Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

YCS Gent 2019 – Das Mega-Turnier mit 2.000 Spielern

21. September 2019 um 08:00 - 22. September 2019 um 18:30

20€
YCS Düsseldorf

Im September erwartet uns mit der Yu-Gi-Oh! Championship Series (YCS) in Gent eine tolle Gelegenheit, Belgien zu besuchen: Das Turnier ist offen für alle Erfahrungslevel und Altersklassen, es ist keinerlei Qualifikation oder Voranmeldung notwendig. Nach überwältigenden Rekord-Teilnahmen in den Nachbarländern Deutschland und Frankreich sind massig Spieler vor Ort zu erwarten.

Daten zum großen Hauptturnier

Datum:
21.+22. September 2019

Registrierung:
Freitags 14:00 bis 19:00 oder
Samstags 8:00 bis 10:00
Das Turnier hat nur begrenzt Platz (etwas mehr als 2.000 Plätze) und der Andrang wird groß sein. Seid am besten schon Freitags für die Anmeldung da, um sicher einen Platz zu haben. Samstags ist in der Regel auch noch Anmeldeplatz, aber es ist angenehmer, wenn man schon vor Ort ein Hotel hat und ausgeruht zum Event kann.

Alternativ gibt es Sonntag auch viele mittelgroße und kleine Turnierformate für diejenigen, denen große Spielerzahlen zu viel sind. Dort ist immer genug Platz.

Aktuelle Daten erhaltet ihr unter https://www.yugioh-card.com/uk/events/detail.php?id=6702. Bitte prüft dort nach, ob die Daten hier auf yugioh-forum.com noch aktuell sind, da wir diesen Beitrag nur unregelmäßig updaten.

Details

Beginn:
21. September 2019 um 08:00
Ende:
22. September 2019 um 18:30
Eintritt:
20€
Webseite:
https://www.yugioh-card.com/uk/events/detail.php?id=6702

Veranstaltungsort

Flanders Expo – Halle 8
Maaltekouter 1
9051 Ghent, Belgien
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Konami Europa
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist der Veranstalter eines Turniers? Dann kontaktiere uns, und du erhälst einen eigenen Account, um deine Turniere zu verwalten.