Neue Übersicht „Yu-Gi-Oh! online spielen“

Der Pandemie geschuldet werden Online-Formate immer wichtiger, wie auch zuletzt Konamis Ansatz „Remote Dueling“ gezeigt hat. Aus diesem Grund ist dem Thema „online“ nun ein eigener Bereich gewidmet, der nach und nach erweitert wird.

Der nächste Schritt wird es sein, weitere Info zum Remote Dueling zu geben, da meiner persönlichen Erfahrung nach hier vernünftige Info zurzeit mangelhaft ist. Insbesondere möchte ich versuchen, Läden aufzuführen, die dieses eigentlich recht einfache Format anbieten, da es ideal ist für diejenigen von uns, die ihre physischen Karten weiter spielen möchten, auch wenn Kontakt Person-zu-Person gerade nicht möglich ist.

Schaut rein: Yugioh online spielen

Kylina

Kylina ist Besitzerin von Yugioh-Forum.com und beschäftigt sich schon seit 2003 mit dem Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel. Darunter fallen auch zahlreiche Schiedsrichter-Rollen wie zum Beispiel Head Judge (Oberschiedsrichter) vieler YCS Turniere und Europameisterschaften. Heutzutage kümmert sie sich um die europaweit bekannten Turniere von Silver-Cards.de, die regelmäßig in Ihrer Heimatstadt Köln stattfinden (mehr dazu unter https://silver-cards.de/news/yugioh-turniere-von-silver-cards-de/). Sagt gerne auf den Events Hallo! :)

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. DDoC sagt:

    Mit Remote Duel konnte ich mich noch nicht anfreunden..
    Es ist Aktuell leider die einzige Möglichkeit mit seinem physischen Deck zu Duellieren.
    Eine Liste mit Remote Dueling Angeboten wäre richtig nice

    • Kylina sagt:

      Danke für deine Rückmeldung. Leider kamen wieder Dinge dazwischen, eigentlich wollte ich genau so eine Liste schon längst gemacht haben. Empfehlenswert ist unter anderem „Raid n Trade“, welcher auch schon die große Extravaganza gemacht hat. Die Tage werde ich eine größere Übersicht erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.