Yu-Gi-Oh! Starter Deck 2013 „Super Starter“ mit je 2 „Power-Up Pack“

Das Starter Deck für 2013 wird sich mit dem beliebten Thema der Gagaga-Monster und Kriegern auseinandersetzen und einige Unterstützung mitbringen. Fans der Hexer in der Yugioh-Fernsehserie haben nun einen guten Grund, das Sammelkartenspiel selber anzufangen. Denn viele Karten aus der Serie sind hier im Starter zugegen. Und auch Sammler werden sich über zahlreiche neue Karten freuen. Wem das nicht reicht: Erstmalig ist dem Starter Deck „Super Starter“ ein eigenes Booster beigelegt, in dem sowohl interessante alte Karten als auch neue Karten drin sein können.

Kylina

Kylina ist Besitzerin von Yugioh-Forum.com und beschäftigt sich schon seit 2003 mit dem Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel. Darunter fallen auch zahlreiche Schiedsrichter-Rollen wie zum Beispiel Head Judge (Oberschiedsrichter) vieler YCS Turniere und Europameisterschaften. Heutzutage kümmert sie sich um die europaweit bekannten Turniere von Silver-Cards.de, die regelmäßig in Ihrer Heimatstadt Köln stattfinden (mehr dazu unter https://silver-cards.de/news/yugioh-turniere-von-silver-cards-de/). Sagt gerne auf den Events Hallo! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert