Metabo Globster: Eine eklige Deck-Idee

Metabo Globster hat schwache 800 ATK und 300 DEF bei einer Stufe von 3. Sollten wir sie für ein Monster des Attributes Finsternis opfern, bekommen wir 3 Token (Typ Unterweltler/FINSTERNIS/Stufe 1/ATK 0/DEF 0). Der Haken an der Sache ist das wir diese Token nicht als Tributmaterial für eine Tributbeschwörung verwenden können. Doch in Zeiten von *Übermäßig Drölfzig Synchros hinklatsch für Plus 10* findet man immer eine Verwendung für diese Token.

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. franz sagt:

    Hallo wissen sie wie die karte das ende von anubis aussieht?

  2. godapoda sagt:

    es wäre besser wenn du die namen auf deutsch hinschreibst,so findet man sie leichter! (: find das deck aber sonst eigentlich ganz lustig werde es ausprobieren!

  3. YGO PRO sagt:

    Das Deck ist komplett nutzlos es zerfrisst sich in sich selbst: z.B. verhinder Das ende von Anubis gen efekt von Glow up blub. Außerdem ist lediglich eine Kombination in dem Deck und Zwar das opfern von Metabo Globster. Für Genex Ally Birdman ist auch kein Windmonster vorhanden!

  4. CmS sagt:

    Man könnte noch Finsterer Bewaffneter Drache und Finsterer Ausbruch für die Fremdenführerin spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert