Alles über Yu-Gi-Oh!

Hier haben wir euch eine Übersicht erstellt über alle wichtigen Themen, die uns für Yu-Gi-Oh! so eingefallen sind. Egal ob Grundregeln, Deckbau oder Kartentausch – wir hoffen, alles für Euch dabei zu haben. Falls nicht – schreibt uns an! Wir fügen gerne weitere Informationen hinzu :)

Links seht ihr ein Navigationsmenü, welches euch durch die verschiedenen Yu-Gi-Oh-Themen begleitet.

Im Folgenden zuerst ein paar Links, welche im Zusammenhang mit Yu-Gi-Oh! sowohl für Sammler als auch Spieler interessant sein können:

KONAMI

Zunächst einmal die offizielle Seite des Herstellers des Kartenspiels, KONAMI. Aktuelle News, die Liste der Verbotenen Karten, Infos über offizielle Turniere und Berichterstattungen vergangener Turniere sind hier zu finden.

Und nun viel Spaß beim Lesen der weiteren Informationen. :)