Sidedeck-Karten der Top 16

Side DeckWer noch nicht sicher ist, was er im Side Deck spielen soll, liest am besten diesen Artikel. Erfahrt hier, welche Side Deck Karte wie oft gespielt wurde. Und auch, wie viele Decks der Top 16 auf diese Karte vertraut haben. Auch, wer sein Side Deck bereits stehen hat, wird hier vielleicht noch auf ein paar Ideen kommen.
Machen wir es kurz:

Diese Side Deck Karten wurden am häufigsten gespielt

KartennameAnzahl Karten insgesamtAnzahl Decks, die die Karte spielen
Maske der Beschränkung259
Systemabsturz187
Zwillingstwister177
Mystischer Raum-Taifun177
Effektverschleierin168
Geisterschnitter und Winterkirschblüten156
Fliegendes „C“136
Magic Deflector104
Königlicher Erlass94
Gameciel75
Artefakt Longinuslanze64
Raigeki66
Feindkontrolle52
Full House52
Kaiserliche Eisenmauer52
Maxx C53
Majestätsunterweltler43
Verbotener Kelch42
Cyber Drache42
Schwarzes Loch42
Kampfausblender42
Nebelkönig32
Einbildungsunterweltler32
Brecher, Magischer Krieger31
Caius der Megamonarch22
Solemn Scolding21
Mischief of the Gnomes22
Cursed Seal of the Forbidden Spell21
Lichteinsperrender Spiegel21
Schatteneinsperrender Spiegel21
Trap Stun21
Kycoo, der Geisterzerstörer21
Denko Sekka21
Marsch der Monarchen22
Mystischer Wok21
Rivalität der Kriegsherren11
Lose 1 Turn11
Makrokosmos11
Breakthrough Skill11
Straße zum Sternenlicht11
Lichtstrahl-Hexer11
Landrobe der Felsvasall11
Kozmo Dark Eclipser11
Kumonguos11
Eskalation der Monarchen11

Kylina

Kylina ist Besitzerin von Yugioh-Forum.com und beschäftigt sich schon seit 2003 mit dem Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel. Darunter fallen auch zahlreiche Schiedsrichter-Rollen wie zum Beispiel Head Judge (Oberschiedsrichter) vieler YCS Turniere und Europameisterschaften. Heutzutage kümmert sie sich um die europaweit bekannten Turniere von Silver-Cards.de, die regelmäßig in Ihrer Heimatstadt Köln stattfinden (mehr dazu unter https://silver-cards.de/news/yugioh-turniere-von-silver-cards-de/). Sagt gerne auf den Events Hallo! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.