Structure Deck – Onslaught of the Fire Kings

Das Structure Deck Onslaugth of the Fire King (japanische Version)

Nicht nur Cosmo Blazer, auch das neueste Structure Deck „Onslaught of the Firekings“ wird uns ab Februar 2013 das Feuer-Thema wieder näher bringen. Auch dieses Structure Deck ist wieder dazu in der Lage, ein spielstarkes Deck für verhältnismäßig geringe Kosten zu bilden, wenn man es 3 Mal kauft. Aber lest selber.


Onslaught of the Fire Kings – Kartenliste

Zunächst das wichtigste – die Kartenliste. Da das Deck erst am 07. Februar 2013 bei uns erscheinen wird, ist die komplette Kartenliste bisher noch nicht bekannt. Sie wird sich aber aller Erfahrung nach nur in einzelnen Karten von der japanischen Liste unterscheiden. Daher an der Stelle die japanische Deckliste von Onslaught of the Fire Kings:
Monster
SD24-JP001 Flame King God Beast Garudonix – Ulra Rare – NEU
SD24-JP002 Flame King Beast Baron – NEU
SD24-JP003 Flame King Beast Kirin – NEU
SD24-JP004 Heiliger Phöniy von Nephtys
SD24-JP005 Manticore der Finsternis
SD24-JP006 Goka, Scheiterhaufen der Bosheit
SD24-JP007 Haze Beast, Hippogriff
SD24-JP008 Laval-Lanzenherr
SD24-JP009 Flamvell Feuerhund
SD24-JP010 Flamvell-Faun
SD24-JP011 Jurassier- Guaiba
SD24-JP012 Jurassier- Velo
SD24-JP013 Vulkanische Rakete
SD24-JP014 Vulkanischer Gegenschlag
SD24-JP015 Geschmolzener Zombie
SD24-JP016 Geist der Flammen
SD24-JP017 Kobold der tobenden Flammen
SD24-JP018 Fuchsfeuer
SD24-JP019 Flammentiger
SD24-JP020 Kleine Chimäre
SD24-JP021 UFO Schildkröte x2

Zauber
SD24-JP022 Assault of the Flame King – NEU
SD24-JP023 Flame King Fire Ring – NEU
SD24-JP024 Wiederaufleben
SD24-JP025 Glutbeschleuniger
SD24-JP026 Erscheinung der Wilden Natur
SD24-JP027 Topf der Gegensätzlichkeit
SD24-JP028 Handzerstörung
SD24-JP029 Kreaturentausch
SD24-JP030 Bürde des Mächtigen

Fallen
SD24-JP031 Gegenfeuer
SD24-JP032 Flamvell-Konter
SD24-JP033 Windsturm der Phönixflügel
SD24-JP034 Horn des Phantomungeheuers
SD24-JP035 Kettenexplosion
SD24-JP036 Spiritistische Feuerkunst – ‚Kurenai‘
SD24-JP037 Bedauerliche Wiedergeburt
SD24-JP038 Kettenzerstörung
SD24-JP039 Albtraumrad

Onslaught of the Fire Kings – die neuen Karten

Hier nun schon einmal die neuen Karten. Die Übersetzung stammt von mir und kann von der tatsächlichen Übersetzun im genauen Wortlaut abweichen:

SD24-JP001 Flame King God Beast Garudonix [Ultra Rare]
Feuer/Geflügeltes Ungeheuer – Effekt/8/2700/1700
Falls diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Spezialbeschwöre diese Karte während deiner nächsten Standby Phase aus dem Friedhof. Wenn diese Karte durch diesen Effekt spezialbeschworen wird: Zerstöre alle anderen Monster auf dem Feld. Außerdem, wenn diese Karte durch Kampf zerstört wird und auf den Friedhof gesendet wird: Du kannst 1 „Flame King“ Monster von deinem Deck spezialbeschwören, außer „Flame King God Beast Garudonix“.

SD24-JP002 Flame King Beast Baron
Feuwe/Ungeheuer-Krieger – Effekt/4/1800/200
Falls ein offenes „Flame King“ Monster das du kontrollierst durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gesendet wird: Du kannst diese Karte von deiner Hand spezialbeschwören. Falls diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du diesen Effekt in der nächsten Standby Phase aktivieren: Füge deiner Hand ein „Flame King“ Monster außer „Flame King Beast Baron“ vom Deck deiner Hand hinzu.

SD24-JP003 Flame King Beast Kirin
Feuer/Ungeheuer – Effect/3/1000/200
Falls ein offenes „Flame King“ Monster das du kontrollierst durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gesendet wird: Du kannst diese Karte von deiner Hand spezialbeschwören. Falls diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gesendet wird: Du kannst 1 Feuer-Monster vom Deck auf den Friedhof senden.

SD24-JP022 Assault of the Flame King
Normale Zauberkarte
Du kannst diese Karte aktivieren, wenn dein Gegner Monster kontrolliert und du nicht. Spezialbeschwöre 1 Feuer Monster mit dem Typ Ungeheuer, Ungeheuer-Krieger oder Geflügeltes Ungeheuer von deinem Deck. Das durch den Effekt spezialbeschworene Monster hat seine Effekte negiert und wird in der End Phase zerstört. Du kannst nur 1 „Assault of the Flame King“ pro Spielzug aktivieren.

SD24-JP023 Flame King Fire Ring
Schnellzauber
Wähle 1 Feuer auf deinem Feld und 1 in deienem Friedhof; Zerstöre das gewählte Monster, und spezialbeschwöre das gewählte Monster im Friedhof. Du kannst nur 1 „Flame King Fire Ring“ pro Spielzug aktivieren.

Erhältlich ist das Structure Deck für etwa 10 Euro im Fachgeschäft oder Online. Dadurch, dass die wichtigen Flame King-Karten nur jeweils 1x drin sind, sind für spielstarke Decks 3 Structure Decks vonnöten. Auch bei Ebay ist das Deck selbstverständlich erhältlich.



Kylina

Kylina ist Besitzerin von Yugioh-Forum.com und beschäftigt sich schon seit 2003 mit dem Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel. Darunter fallen auch zahlreiche Schiedsrichter-Rollen wie zum Beispiel Head Judge (Oberschiedsrichter) vieler YCS Turniere und Europameisterschaften. Heutzutage kümmert sie sich um die europaweit bekannten Turniere von Silver-Cards.de, die regelmäßig in Ihrer Heimatstadt Köln stattfinden (mehr dazu unter https://silver-cards.de/news/yugioh-turniere-von-silver-cards-de/). Sagt gerne auf den Events Hallo! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert