Top 4 Deckliste – Anti von Sven V

Antis waren heute die erfolgreichsten Decks, wenn man rein danach geht, wie viele teilnehmende Decks es auch in die Tops geschafft haben. Nachdem der andere Anti-Spieler, Matthias, bereits in den Top 8 unterlag, verlor Sven sein Match in den Top 4. Ein respektabler Platz für ein Deck, an das sich sonst wenige getraut haben!

Main Deck

Techs des Turniers3 Fossiler Pachycephalosaurier
3 Barrierenstatue der Sturmwinde
3 Verbanner der Strahlen

3 Karte des Untergangs
3 Topf der Gegensätzlichkeit
3 Verbotene Lanze
3 Mondspiegelschild

3 Spiegelkraft
3 Feierlicher Schlag
3 Schwert der Phantomritter
3 Magiedeflektor
2 Bebende Spiegelkraft
2 Chaos Fallgrube
1 Ernste Warnung
1 Makrokosmos
1 Leere der Eitelkeit

Extra Deck

2 Castel der Himmelssprenger Musketier
2 Gagaga Cowboy
1 Gagaga Samurai
1 Edelsteinritter Perle
1 Nummer 39: Utopia
1 Nummer S39: Utopia Prime
1 Nummer 101: Lautlose Ehre ARK
1 Nummer 103: Ragnanull
1 Nummer 66: Generalschlüssel-Käfer
1 Nummer 47: Albtraumhai
1 Sternenstaubdrache

Side Deck

strasse-zum-sternenlicht-yugioh-karte3 Brecher, Magischer Krieger
2 Kycoo, Geisterzerstörer
3 Mystischer Raum-Taifun
1 Raigeki
2 Systemabsturz
3 Maske der Beschränkung
1 Straße zum Sternenlicht

Kylina

Kylina ist Besitzerin von Yugioh-Forum.com und beschäftigt sich schon seit 2003 mit dem Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel. Darunter fallen auch zahlreiche Schiedsrichter-Rollen wie zum Beispiel Head Judge (Oberschiedsrichter) vieler YCS Turniere und Europameisterschaften. Heutzutage kümmert sie sich um die europaweit bekannten Turniere von Silver-Cards.de, die regelmäßig in Ihrer Heimatstadt Köln stattfinden (mehr dazu unter https://silver-cards.de/news/yugioh-turniere-von-silver-cards-de/). Sagt gerne auf den Events Hallo! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. HDplayer sagt:

    Ich habe nummer 107 und C107 exodia und … aber wer hat Nummer 101 & 103 krasse Karten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.