Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(Remote) Internat. Yugioh-Turnier um eine Playstation 5

20. Februar 2021 um 12:00 - 20:00

15€
Remote Dueling Logo

Die Extravaganza ist ein Turnier mit Sonderpreisen, die es sonst nirgendwo gibt. Seltene Matten und andere Preise warten auf die Gewinner. Die letzte Extravaganza hatte über 120 Spieler und auch diese wird groß werden.

Das Turnier wird online stattfinden als Remote Duel. Das bedeutet, dass ihr zuhause mit eurem echten Kartendeck spielt, indem ihr mit einer Kamera euer Spiel an den Gegner übertragt. Weitere Info hierzu unter Remote Duel.

Es gibt keine besonderen Anforderungen, teilnehmen kann jedes Spielniveau vom Anfänger bis zum Experten.

Kosten: Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Eintrags sind die Kosten noch nicht publik. Es wird sich aber um einen Betrag zwischen 10 und 20 Euro handeln.
Das Event wird tagesfüllend sein, und am Vormittag starten. Mehr Informationen gibt es direkt beim Veranstalter.

Die Anmeldung ist unter diesem Link. Bitte bestellt liebe Grüße von Martina an den Veranstalter Waldemar, wir kennen uns von anderen Events und ich bin mir sicher, dass das Event ein Erfolg wird :)

Übrigens: Für das Event werden auch noch Schiedsrichter gesucht. Ihr könnt euch bis 31. Januar 2021 unter folgendem Link melden: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdNvubYelY03iSRNqlvqmdUAMMjG0Vxw-AEfp5P3ks9AnaqIA/viewform

Details

Datum:
20. Februar 2021
Zeit:
12:00 - 20:00
Eintritt:
15€
Webseite:
https://www.eventbrite.ie/e/irish-yu-gi-oh-win-a-playstation-5-tickets-139268653291

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist der Veranstalter eines Turniers? Dann kontaktiere uns, und du erhälst einen eigenen Account, um deine Turniere zu verwalten.