Feen-Anti (Counter Fairy) Deckliste

Dieses Counter Fairy Deck basiert auf einer starke Anzahl an Konterfallen, um den Gegner an seinem Spielaufbau effektiv zu behindern.

Strategie dieses Feen-Anti Builts

Um effektiv Vorteil zu erwirtschaften, spielt es Metiel, Weiser des Himmels der bei offenen Feldzauber“ Zuflucht im Himmel“ jedesmal eine Karte zerstört, wenn eine Konterfalle aktiviert wird. Dazu kommt noch die Großzügige Artimes, die jedesmal eine Karte ziehen lässt, sollte eine. Konterfalle aktiviert werden.

Insbesondere die Zuflucht ist nicht zu unterschätzen, so ist die Karte die mit ihr arbeitet „Göttliche Bestrafung“. Sie ist quasi ein kostenloses Feierliches Urteil und Gladiatoren Streitwagen in einem. Dadurch, dass im aktuellen Meta Zauber/Fallen und Monster Effekte so wichtig sind, hat das Deck ein „All in One Removal“.

Beim Monster Line Up gibt es einige kleinere Feintunings. So spielt das Deck Donnerkönig Rai-oh, welcher zurzeit gegen praktisch jedes Deck gut ist. Auch hat er eine Darklord Desire getecht. Diese Karte sendet Monster auf den Friedhof, was sie sehr gut gegen Gachis und Zen-Main Minen macht. Außerdem spielt er natürlich Zeradias, um die Zuflucht zu suchen, sowie Van Dalgyon, um dann genug Material für eine der stärksten Karten zu schaffen, und zwar Erzerherrscher Kristya.

Deckliste

Monster
2x Thunderking Rai-oh
3x Artemis
3x Zeradias
2x Meltiel
2x Arcane Macht der Narr
2x Kristya
1x Gellenduo
1x Darklord Desire
1x van Daglyon

Zauber
3x Zuflucht im Himmel
2x PoD
1x Reborn
1x Dark Hole

Fallen
3x Göttliche Bestrafung
2x Warning
1x Judgment
2x Divine Wrath
2x Unmittelbares Fallenlassen
2x Bribe
2x BTH
2x Prisn

Side
2x Pachy
2x MST
2x Black Horn of Heaven
3x Schatteneinsperrender Spiegel
2x Licht schnorren
2x Chain Dissapearence
2x Gozen Match

Extra
2x Utopia

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. yugiohfan sagt:

    wo bekommt man die karten her. (ich mag old-school decks ).

  2. YGO defender sagt:

    Mich würde interessieren ob man in dieses deck auch starke xyz Karten rein tun kann und wenn ja welche

  3. YGO defender sagt:

    Und noch eine frage. Welche zauber oder fallen die zum karakuri Themen passen könnte man rein tun

  4. Anonymous sagt:

    Eines der Decks womit ich noch nie gewinnen konnte …
    Muss ich wohl noch überarbeiten
    oder es liegt daran das ich bei dem deck nicht die passenden Karten ziehe :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert