Sende uns deinen Gastbeitrag

Du möchtest ein neues Set, eine coole Deckart oder deine eigenen Ideen und Erfahrungen möglichst vielen Menschen zeigen? Dann bist du hier richtig, denn wir veröffentlichen gerne deinen Gastbeitrag!
Teile dein Wissen mit monatlich über 20.000 Lesern.

Damit dein Artikel gut ankommt, hier ein paar Tipps:

  • Das Thema ist so erklärt, dass es auch Einsteiger verstehen. Außnahme: Dein Text richtet sich ausschließlich an erfahrene Yu-Gi-Oh!-Verbundene, zum Beispiel in Form von komplexen Regelthemen oder Spielweisen.
  • Der Text ist auf Fehler in Grammatik und Rechtschreibung geprüft. Dazu kannst du Word oder eine kostenlose Variante wie „Open Office“ nutzen.
  • Der Text ist extra für www.yugioh-forum.com geschrieben. Wir können und wollen hier nicht einfach kopieren, was woanders schon steht :)
  • Auch andere Themen als Yugioh sind ok, solange sie sich auf Yugioh abbilden lassen. Das haben wir beispielsweise schon mal mit dem online Sammelkartenspiel „Carte“ gemacht, und es kam gut an.
  • Dein Beitrag sollte mindestens 400 Wörter umfassen, damit unsere Leser auch wirklich was zu lesen haben.

Wenn der Gastbeitrag gut geschrieben und interessant ist, veröffentliche ich ihn gerne auf der Hauptseite. Dazu brauchst du noch nicht einmal einen Forenzugang – sende mir einfach eine Email an die im Impressum angegebene Adresse :)

4 Gedanken zu “Sende uns deinen Gastbeitrag

  1. hallo erst mal .hab da eine Regel frage .es geht um Jinzo – Jektor zusammen mit der karte Infernomissachtende Beschwörung .wenn ich den jektor beschwöre um Infernomissachtende Beschwörung zu activiren darf ich dann 2 oder einen Jinzo aus dem deck beschwören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.