten, um Sternenstaubdrache in seinen verschiedenen Formen zu beschwören.

Daneben wird das Gizmek-Thema weiter fortgeführt, um bereits vorhandene Karten zu unterstützen. Ebenso wird es neuen Ritual-Support geben.

Daten in Kurz

NameDawn of Majesty
Preiswahrscheinlich ca 4-5€ je Booster
Erscheinungsdatum12.08.2021
Setgröße100 Karten, aufgeteilt in:
– 10 Secret Rares
– 14 Ultra Rares
– 26 Super Rares
– 50 Commons
Anzahl der Karten je Booster9 Karten pro Booster
Weitere Extras(keine)
EindruckDas Booster beinhaltet sehr viele verschiedene Themen und ist aufgrund des breiten Mixes beliebter Themen für jeden geeignet. Insbesondere Fans von Yusei oder Sternenstaubdrachen sollten zugreifen.

Die Highligths von Dawn of Majesty

Dawn of Majesty hat aufgrund des Mixes verschiedener Themen keinen klaren Fokus. Daher hier nur eine Auswahl

  • Reprints und neue Karten rund um Sternenstaubdrache
  • Weiterer Support für Gizmek-Decks
  • Support für Ritual-Decks

Komplette Kartenliste

Käferkavallerie Kundschafter-Buggy
WIND WIND Stufe Stufe 3 [ Insekt / Effekt ] ATK 1000 DEF 300
Du kannst keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer Insekt-Monstern. Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 „Käferkavallerie Kundschafter-Buggy“ als Spezialbeschwörung von deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof beschwören. Du kannst diesen Effekt von „Käferkavallerie Kundschafter-Buggy“ nur einmal pro Spielzug verwenden.


Gedankensammler-Drache
LICHT Stufe 1 [ Drache / Empfänger / Effekt ] ATK 0 DEF 0
Kann nicht als Synchromaterial verwendet werden, außer für die Synchrobeschwörung eines „Majestätisch“-Monsters. Der Name dieser Karte wird zu „Majestätischer Drache“, solange sie auf dem Spielfeld oder im Friedhof liegt. Wenn du diese Karte ziehst: Du kannst sie vorzeigen; beschwöre sie als Spezialbeschwörung von deiner Hand, dann, falls du ein Drache-Synchromonster der Stufe 8 oder höher kontrollierst, kannst du 1 Drache-Monster der Stufe 1 als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören. Du kannst nur einmal pro Spielzug einen oder mehr „Gedankensammler-Drache“ als Spezialbeschwörung beschwören.

Sternenstaub-Synchron
LICHT Stufe 4 [ Maschine / Empfänger / Effekt ] ATK 1500 DEF 1000
Falls sich diese Karte in deiner Hand oder deinem Friedhof befindet: Du kannst 1 Monster als Tribut anbieten; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung, aber verbanne sie, wenn sie das Spielfeld verlässt, zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Monster als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschwören, außer Synchromonstern. Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 Zauber/Falle von deinem Deck hinzufügen, der oder die ausdrücklich „Sternenstaubdrache“ in seinem oder ihrem Text erwähnt. Du kannst jeden Effekt von „Sternenstaub-Synchron“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Sternenstaub-Spur
LICHT Stufe 4 [ Drache / Effekt ] ATK 500 DEF 2000
Falls ein Monster, das du kontrollierst, als Tribut angeboten wird (außer während des Damage Steps): Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Friedhof beschwören, aber verbanne sie, wenn sie das Spielfeld verlässt. Falls ein „Krieger“-, „Synchron“- oder „Sternenstaub“-Synchromonster als Synchrobeschwörung beschworen und diese Karte dafür als Material verwendet wird: Du kannst 1 „Sternenstaub-Spielmarke“ (Drache/LICHT/Stufe 1/ATK 0/DEF 0) als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst jeden Effekt von „Sternenstaub-Spur“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Despianische Komödie
FINSTERNIS Stufe 1 [ Fee / Effekt ] ATK 0 DEF 2000
Wenn dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert, die oder der eine oder mehr offene „Despia“-Karten, die du kontrollierst, als Ziel wählt (Schnelleffekt): Du kannst diese Karte abwerfen; annulliere den Effekt. Falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet (Schnelleffekt): Du kannst 1 Fusionsmonster als Tribut anbieten; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung. Du kannst nur 1 Effekt von „Despianische Komödie“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.

Despianische Tragödie
FINSTERNIS Stufe 1 [ Fee / Effekt ] ATK 400 DEF 400
Falls diese Karte durch einen Karteneffekt auf den Friedhof gelegt oder verbannt wird: Du kannst deiner Hand 1 „Despia“-Monster von deinem Deck hinzufügen, außer „Despianische Tragödie“. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 „Markiert“-Zauber/Falle in deinem Friedhof wählen; setze ihn oder sie auf deine Spielfeldseite. Du kannst nur 1 Effekt von „Despianische Tragödie“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.

Aluber der Narr von Despia
FINSTERNIS Stufe 4 [ Fee / Effekt ] ATK 1800 DEF 0
Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 „Markiert“-Zauber/Falle von deinem Deck hinzufügen. Falls ein offenes Fusionsmonster, das du kontrollierst, durch Kampf zerstört wird oder das Spielfeld durch einen Karteneffekt eines Gegners verlässt, solange sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Du kannst 1 Effektmonster wählen, das dein Gegner kontrolliert; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung und falls du dies tust, annulliere bis zum Ende dieses Spielzugs die Effekte des als Ziel gewählten Monsters. Du kannst nur 1 Effekt von „Aluber der Narr von Despia“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.

Dramaturg von Despia
FINSTERNIS Stufe 8 [ Fee / Effekt ] ATK 3000 DEF 1500
Falls ein Fusions-, Synchro-, Xyz- oder Linkmonster als Spezialbeschwörung beschworen wird (außer während des Damage Steps): Du kannst 1 Effektmonster auf dem Spielfeld wählen; annulliere bis zum Ende dieses Spielzugs seine Effekte. Falls diese Karte in deiner Hand oder auf deiner Spielfeldseite als Fusionsmaterial verwendet und auf den Friedhof gelegt oder verbannt wird: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst jeden Effekt von „Dramaturg von Despia“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Albion der ummantelte Drache
FINSTERNIS Stufe 8 [ Drache / Effekt ] ATK 2500 DEF 2000
Der Name dieser Karte wird zu „Gefallener von Albaz“, solange sie auf dem Spielfeld oder im Friedhof liegt. Falls sich diese Karte in deiner Hand oder deinem Friedhof befindet: Du kannst 1 „Gefallener von Albaz“ oder 1 „Markiert“-Zauber/Falle von deiner Hand oder deinem Deck auf den Friedhof legen; führe die folgenden Effekte aus, basierend darauf, woher du ihn oder sie gelegt hast.
●Hand: Beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung.
●Deck: Lege diese Karte unters Deck, dann, falls du diese Karte von deiner Hand gelegt hast, ziehe 1 Karte.
Du kannst diesen Effekt von „Albion der ummantelte Drache“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Die Iris-Schwertseele
LICHT Stufe 8 [ Hexer / Effekt ] ATK 2500 DEF 2500
Während der Main Phase, falls ein Monster, dessen Effekte annulliert sind, auf dem Spielfeld liegt (Schnelleffekt): Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Falls dein Gegner ein oder mehr Monster als Spezialbeschwörung beschwört (außer während des Damage Steps): Du kannst 1 dieser Effekte aktivieren, basierend darauf, woher sie als Spezialbeschwörung beschworen wurden;
●Hand: Beschwöre 1 Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand.
●Deck: Ziehe 2 Karten.
●Extra Deck: Zerstöre 1 der Monster, die als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworen wurden.
Du kannst jeden Effekt von „Die Iris-Schwertseele“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Clavkiys, der Magieschlüssel-Himmelssprenger
FINSTERNIS Stufe 4 [ Krieger / Normal ] ATK 1900 DEF 1900
Jeder steckt voller Möglichkeiten. Alles, was du tust – gehen, stehen bleiben, öffnen, schließen – liegt in deiner Hand.
Es gibt viele Türen in dieser Welt. Um sie zu öffnen, brauchst du den Magieschlüssel … 2 Schlüssel und 1 Tür … 2 Geister und 1 Körper. Sobald die Türen offen sind, sind die Welten verbunden und die große Kraft wird erkenntlich.

Gunkan-Suschiff Shari
FEUER Stufe 4 [ Aqua / Normal ] ATK 2000 DEF 0
Endlich konnte ich den Hafen besuchen, der sich auf Gunkan-Suschiffe spezialisiert hat und auf den ich schon eine ganze Zeitlang neugierig war! Der „Premium-Shari“ hier ist auf 2000 Suschiffe pro Jahr limitiert und verwendet speziell entwickelten sanft gereiften Reis, der den Schiffe ein ganz eigenes, schwungvolles Aussehen verleiht. Die klassische Atmosphäre hier hat mein Herz berührt. Das servierte Suschiff hatte eine perfekte Balance aus Essig, Nigiri, Glanz und Form und bewies exquisite Handwerkskunst. Der Besitzer erwähnte seinen Plan, in naher Zukunft schweren, aber doch mild riechenden EDO-FRONT-Rotweinessig zu verwenden, worauf ich wirklich gespannt bin. Ich war allerdings ein wenig enttäuscht, dass das Meer rundherum ein wenig geräuschvoll war … darum gebe ich 4 Sterne, mit der Hoffnung auf Verbesserung in der Zukunft.

Gunkan-Suschiff Ikura
FEUER Stufe 4 [ Aqua / Effekt ] ATK 200 DEF 300
Falls du „Gunkan-Suschiff Shari“ kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Du kannst „Gunkan-Suschiff Ikura“ nur einmal pro Spielzug auf diese Art als Spezialbeschwörung beschwören. Während deiner Main Phase: Du kannst die obersten 3 Karten deines Decks ausgraben und falls du dies tust, kannst du 1 ausgegrabenes „Gunkan-Suschiff Shari“ entweder deiner Hand hinzufügen oder als Spezialbeschwörung beschwören, zusätzlich mische den Rest in dein Deck. Du kannst diesen Effekt von „Gunkan-Suschiff Ikura“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Chronomaler Magella-Globus
LICHT Stufe 4 [ Maschine / Effekt ] ATK 1500 DEF 300
Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; beschwöre 1 „Chronomal“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck, außer „Chronomaler Magella-Globus“. Falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet, außer in dem Spielzug, in dem sie dorthin gelegt wurde: Du kannst 1 „Chronomal“-Karte von deinem Friedhof verbannen, außer „Chronomaler Magella-Globus“; füge diese Karte deiner Hand hinzu. Du kannst jeden Effekt von „Chronomaler Magella-Globus“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Chronomale Acambaro-Figuren
ERDE Stufe 5 [ Fels / Effekt ] ATK 1000 DEF 1800
Falls ein oder mehr „Chronomal“-Monster, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt deines Gegners zerstört würden, kannst du stattdessen diese Karte abwerfen. Falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Du kannst 1000 LP zahlen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung, aber gib sie während der End Phase auf die Hand zurück. Du kannst in dem Spielzug, in dem du diesen Effekt aktivierst, keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer „Chronomal“-Monstern. Du kannst diesen Effekt von „Chronomale Acambaro-Figuren“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Gizmek Inaba, der hoppelnde Hase von Hakuto
WIND Stufe 1 [ Maschine / Effekt ] ATK 50 DEF 50
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Maschine-Monster, dessen ATK seinen eigenen DEF entsprechen, als Spezialbeschwörung von deiner Hand in die Verteidigungsposition beschwören. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 Maschine-Monster wählen, das du kontrollierst und dessen ATK seinen eigenen DEF entsprechen; in diesem Spielzug kannst du keine Angriffe deklarieren, außer mit dem Monster, zusätzlich werden seine ATK/DEF gleich der Summe der Grund-ATK aller Maschine-Monster, die du derzeit kontrollierst und deren ATK ihren eigenen DEF entsprechen. Du kannst diesen Effekt von „Gizmek Inaba, der hoppelnde Hase von Hakuto“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Gizmek Naganaki, der Sonnenaufgangs-Anzeiger
LICHT Stufe 2 [ Maschine / Effekt ] ATK 950 DEF 950
Du kannst 1 Maschine-Monster als Tribut anbieten, dessen ATK seinen eigenen DEF entsprechen; beschwöre 1 Maschine-Monster, dessen ATK seinen eigenen DEF entsprechen, mit einer niedrigeren Stufe als das als Tribut angebotene Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; füge deiner Hand 1 deiner verdeckt verbannten Maschine-Monster hinzu, dessen ATK seinen eigenen DEF entsprechen. Du kannst jeden Effekt von „Gizmek Naganaki, der Sonnenaufgangs-Anzeiger“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Gizmek Taniguku, der unbewegliche Intellekt
ERDE Stufe 3 [ Maschine / Effekt ] ATK 1450 DEF 1450
Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Maschine-Monster, dessen ATK seinen eigenen DEF entsprechen, von deinem Deck nehmen und auf dein Deck legen. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 Maschine-Monster in deinem Friedhof wählen, dessen ATK seinen eigenen DEF entsprechen; beschwöre es als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition. Du kannst jeden Effekt von „Gizmek Taniguku, der unbewegliche Intellekt“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Gizmek Arakami, der Hagelbringer-Eber
WASSER Stufe 4 [ Maschine / Effekt ] ATK 1850 DEF 1850
Falls du ein Maschine-Monster kontrollierst, dessen ATK seinen eigenen DEF entsprechen: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 Maschine-Monster wählen, das du kontrollierst und dessen ATK seinen eigenen DEF entsprechen; lege 1 Maschine-Monster, dessen ATK seinen eigenen DEF entsprechen, mit einer niedrigeren Stufe als das als Ziel gewählte Monster von deinem Deck auf den Friedhof und falls du dies tust, erhält das als Ziel gewählte Monster ATK/DEF in Höhe der Stufe des auf den Friedhof gelegten Monsters x 100. Du kannst jeden Effekt von „Gizmek Arakami, der Hagelbringer-Eber“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Gusto Vedir
WIND Stufe 3 [ Geflügeltes Ungeheuer / Empfänger / Effekt ] ATK 600 DEF 1000
Falls ein offenes „Gusto“-Monster auf dem Spielfeld durch Kampf zerstört oder auf deinen Friedhof gelegt wird: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 „Gusto“-Monster von deinem Deck auf den Friedhof legen, dann kannst du 1 „Gusto“-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Du kannst jeden Effekt von „Gusto Vedir“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Vergnügungsbetreuerin Delia
LICHT Stufe 4 [ Maschine / Effekt ] ATK 1800 DEF 1400
Du kannst 1 „Attraktion“-Falle in deiner Hand vorzeigen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand. Du kannst 1 „Attraktion“-Falle von deiner Hand oder offen von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof legen; setze 1 „Attraktion“-Falle direkt von deinem Deck in deine Zauber- & Fallenzone. Du kannst jeden Effekt von „Vergnügungsbetreuerin Delia“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Außerirdischer Schleicher
LICHT Stufe 4 [ Reptil / Effekt ] ATK 1700 DEF 1500
Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 offenes Monster auf dem Spielfeld wählen; lege 2 A-Zählmarken darauf. Während deiner Main Phase, außer in dem Spielzug, in dem diese Karte auf den Friedhof gelegt wurde: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 Karte mit einer A-Zählmarke wählen; zerstöre sie. Du kannst jeden Effekt von „Außerirdischer Schleicher“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Carpiponica, mystisches Ungeheuer des Waldes
ERDE Stufe 7 [ Ungeheuer / Effekt ] ATK 1000 DEF 2600
Falls diese Karte von der Hand auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 2 andere Ungeheuer-, Ungeheuer-Krieger-, Geflügeltes Ungeheuer-, Insekt- und/oder Pflanze-Monster mit unterschiedlichen Typen in deinem Friedhof wählen; mische sie ins Deck und falls du dies tust, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung. Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 „Mystisches Ungeheuer des Waldes“-Monster oder 1 „Mystischer Geist des Waldes“-Monster von deinem Deck hinzufügen, außer „Carpiponica, mystisches Ungeheuer des Waldes“. Du kannst jeden Effekt von „Carpiponica, mystisches Ungeheuer des Waldes“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Gletscher Aqua Madoor
WASSER Stufe 6 [ Hexer / Effekt ] ATK 1200 DEF 3000
Am Beginn des Damage Steps, falls dein Normales Monster gegen ein Monster eines Gegners kämpft: Du kannst diese Karte in deiner Hand vorzeigen; wirf 1 Karte ab und falls du dies tust, kann dein Monster durch den Kampf nicht zerstört werden. Am Beginn des Damage Steps, falls diese Karte gegen ein Monster eines Gegners kämpft: Du kannst 1 Normales Monster in deiner Hand vorzeigen; wirf 1 Karte ab und falls du dies tust, zerstöre das Monster des Gegners.

Menschenjagende Intelligenz ME-PSY-YA
LICHT Stufe 8 [ Cyberse / Pendel / Effekt ] ATK 2500 DEF 3000
Pendelbereich 0 Jede Karte, die auf den Friedhof gelegt wird, wird stattdessen verbannt, außer Monsterkarten.
Du kannst diese Karte in deiner Hand vorzeigen; füge 1 anderes Pendelmonster von deiner Hand oder 1 Karte von deiner Pendelzone dem Extra Deck seines oder ihres Besitzers offen hinzu und falls du dies tust, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung. Du kannst diesen Effekt von „Menschenjagende Intelligenz ME-PSY-YA“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Falls ein oder mehr andere Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen werden, solange du diese Karte kontrollierst: Lege die Monster während der End Phase dieses Spielzugs auf den Friedhof.

Schutzgeist Loagaeth
LICHT Stufe 7 [ Fee / Effekt ] ATK 2400 DEF 2100
Falls diese Karte auf dem Spielfeld durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört wird: Du kannst 1 Monster auf dem Spielfeld wählen; es kann in diesem Spielzug nicht durch Kampf zerstört werden. Du kannst jeden der folgenden Effekte von „Schutzgeist Loagaeth“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Falls ein Effekt eines Fee-Monsters, das du kontrollierst, aktiviert wird (außer während des Damage Steps): Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Du kannst 1 offene Karte, die dein Gegner kontrolliert, und 1 Monster in Angriffsposition, das du kontrollierst, wählen; verbanne die Karte des Gegners und falls du dies tust, ändere dein Monster in die Verteidigungsposition.

Diplomann des Meisters
FINSTERNIS Stufe 5 [ Maschine / Effekt ] ATK 2000 DEF 2000
Falls diese Karte als Tributbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Monster in deinem Friedhof und 1 offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert, wählen; rüste das Monster des Gegners mit dem Monster von deinem Friedhof aus. Solange das Monster durch diesen Effekt ausgerüstet ist, verliert es ATK in Höhe der ATK des Monsters, mit dem es ausgerüstet ist. Dein Gegner kann die Effekte von Monstern, die er kontrolliert und die mit Ausrüstungskarten in deinen Zauber- & Fallenzonen ausgerüstet sind, nicht aktivieren.

Konohanasakuya
ERDE Stufe 3 [ Fee / Spirit / Effekt ] ATK 1300 DEF 1300
Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du ein Spirit-Monster kontrollierst. Du kannst „Konohanasakuya“ nur einmal pro Spielzug auf diese Art als Spezialbeschwörung beschwören. Einmal pro Spielzug, während der End Phase, falls diese Karte in diesem Spielzug als Spezialbeschwörung beschworen wurde: Gib sie auf die Hand zurück. Einmal pro Spielzug, während der End Phase: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 Spirit-Monster wählen, das du kontrollierst; kein Spieler kann die Effekte des offenen Monsters auf dem Spielfeld für den Rest dieses Spielzugs aktivieren.

Untergangsbringer Psychopompos
ERDE Stufe 2 [ Zombie / Empfänger / Effekt ] ATK 0 DEF 0
Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Führe diesen Effekt aus, basierend darauf, ob dein Gegner mehr Monster oder mehr Zauber und Fallen in seinem Friedhof hat. (Falls mehr Monster, verbanne diese Karte und falls du dies tust, verbannt dein Gegner 1 Monster von seinem Friedhof. Falls mehr Zauber und Fallen, lege diese Karte auf den Friedhof und falls du dies tust, legt dein Gegner 1 Monster, das er kontrolliert, auf den Friedhof.) Während der End Phase des nächsten Spielzugs, nachdem diese Karte verbannt wurde: Du kannst diese verbannte Karte als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst jeden Effekt von „Untergangsbringer Psychopompos“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Langsame Schwalbe
WIND Stufe 1 [ Geflügeltes Ungeheuer / Effekt ] ATK 100 DEF 100
Falls 2 oder mehr Monster mit derselben Stufe auf dem Spielfeld liegen, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Du kannst „Langsame Schwalbe“ nur einmal pro Spielzug auf diese Art als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; ziehe während deiner nächsten Draw Phase als dein normales Ziehen 2 Karten statt 1.

Saambell, die Sternenbinderin
WIND Stufe 3 [ Hexer / Pendel / Effekt ] ATK 1400 DEF 1300
Pendelbereich 7 Falls du eine Pendelmonsterkarte mit derselben Stufe wie diese Karte in deiner anderen Pendelzone hast: Du kannst die Karte in deiner anderen Pendelzone zerstören und falls du dies tust, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung. Du kannst diesen Effekt von „Saambell, die Sternenbinderin“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Falls ein Monster als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen wird, solange du dieses Monster kontrollierst (außer während des Damage Steps): Du kannst 1 Monster mit derselben Stufe wie diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Du kannst diesen Effekt von „Saambell, die Sternenbinderin“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Aeropixdrei
WIND Stufe 1 [ Fee / Empfänger / Effekt ] ATK 200 DEF 200
Einmal pro Spielzug (Schnelleffekt): Du kannst 1 offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert, in der Spalte dieser Karte wählen; bewege diese Karte, die du kontrollierst, in eine andere deiner Main-Monsterzonen und falls du dies tust, bewege das Monster des Gegners in seine Main-Monsterzone in der Spalte dieser Karte, dann lege 1 Verbrennung-Zählmarke darauf. (Monster mit Verbrennung-Zählmarken verlieren für jede Verbrennung-Zählmarke auf ihnen 200 ATK/DEF.)

Magieschlüssel-Mechmuskete – Batossprenger
FINSTERNIS Stufe 4 [ Maschine / Ritual / Empfänger / Effekt ] ATK 2000 DEF 2200
Du kannst diese Karte mit „Magieschlüssel Maftea“ als Ritualbeschwörung beschwören. Falls diese Karte als Ritualbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 „Magieschlüssel“-Karte von deinem Deck hinzufügen. Du kannst diesen Effekt von „Magieschlüssel-Mechmuskete – Batossprenger“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Einmal pro Spielzug, wenn ein Angriff deklariert wird, an dem diese Karte und ein Monster eines Gegner, das dieselbe Eigenschaft wie ein Normales Monster oder „Magieschlüssel“-Monster in deinem Friedhof hat, beteiligt sind: Du kannst eine beliebige Anzahl Karten von deiner Hand unters Deck legen und falls du dies tust, annulliere bis zum Ende dieses Spielzugs die Effekte des Monsters des Gegners, dann ziehe dieselbe Anzahl Karten, die du unters Deck gelegt hast.

Magieschlüssel-Mechmörser – Garesverglaser
ERDE Stufe 8 [ Maschine / Ritual / Effekt ] ATK 2000 DEF 2800
Du kannst diese Karte mit „Magieschlüssel Maftea“ als Ritualbeschwörung beschwören. Erhält für jede unterschiedliche Eigenschaft in deinem Friedhof 300 ATK. Du kannst jeden der folgenden Effekte von „Magieschlüssel-Mechmörser – Garesverglaser“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Wenn dein Gegner einen Effekt eines Monsters mit derselben Eigenschaft wie ein Monster in deinem Friedhof aktiviert, falls mindestens 2 Eigenschaften von Monstern für die Ritualbeschwörung dieser Karte verwendet wurden (Schnelleffekt): Du kannst die Aktivierung annullieren und falls du dies tust, zerstöre die Karte. Falls diese als Ritualbeschwörung beschworene Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 „Magieschlüssel“-Monster von deinem Deck hinzufügen.

Despianischer Quaeritis
LICHT Stufe 8 [ Unterweltler / Fusion / Effekt ] ATK 2500 DEF 2500
1 „Despia“-Monster + 1 LICHT oder FINSTERNIS Monster
Während der Main Phase (Schnelleffekt): Du kannst die ATK aller Monster, die sich derzeit auf dem Spielfeld befinden, außer Fusionsmonstern der Stufe 8 oder höher, bis zum Ende dieses Spielzugs zu 0 ändern. Falls diese offene Karte, die ihr Besitzer kontrolliert, das Spielfeld durch einen Karteneffekt eines Gegners verlässt: Du kannst 1 „Gefallener von Albaz“ oder 1 „Despia“-Monster von deinem Deck deiner Hand hinzufügen oder als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst jeden Effekt von „Despianischer Quaeritis“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Despianischer Proskenion
LICHT Stufe 11 [ Unterweltler / Fusion / Effekt ] ATK 3200 DEF 3200
1 „Despia“-Monster + 1 LICHT Monster + 1 FINSTERNIS Monster
Während der Main Phase (Schnelleffekt): Du kannst 1 Fusions-, Synchro-, Xyz- oder Linkmonster im Friedhof deines Gegners wählen; verbanne es oder beschwöre es als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. Wenn diese Karte ein Monster eines Gegners durch Kampf zerstört: Du kannst deinem Gegner Schaden in Höhe der Grund-ATK oder -DEF des Monsters zufügen (was davon höher ist). Du kannst jeden Effekt von „Despianischer Proskenion“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Magieschlüssel-Ungeheuer – Ansyalabolas
FINSTERNIS Stufe 4 [ Ungeheuer / Fusion / Empfänger / Effekt ] ATK 2200 DEF 2000
1 „Magieschlüssel“-Monster + 1 Normales Monster, außer einer Spielmarke
Falls diese Karte als Fusionsbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 „Magieschlüssel Maftea“ von deinem Friedhof hinzufügen. Du kannst diesen Effekt von „Magieschlüssel-Ungeheuer – Ansyalabolas“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Monster in Angriffsposition, das dein Gegner kontrolliert, mit derselben Eigenschaft wie ein Normales Monster oder „Magieschlüssel“-Monster in deinem Friedhof wählen; ändere es in die Verteidigungsposition und falls du dies tust, verliert es 1000 DEF. Verbanne alle Monster, die durch Kampf mit dieser Karte zerstört werden.

Magieschlüssel-Drache – Andrabime
WIND Stufe 8 [ Drache / Fusion / Effekt ] ATK 2800 DEF 2000
1 „Magieschlüssel“-Effektmonster + 1 Normales Monster, außer einer Spielmarke
Wenn diese Karte als Fusionsbeschwörung beschworen wird, kann dein Gegner weder Karten noch Effekte aktivieren. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Normales Monster oder „Magieschlüssel“-Monster in deinem Friedhof wählen; zerstöre alle Monster, die dein Gegner kontrolliert, mit derselben Eigenschaft wie das Monster. Einmal pro Spielzug, falls ein Monster eines Gegners mit derselben Eigenschaft wie ein Monster in deinem Friedhof durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört wird, falls diese Karte als Fusionsbeschwörung beschworen und dafür 2 unterschiedliche Eigenschaften als Material verwendet wurden: Du kannst 1 Karte ziehen.

Allvergebens die Essenz der Nichtigkeit
FINSTERNIS FINSTERNIS Stufe Stufe 2 [ Fee / Fusion / Empfänger ] ATK 0 DEF 2100
2 Normale Monster

Schnuppiger majestätischer Sternendrache
WIND Stufe 11 [ Drache / Synchro / Effekt ] ATK 4000 DEF 3300
„Majestätischer Drache“ + 1+ Nicht-Empfänger-Monster, darunter ein Drache-Synchromonster
Muss erst als Synchrobeschwörung beschworen werden. Einmal pro Spielzug: Du kannst die Effekte von 1 Effektmonster annullieren, das dein Gegner kontrolliert. Diese Karte erhält in jeder Battle Phase für jedes Monster in deinem Friedhof, das „Sternenstaubdrache“ oder ein Synchromonster mit „Sternenstaubdrache“ in seinem Text ist, 1 zusätzlichen Angriff. Einmal pro Spielzug, wenn dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert (Schnelleffekt): Du kannst diese Karte (bis zur End Phase) verbannen und falls du dies tust, annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, verbanne die Karte.

Daigusto Laplampilica
WIND Stufe 6 [ Psi / Synchro / Effekt ] ATK 1900 DEF 2600
1 Empfänger + 1+ „Gusto“-Nicht-Empfänger-Monster
Du kannst „Daigusto Laplampilica“ nur einmal pro Spielzug als Spezialbeschwörung beschwören. Falls diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 „Gusto“-Monster von deiner Hand und 1 „Gusto“-Monster von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören, aber annulliere ihre Effekte, dann, sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 „Gusto“-Synchromonster als Synchrobeschwörung und verwende dafür nur die 2 Monster, zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer WIND Monstern. Dein Gegner kann andere „Gusto“-Synchromonster, die du kontrollierst, nicht als Ziel für Karteneffekte wählen.

Sternenwind Wolfrayet
WIND Stufe 9 [ Ungeheuer / Synchro / Effekt ] ATK 2500 DEF 0
1 Empfänger + 1+ Nicht-Empfänger-Monster
Du kannst nur 1 „Sternenwind Wolfrayet“ kontrollieren. Erhält jedes Mal, wenn der Effekt eines anderen Monsters aktiviert wird, 300 ATK, solange die ATK dieser Karte niedriger als 4000 sind. Einmal pro Spielzug, falls die ATK dieser Karte 4000 oder höher sind (Schnelleffekt): Du kannst sowohl diese Karte als auch alle Monster, die dein Gegner kontrolliert, ins Deck mischen.

Gaiarüstung Drachenpanzer
ERDE Stufe 6 [ Drache / Synchro / Effekt ] ATK 2000 DEF 1300
1 Empfänger + 1+ Nicht-Empfänger-Monster
Du kannst diese Karte als Tribut anbieten und dann 3 andere Synchromonster in deinem Friedhof wählen; lege sie ins Extra Deck zurück. Du kannst 1 als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworenes Monster wählen, das du kontrollierst; rüste es mit dieser Karte von deinem Friedhof aus.
Wenn ein Angriff deklariert wird, an dem das Monster beteiligt ist, das mit dieser Karte ausgerüstet ist: Du kannst 1 Karte ziehen. Du kannst jeden Effekt von „Gaiarüstung Drachenpanzer“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Gunkan-Suschiff Ikura-Klasse Panzerschiff
FEUER Rang 4 [ Aqua / Xyz / Effekt ] ATK 2200 DEF 300
2 Monster der Stufe 4
Falls diese Karte als Xyz-Beschwörung beschworen wird: Du kannst nacheinander diese Effekte ausführen, basierend auf dem verwendeten Material. Du kannst diesen Effekt von „Gunkan-Suschiff Ikura-Klasse Panzerschiff“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
●„Gunkan-Suschiff Shari“: Ziehe 1 Karte.
●„Gunkan-Suschiff Ikura“: Diese Karte kann während jeder Battle Phase einen zweiten Angriff durchführen.
Einmal pro Spielzug, wenn dein als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworenes „Gunkan“-Monster deinem Gegner Kampfschaden zufügt: Du kannst 1 Karte wählen, die dein Gegner kontrolliert; zerstöre sie.

Chronomale Vimana
LICHT Rang 5 [ Maschine / Xyz / Effekt ] ATK 2300 DEF 2600
2 Monster der Stufe 5
Einmal pro Spielzug (Schnelleffekt): Du kannst 1 offenes Monster auf dem Spielfeld und 1 Xyz-Monster oder „Chronomal“-Monster in deinem Friedhof wählen; das Monster auf dem Spielfeld erhält (bis zum Ende dieses Spielzugs) die Hälfte der ATK des Monsters im Friedhof, dann hänge das Monster vom Friedhof als Material an diese Karte an. Einmal pro Spielzug, wenn dein Gegner einen Monstereffekt aktiviert (Schnelleffekt): Du kannst 2 Material von dieser Karte abhängen; annulliere die Aktivierung.

Voloferniges, der finsterste Drachen-Untergangsreiter
FINSTERNIS Rang 7 [ Drache / Xyz / Effekt ] ATK 2500 DEF 2100
2 Monster der Stufe 7
Einmal pro Spielzug: Du kannst 2 Material von dieser Karte abhängen und dann 1 offene Karte auf dem Spielfeld wählen; zerstöre sie und falls du ein Monster zerstört hast, kannst du 1 offenes Monster, das du kontrollierst, bis zum Ende des nächsten Spielzugs ATK in Höhe der Grund-Stufe / des Grund-Rangs des zerstörten Monsters x 300 erhalten lassen. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, in dem du diesen Effekt aktivierst. Dies ist ein Schnelleffekt, falls diese Karte ein Drache-Monster als Material hat, aber kann nicht im Damage Step aktiviert werden.

Drachenlerche Pairen
WIND Rang 6 [ Wyrm / Xyz / Effekt ] ATK 2700 DEF 1300
2 Monster der Stufe 6
Kann nicht durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört werden, solange ein anderes Monster als „Drachenlerche Pairen“, das als Spezialbeschwörung vom Friedhof beschworen wurde, offen auf dem Spielfeld liegt. Während der Standby Phase: Du kannst 1 Material von dieser Karte abhängen und dann 1 Monster der Stufe 5 oder niedriger in deinem Friedhof wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung. Du kannst diesen Effekt von „Drachenlerche Pairen“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Kosmischer Schlitzer Zer’oll
LICHT Link 3 [ Reptil / Link / Effekt ] ATK 2600 DEF –
2+ Reptil-Monster
Monster mit A-Zählmarken, die dein Gegner kontrolliert, werden in die Verteidigungsposition geändert, zusätzlich kann kein Spieler ihre Effekte aktivieren. Du kannst jeden der folgenden Effekte von „Kosmischer Schlitzer Zer’oll“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Falls diese Karte als Linkbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 Karte, die einen Effekt hat, der eine oder mehr A-Zählmarken legt, von deinem Deck hinzufügen. Du kannst 2 A-Zählmarken von irgendwo auf dem Spielfeld entfernen; sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 Reptil-Monster als Normalbeschwörung.

GranSolfakkord Musecia
LICHT Link 2 [ Fee / Link / Effekt ] ATK 1900 DEF –
2 Pendelmonster
Während deiner Main Phase: Du kannst dem Extra Deck 1 Pendelmonster von deiner Hand offen hinzufügen und der Hand 1 offenes Pendelmonster von deinem Extra Deck hinzufügen, solange eins von ihnen einen geraden und das andere einen ungeraden Pendelbereich hat. Wenn du ein oder mehr „Solfakkord“-Monster als Pendelbeschwörung beschwörst: Du kannst 1 von ihnen wählen; füge deiner Hand 1 „Solfakkord“-Pendelmonster, dessen Stufe dem Pendelbereich des Monsters entspricht, von deinem Deck hinzu. Du kannst jeden Effekt von „GranSolfakkord Musecia“ nur einmal pro Spielzug aktivieren.

GranSolfakkord Musecia
Eilpaparazzi
FINSTERNIS Link 2 [ Unterweltler / Link / Effekt ] ATK 100 DEF –
2 Effektmonster
Wenn ein anderes Monster, das du kontrollierst, als Angriffsziel gewählt wird: Du kannst das Angriffsziel auf diese Karte ändern und die Schadensberechnung durchführen. Wenn diese Karte durch Kampf mit einem Monster eines Gegners zerstört wird: Du kannst das Monster des Gegners zerstören und falls du dies tust, erhältst du LP in Höhe der Hälfte der Grund-ATK des Monsters. Du kannst jeden Effekt von „Eilpaparazzi“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Ankunft im Licht
ZAUBER Permanent
Wenn diese Karte aktiviert wird: Lege 1 Drache-Monster der Stufe 1 von deiner Hand oder deinem Deck aufs Deck. Kein Spieler kann „Sternenstaubdrache“ oder ein Synchromonster, das „Sternenstaubdrache“ in seinem Text aufführt, vom Spielfeld ins Extra Deck zurücklegen. Falls ein oder mehr Synchromonster als Spezialbeschwörung beschworen werden (außer während des Damage Steps): Du kannst 1 dieser Effekte ausführen, aber du kannst denselben Effekt von „Ankunft im Licht“ in diesem Spielzug nicht noch einmal ausführen.
●Ziehe 1 Karte.
●Beschwöre 1 Empfänger als Spezialbeschwörung von deiner Hand.

Sternenstaub-Illumination
ZAUBER
Lege 1 „Sternenstaub“-Monster von deinem Deck auf den Friedhof oder falls du „Sternenstaubdrache“ oder ein Synchromonster, das „Sternenstaubdrache“ in seinem Text aufführt, kontrollierst, kannst du es stattdessen als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 „Sternenstaub“-Monster wählen, das du kontrollierst; erhöhe oder verringere seine Stufe bis zum Ende dieses Spielzugs um 1. Du kannst jeden Effekt von „Sternenstaub-Illumination“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Majestätische Absorption
ZAUBER
Wähle 1 „Sternenstaubdrache“ oder 1 Synchromonster, das „Sternenstaubdrache“ in seinem Text aufführt, den oder das du kontrollierst, und dann 1 dieser Effekte aktivieren;
●Rüste das gewählte Ziel mit 1 offenem Monster aus, das dein Gegner kontrolliert.
●Er oder es kann in diesem Spielzug direkt angreifen.
●Jedes Mal, wenn er oder es in diesem Spielzug ein Monster eines Gegners durch Kampf zerstört, füge deinem Gegner Schaden in Höhe der Grund-ATK des zerstörten Monsters zu.
Du kannst nur 1 „Majestätische Absorption“ pro Spielzug aktivieren.

Despia, Theater der Markierten, ZAUBER Spielfeld
Während deiner Main Phase: Du kannst 1 Fusionsmonster der Stufe 8 oder höher als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck beschwören und dafür Monster von deiner Hand oder Spielfeldseite als Fusionsmaterial verwenden. Falls ein offenes Fee-Nicht-Fusionsmonster, das du kontrollierst, das Spielfeld durch einen Karteneffekt eines Gegners verlässt oder durch Kampf zerstört wird: Du kannst 1 Fusionsmonster der Stufe 8 oder höher in deinem Friedhof wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung. Du kannst jeden Effekt von „Despia, Theater der Markierten“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Markierten-Eröffnung
ZAUBER Schnell
Wirf 1 Karte ab und nimm dann 1 „Despia“-Monster von deinem Deck und füge es entweder deiner Hand hinzu oder beschwöre es als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition, zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzugs, nachdem diese Karte aufgelöst wurde, keine Monster als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschwören, außer Fusionsmonstern. Falls ein oder mehr Fusionsmonster, die du kontrollierst, durch einen Karteneffekt zerstört würden, kannst du stattdessen diese Karte von deinem Friedhof verbannen. Du kannst jeden Effekt von „Markierten-Eröffnung“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Markierte Verbindung
ZAUBER
Beschwöre 1 deiner „Gefallener von Albaz“, der verbannt ist oder sich in deiner Hand oder deinem Friedhof befindet, als Spezialbeschwörung. Während der End Phase, falls sich diese Karte im Friedhof befindet, weil sie in diesem Spielzug dorthin gelegt wurde, um den Effekt von „Gefallener von Albaz“ zu aktivieren: Du kannst diese Karte setzen. Du kannst jeden Effekt von „Markierte Verbindung“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Magieschlüssel Maftea
ZAUBER
Beschwöre 1 „Magieschlüssel“-Fusionsmonster als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck und verwende dafür Monster von deiner Hand oder Spielfeldseite als Fusionsmaterial ODER beschwöre 1 „Magieschlüssel“-Ritualmonster als Ritualbeschwörung von deiner Hand, indem du Monster von deiner Hand oder Spielfeldseite, deren gemeinsame Stufe größer oder gleich seiner Stufe ist, als Tribut anbietest. Falls du ein Normales Monster kontrollierst, kannst du auch 1 Normales Monster von deinem Deck als Material oder Tribut auf den Friedhof legen.

Magieschlüssel-Welt
ZAUBER Spielfeld
Wenn diese Karte aktiviert wird: Du kannst deiner Hand 1 „Magieschlüssel“-Monster von deinem Deck hinzufügen. Das erste Mal in jedem Spielzug, wenn jedes Normale Nichtspielmarke-Monster, das du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört würde, wird es nicht zerstört. Während deiner Main Phase: Du kannst deiner Hand 1 „Magieschlüssel Maftea“ von deinem Deck hinzufügen, dann lege 1 Karte von deiner Hand unters Deck. Du kannst diesen Effekt von „Magieschlüssel-Welt“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Du kannst nur 1 „Magieschlüssel-Welt“ pro Spielzug aktivieren.

Gunkan-Suschiff-Werft Küstenlokal
ZAUBER Spielfeld
Einmal pro Spielzug, falls du ein oder mehr „Gunkan“-Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwörst, sogar während des Damage Steps: Du kannst 1 „Gunkan“-Karte von deinem Deck auf dein Deck legen. Einmal pro Spielzug, falls ein oder mehr offene „Gunkan“-Monster, die du kontrollierst und die als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworen wurden, durch eine Karte eines Gegners auf deinen Friedhof gelegt werden: Aktiviere diesen Effekt; dein Gegner zahlt LP in genau der Höhe der DEF der Monster im Friedhof, dann kannst du diesen Effekt ausführen.
●Beschwöre 1 „Gunkan-Suschiff Shari“ als Spezialbeschwörung von deiner Hand, dann beschwöre 1 „Gunkan“-Xyz-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck, indem du die Karte, die du kontrollierst, als das Material verwendest. (Dies wird als Xyz-Beschwörung behandelt.)

Chronomaler Tempel – Trilithon
ZAUBER Permanent
Falls du keine Monster kontrollierst oder alle Monster, die du kontrollierst, „Chronomal“-Monster sind: Du kannst 500 LP zahlen; sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 „Chronomal“-Monster als Normalbeschwörung von deiner Hand. Falls der Effekt eines „Chronomal“- oder „Nummer“-Xyz-Monsters, das du kontrollierst, aktiviert würde, indem Material abgehängt wird, kannst du statt 1 des Materials diese Karte auf den Friedhof legen. Du kannst jeden Effekt von „Chronomaler Tempel – Trilithon“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Heilige Rollen der Gizmek-Legende
ZAUBER Spielfeld
Während deiner Main Phase: Du kannst die obersten 3 Karten deines Decks ausgraben und falls du dies tust, kannst du deiner Hand 1 ausgegrabenes Maschine-Monster hinzufügen, dessen ATK seinen eigenen DEF entsprechen, zusätzlich verbanne die übrigen Karten verdeckt. Du kannst diesen Effekt von „Heilige Rollen der Gizmek-Legende“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Jedes Mal, wenn ein oder mehr Maschine-Monster, deren ATK ihren eigenen DEF entsprechen, als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen werden, lege 1 Zählmarke auf diese Karte. Solange 10 oder mehr Zählmarken auf dieser Karte liegen, kann kein Spieler die Effekte von Monstern auf dem Spielfeld aktivieren, deren ATK nicht ihren eigenen DEF entsprechen.

Rückenwind von Gusto
ZAUBER Ausrüstung
Rüste nur ein „Gusto“-Monster mit dieser Karte aus. Das ausgerüstete Monster kann nicht durch Karteneffekte deines Gegners zerstört werden. Du kannst jeden der folgenden Effekte von „Rückenwind von Gusto“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und 1 WIND Monster abwerfen; füge deiner Hand 1 „Gusto“-Zauber/Falle von deinem Deck hinzu. Du kannst diesen Effekt aktivieren, basierend auf der Stufe / dem Rang des ausgerüsteten Monsters;
●4 oder niedriger: Beschwöre 1 „Gusto“-Monster mit einem unterschiedlichen Typ als das ausgerüstete Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck.
●5 oder höher: Beschwöre 1 Empfänger der Stufe 1 als Spezialbeschwörung von deinem Deck.

Live☆Zwilling Sunnys Spitzel
ZAUBER Permanent
Wenn diese Karte aktiviert wird: Du kannst deiner Hand 1 „Live☆Zwilling“-Monster von deinem Deck hinzufügen. Solange du ein „Evil★Zwilling“-Monster kontrollierst, erhältst du jedes Mal, wenn dein Gegner ein oder mehr Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwört, 200 LP und falls du dies tust, füge deinem Gegner 200 Schaden zu. Du kannst nur 1 „Live☆Zwilling Sunnys Spitzel“ pro Spielzug aktivieren.

Triamidenladen
ZAUBER Permanent
Falls ein Spielfeldzauber offen in die Spielfeldzone gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 „Triamid“-Zauber/Falle von deinem Deck hinzufügen, außer „Triamidenladen“. Falls ein oder mehr offene Fels-Monster, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt eines Gegners zerstört werden: Du kannst 1 „Triamid“-Monster mit einem unterschiedlichen Namen als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören. Du kannst jeden Effekt von „Triamidenladen“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Dimer-Synthese
ZAUBER
Aktiviere 1 dieser Effekte;
●Füge deiner Hand 1 „Katalysatorfeld“ von deinem Deck hinzu.
●Füge deiner Hand 1 „Ausbrennen“ und 1 „Chemiwesen“-Monster von deinem Deck hinzu.
Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 2 offene Monster wählen, die du kontrollierst, darunter ein Zwillingsmonster, das als Effektmonster behandelt wird und seine Effekte erhalten hat; bis zum Ende dieses Spielzugs, mache die ATK von 1 der Monster zu 0 und falls du dies tust, erhält das zweite Monster ATK in Höhe der Grund-ATK des ersten Monsters. Du kannst jeden Effekt von „Dimer-Synthese“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Hohe Ritualkunst
ZAUBER Ritual
Diese Karte kann verwendet werden, um ein beliebiges Ritualmonster als Ritualbeschwörung von deinem Deck zu beschwören. Du musst zusätzlich Normale Monster von deiner Hand als Tribut anbieten, deren gemeinsame Stufe der Stufe des Ritualmonsters entspricht, das du als Ritualbeschwörung beschwörst. Mische das Ritualmonster während der End Phase deines Gegners ins Deck. Du kannst nur 1 „Hohe Ritualkunst“ pro Spielzug aktivieren.

Fertigfusion
ZAUBER
Zahle 1000 LP; beschwöre 1 Nichteffekt-Fusionsmonster der Stufe 6 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck, aber es kann nicht angreifen, zusätzlich zerstöre es während der End Phase. (Dies wird als Fusionsbeschwörung behandelt.) Du kannst nur 1 „Fertigfusion“ pro Spielzug aktivieren.

Synchro-Überholen
ZAUBER
Zeige 1 Synchromonster in deinem Extra Deck vor, bestimme 1 des Synchromaterials, dessen Name auf der Karte aufgeführt ist, und füge das Monster deiner Hand hinzu oder beschwöre es als Spezialbeschwörung von deinem Deck oder Friedhof, zusätzlich kannst du in dem Spielzug, in dem du diese Karte aktivierst, keine Monster als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschwören, außer Synchromonstern. Du kannst nur 1 „Synchro-Überholen“ pro Spielzug aktivieren.

Synchro-Überholen
Pendelschatz
ZAUBER
Füge deinem Extra Deck 1 Pendelmonster von deinem Deck offen hinzu. Du kannst nur 1 „Pendelschatz“ pro Spielzug aktivieren.

Handelsspanne
ZAUBER
Dein Gegner kann 1 Karte abwerfen, um diesen Effekt zu annullieren, andernfalls sehen sich beide Spieler das Deck ihres Gegners an und bestimmen 1 Karte, dann fügen sie die von ihrem Gegner bestimmte Karte von ihrem eigenen Deck ihrer Hand hinzu. Du kannst nur 1 „Handelsspanne“ pro Spielzug aktivieren.

Majestätisches Trugbild
FALLE Permanent
Falls eine offene Karte, die du kontrollierst, das Spielfeld durch deinen Karteneffekt verlässt oder um den Effekt deiner Karte zu aktivieren, und die Karte, die das Spielfeld verlassen hat, „Sternenstaubdrache“ oder ein Synchromonster war, das „Sternenstaubdrache“ in seinem Text aufführt: Du kannst 1 der folgenden Effekte ausführen, aber du kannst denselben Effekt von „Majestätisches Trugbild“ in diesem Spielzug nicht noch einmal ausführen.
●Beschwöre 1 der Monster als Spezialbeschwörung.
●Verbanne 1 Monster von der Spielfeldseite oder dem Friedhof deines Gegners.
●Schaden, den du in diesem Spielzug erhältst, wird halbiert.

Springans Eingreifer
FALLE Permanent
Wenn dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert: Du kannst 1 „Springans“-Xyz-Monster, das du kontrollierst, ins Extra Deck zurücklegen, dann führe 1 dieser Effekte aus.
●Annulliere den aktivierten Effekt.
●Beschwöre 1 Monster der Stufe 8 als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof.
Falls ein offenes Xyz-Monster, das du kontrollierst, das Spielfeld durch einen Karteneffekt verlässt: Du kannst alle Monster, die dein Gegner derzeit kontrolliert, bis zum Ende dieses Spielzugs 1000 ATK verlieren lassen (selbst falls diese Karte das Spielfeld verlässt). Du kannst jeden Effekt von „Springans Eingreifer“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Magieschlüssel-Duo
FALLE
Du kannst 1 Normales Monster oder 1 „Magieschlüssel“-Monster in deinem Friedhof wählen; füge es deiner Hand hinzu, dann kannst du 1 dieser Effekte ausführen.
●Beschwöre 1 „Magieschlüssel“-Fusionsmonster als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck in die Verteidigungsposition und verwende dafür Monster von deiner Hand oder Spielfeldseite als Fusionsmaterial.
●Beschwöre 1 „Magieschlüssel“-Ritualmonster als Ritualbeschwörung von deiner Hand in die Verteidigungsposition, indem du Monster von deiner Hand oder Spielfeldseite als Tribut anbietest, deren gemeinsame Stufe größer oder gleich seiner Stufe ist.

Magieschlüssel-Entriegelung
FALLE Konter
Wenn dein Gegner eine Zauber-/Fallenkarte aktiviert, solange du ein „Magieschlüssel“-Ritualmonster oder ein als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworenes „Magieschlüssel“-Monster kontrollierst: Annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre die Karte, dann kannst du 1 Eigenschaft deklarieren und falls du dies tust, werden alle offenen Monster, die dein Gegner kontrolliert, für den Rest dieses Spielzugs zu der Eigenschaft. Du kannst nur 1 „Magieschlüssel-Entriegelung“ pro Spielzug aktivieren.

Gunkan-Suschiff-Tagesangebot
FALLE
(Wenn du diese Karte aktivierst, kannst du zusätzlich 1 „Gunkan-Suschiff Shari“ in deiner Hand vorzeigen.) Zeige 3 „Gunkan“-Monster von deinem Deck vor, dein Gegner bestimmt 1 von ihnen, das du deiner Hand hinzufügst, zusätzlich mische den Rest in dein Deck. Falls du bei der Aktivierung „Gunkan-Suschiff Shari“ in deiner Hand vorgezeigt hast, kannst du statt deinem Gegner die Karte bestimmen, die du deiner Hand hinzufügst. Falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet, außer in dem Spielzug, in dem sie dorthin gelegt wurde: Du kannst diese Karte verbannen und dann 3 „Gunkan“-Monster in deinem Friedhof wählen; mische sie ins Deck, dann ziehe 1 Karte.

Chronomale Esperanza-Glyphe
FALLE
Während der Main Phase: Wähle 1 Xyz-Monsterkarte, die du kontrollierst oder die sich in deinem Friedhof befindet; beschwöre 2 „Chronomal“-Monster, die 1 Stufe höher als der Rang des Monsters sind, als Spezialbeschwörung von deiner Hand, deinem Deck und/oder deinem Friedhof, aber annulliere ihre Effekte, dann, sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 „Chronomal“-Xyz-Monster als Xyz-Beschwörung und verwende dafür nur die 2 Monster. Du kannst nur 1 „Chronomale Esperanza-Glyphe“ pro Spielzug aktivieren.

Vergnügliche Attraktion Wikingerwirbel
FALLE
Wähle 1 „Vergnügung“-Monster, das du kontrollierst, oder 1 offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert; rüste es mit dieser Karte aus. Du kannst den folgenden Effekt aktivieren, basierend darauf, welcher Spieler das ausgerüstete Monster kontrolliert;
●Du: Einmal pro Spielzug, wenn ein Monster eines Gegners einen Angriff deklariert: Annulliere den Angriff und falls du dies tust, ändere bis zum Ende der Battle Phase den Beherrscher des ausgerüsteten Monsters.
●Dein Gegner: Wenn der Effekt des ausgerüsteten Monsters aktiviert wird: Gib es auf die Hand zurück.

Monstermischung
FALLE
Zeige 1 Normales Monster von deinem Deck und 1 Effektmonster mit demselben Typ, derselben Eigenschaft und derselben Stufe von deinem Deck vor, dann bestimmt dein Gegner zufällig 1, das du deiner Hand hinzufügst, zusätzlich mischst du das andere in dein Deck. Du kannst nur 1 „Monstermischung“ pro Spielzug aktivieren.

Entfesselter Ungeheuerkönig
FALLE Permanent
Einmal pro Spielzug, am Beginn des Damage Steps, falls dein Monster gegen ein Monster eines Gegners in derselben Spalte kämpft: Du kannst dein Monster und alle anderen Karten in seiner Spalte auf die Hand zurückgeben. Du kannst den Effekt von „Entfesselter Ungeheuerkönig“ nur einmal pro Kette aktivieren.

Turn
FALLE Konter
Wenn eine Zauber-/Fallenkarte oder ein Monstereffekt aktiviert wird, die oder der die Beschwörung ODER die Aktivierung einer Zauber-/Fallenkarte annulliert: Verbanne die obersten 3 Karten deines Decks verdeckt; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, mische die Karte ins Deck.

Krug der Großzügigkeit
FALLE
Lege 1 Karte von deiner Hand auf oder unters Deck.
Krug der Großzügigkeit

Baby-Schlammdrache
FINSTERNIS Stufe 1 [ Drache / Empfänger / Effekt ] ATK 0 DEF 200
Falls diese Karte, die du kontrollierst, als Synchromaterial verwendet wird, kannst du sie als Nicht-Empfänger behandeln. Falls diese Karte als Synchromaterial auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Typ oder Eigenschaft deklarieren und dann 1 Synchromonster wählen, das du kontrollierst; es wird bis zum Ende dieses Spielzugs zu dem deklarierten Typ / der deklarierten Eigenschaft.

Pazuzule
FINSTERNIS Stufe 1 [ Unterweltler / Pendel / Effekt ] ATK 500 DEF 500
Pendelbereich 1 Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Karte in deiner anderen Pendelzone wählen; der Pendelbereich dieser Karte wird bis zum Ende dieses Spielzugs gleich der Stufe der Pendelmonsterkarte, zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Spezialbeschwörungen durchführen, außer als Pendelbeschwörung.
Pendelbeschwörungen deiner Monster können nicht annulliert werden.

Verwalter der Dämmerung
LICHT Stufe 6 [ Hexer / Synchro / Effekt ] ATK 2300 DEF 1400
„Zauberer der Dämmerung“ + 1+ Nicht-Empfänger-Monster
Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird oder falls ein oder mehr andere Hexer-Monster als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen werden: Du kannst 1 Karte im Friedhof deines Gegners wählen; verbanne sie. Falls diese Karte durch Kampf zerstört wird oder falls diese Karte in der Monsterzone ihres Besitzers durch einen Karteneffekt eines Gegners zerstört wird: Du kannst 1 Hexer-Monster der Stufe 4 oder niedriger in deinem Friedhof wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung. Du kannst diesen Effekt von „Verwalter der Dämmerung“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Ra’ten, der himmlische General
ERDE Link 3 [ Krieger / Link / Effekt ] ATK 2200 DEF –
2+ Monster mit demselben Typ
Einmal pro Spielzug, während der Standby Phase: Du kannst 1 offenes Monster wählen, auf das diese Karte zeigt; beschwöre 1 Monster der Stufe 4 oder niedriger mit demselben Typ wie das Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand in deine Zone, auf die diese Karte zeigt. Am Beginn der Battle Phase: Du kannst 1 Karte wählen, die dein Gegner kontrolliert; zerstöre sie. Du kannst diesen Effekt von „Ra’ten, der himmlische General“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

D.D.D. – Derby in einer anderen Dimension
FALLE
Falls du ein offenes Monster kontrollierst, das als Ritualbeschwörung beschworen wurde, und ein Normales Monster dafür verwendet wurde, oder das als Fusions-, Synchro-, Xyz- oder Linkbeschwörung beschworen wurde, und ein Normales Monster dafür als Material verwendet wurde: Du kannst 1 Karte auf dem Spielfeld wählen; verbanne sie.

Käferkavallerie Schuppenbomber
FEUER Stufe 3 [ Insekt / Effekt ] ATK 1200 DEF 2000
Falls ein oder mehr Insekt-Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen werden (außer während des Damage Steps): Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Wenn der Effekt eines Monsters, das dein Gegner kontrolliert, aktiviert wird (Schnelleffekt): Du kannst 1 Insekt-Monster als Tribut anbieten; zerstöre es. Du kannst jeden Effekt von „Käferkavallerie Schuppenbomber“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Käferkavallerie Stechlanzenträger
WIND Stufe 7 [ Insekt / Effekt ] ATK 2400 DEF 1800
Während der Main Phase (Schnelleffekt): Du kannst 1 Insekt-Monster in deinem Friedhof und 1 Monster im Friedhof deines Gegners wählen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand und falls du dies tust, lege die als Ziel gewählten Monster unter die Decks. Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 „Käferkavallerie“-Zauber/Falle von deinem Deck hinzufügen. Du kannst jeden Effekt von „Käferkavallerie Stechlanzenträger“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Käferkavallerie Panzerhorn
ERDE Link 2 [ Insekt / Link / Effekt ] ATK 1000 DEF –
2 Insekt-Monster
Du kannst keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer Insekt-Monstern. Du kannst jeden der folgenden Effekte von „Käferkavallerie Panzerhorn“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Während deiner Main Phase kannst du: Sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 Insekt-Monster als Normalbeschwörung. Falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Du kannst 3 andere Insekt-Monster von deinem Friedhof verbannen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung, aber verbanne sie, wenn sie das Spielfeld verlässt.

Riesige Käferkavallerie Unbesiegbarer Atlas
ERDE Link 4 [ Insekt / Link / Effekt ] ATK 3000 DEF –
2+ Insekt-Monster
Solange diese als Linkbeschwörung beschworene Karte 3000 oder weniger ATK hat, kann dein Gegner diese Karte nicht als Ziel für Karteneffekte wählen, zusätzlich kann sie nicht durch Karteneffekte deines Gegners zerstört werden. Du kannst keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer Insekt-Monstern. Du kannst 1 Insekt-Monster als Tribut anbieten und dann 1 dieser Effekte aktivieren;
●Beschwöre 1 „Käferkavallerie“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck.
●Diese Karte erhält bis zum Ende dieses Spielzugs 2000 ATK.
Du kannst diesen Effekt von „Riesige Käferkavallerie Unbesiegbarer Atlas“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Käferkavallerie-Formation
ZAUBER Spielfeld
Du kannst 1 „Käferkavallerie“-Monster in deinem Friedhof wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung, aber es kann in diesem Spielzug nicht angreifen, zusätzlich verlierst du LP in Höhe seiner Grund-ATK. Falls ein oder mehr offene Insekt-Monster, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört werden: Du kannst 1 „Käferkavallerie-Spielmarke“ (Insekt/ERDE/Stufe 3/ATK 1000/DEF 1000) als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst jeden Effekt von „Käferkavallerie-Formation“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Käferkavallerie fliegt und sticht
FALLE Konter
Wenn dein Gegner einen Monstereffekt aktiviert, solange du ein „Käferkavallerie“-Monster kontrollierst: Annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre es. Während deiner End Phase, falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet und du ein Insekt-Monster mit 3000 oder mehr ATK kontrollierst: Du kannst 1 Insekt-Monster von deinem Friedhof verbannen; setze diese Karte. Du kannst nur 1 Effekt von „Käferkavallerie fliegt und sticht“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.

Linkapfel
FEUER Stufe 1 [ Cyberse / Effekt ] ATK 0 DEF 0
Du kannst diese Karte in deiner Hand vorzeigen; verbanne 1 zufällige verdeckte Karte von deinem Extra Deck (offen), dann beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung, falls die verbannte Karte ein Linkmonster war. Andernfalls wirf diese Karte ab und falls du dies tust, ziehe 1 Karte. Du kannst diesen Effekt von „Linkapfel“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Fliegender roter Karpfen
WASSER Stufe 4 [ Fisch / Effekt ] ATK 500 DEF 500
(Schnelleffekt): Du kannst 1 WASSER Monster abwerfen; diese Karte erhält 500 ATK. Wenn diese Karte ein Monster eines Gegners durch Kampf zerstört: Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; beschwöre 1 Fisch-, Seeschlange- oder Aqua-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Deck. Du kannst jeden Effekt von „Fliegender roter Karpfen“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Dinowrestler Iguanodraka
ERDE Stufe 6 [ Dinosaurier / Effekt ] ATK 2000 DEF 0
Du kannst 1 anderes Dinosaurier-Monster abwerfen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand. Du kannst 1 Dinosaurier-Monster als Tribut anbieten und dann 1 „Dinowrestler“-Monster mit einem unterschiedlichen Grund-Namen als das als Tribut angebotene Monster in deinem Friedhof wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition. Du kannst jeden Effekt von „Dinowrestler Iguanodraka“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Tinwinkel-Jhrelth
FINSTERNIS Stufe 3 [ Unterweltler / Flipp / Effekt ] ATK 0 DEF 1800
FLIPP: Du kannst 1 Flippmonster von deinem Deck nehmen, außer „Tinwinkel-Jhrelth“, und es entweder deiner Hand hinzufügen oder auf den Friedhof legen.
Falls sich diese Karte in deiner Hand befindet: Du kannst 1 andere Karte abwerfen; lege 1 „Tinwinkel“-Karte von deinem Deck auf den Friedhof, außer „Tinwinkel-Jhrelth“, und falls du dies tust, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung in die verdeckte Verteidigungsposition. Du kannst jeden Effekt von „Tinwinkel-Jhrelth“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Shinobi-Insekt Hagakuremino
WIND Link 2 [ Insekt / Link / Effekt ] ATK 1000 DEF –
2 Monster mit unterschiedlichen Namen
Solange diese Karte auf ein oder mehr Monster zeigt, können Monster deines Gegners diese Karte nicht als Ziel für Angriffe wählen. Falls ein oder mehr Monster, auf die diese Karte zeigt, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört werden: Du kannst 1 Insekt-Monster der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Friedhof beschwören, aber verbanne es, wenn es das Spielfeld verlässt. Du kannst diesen Effekt von „Shinobi-Insekt Hagakuremino“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Zwei Kröten mit einem Stich
ZAUBER ZAUBER Ausrüstung Ausrüstung
Aktiviere diese Karte, indem du 1 Monster im Friedhof deines Gegners wählst; beschwöre es als Spezialbeschwörung auf die Spielfeldseite deines Gegners, aber annulliere seine Effekte, zusätzlich rüste es mit dieser Karte aus. Wenn diese Karte das Spielfeld verlässt, zerstöre das Monster. Das ausgerüstete Monster kann weder angreifen noch als Angriffsziel gewählt werden. Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird, weil das ausgerüstete Monster als Material für eine Fusions-, Synchro-, Xyz- oder Linkbeschwörung verwendet wurde: Du kannst die Kontrolle über das beschworene Monster übernehmen. Du kannst nur 1 „Zwei Kröten mit einem Stich“ pro Spielzug aktivieren.

Trickstar-Festival
ZAUBER
Beschwöre 2 „Trickstar-Spielmarken“ (Fee/LICHT/Stufe 1/ATK 0/DEF 0) als Spezialbeschwörung. Falls ein oder mehr „Trickstar“-Monster, die du kontrollierst und die als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworen wurden, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört würden, kannst du stattdessen diese Karte von deinem Friedhof verbannen. Du kannst in dem Spielzug, in dem du diese Karte aktivierst, keine Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwören, außer „Trickstar“-Monstern. Du kannst nur 1 „Trickstar-Festival“ pro Spielzug aktivieren.

Gouki Tötungsschlag
ZAUBER
Wähle 1 „Gouki“-Linkmonster, das du kontrollierst; es erhält bis zum Ende dieses Spielzugs ATK in Höhe seiner Linkzahl x 1000, zusätzlich, falls es in diesem Spielzug ein Monster in Verteidigungsposition angreift, füge deinem Gegner durchschlagenden Kampfschaden zu. Für den Rest dieses Spielzugs, nachdem diese Karte aufgelöst wurde, kannst du keine Angriffe deklarieren, außer mit „Gouki“-Monstern. Du kannst nur 1 „Gouki Tötungsschlag“ pro Spielzug aktivieren.

Sternenstaubdrache
WIND Stufe 8 [ Drache / Synchro / Effekt ] ATK 2500 DEF 2000
1 Empfänger + 1+ Nicht-Empfänger-Monster
Wenn eine Karte oder ein Effekt aktiviert wird, die oder der eine oder mehr Karten auf dem Spielfeld zerstören würde (Schnelleffekt): Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre sie. Während der End Phase, falls dieser Effekt in diesem Spielzug aktiviert (und nicht annulliert) wurde: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören.

Kylina

Kylina ist Besitzerin von Yugioh-Forum.com und beschäftigt sich schon seit 2003 mit dem Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel. Darunter fallen auch zahlreiche Schiedsrichter-Rollen wie zum Beispiel Head Judge (Oberschiedsrichter) vieler YCS Turniere und Europameisterschaften. Heutzutage kümmert sie sich um die europaweit bekannten Turniere von Silver-Cards.de, die regelmäßig in Ihrer Heimatstadt Köln stattfinden (mehr dazu unter https://silver-cards.de/news/yugioh-turniere-von-silver-cards-de/). Sagt gerne auf den Events Hallo! :)

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