Diese größeren Yugioh-Turniere sind uns momentan bekannt. Es kann sein, dass Yugioh-Läden in deiner Umgebung ebenfalls Turniere veranstalten, die etwas kleiner ausfallen als diejenigen, die wir hier listen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yu-Gi-Oh! Europameisterschaft 2017 in Utrecht

23. Juni um 12:00 - 25. Juni um 17:00

Die Europäische Meisterschaft 2017 findet in Utrecht statt.

Turnierdaten:

Ort:
Hal 3,
Jaarbeurs,
Beatrixgebouw,
Jaarbeursplein 1,
3521 AL,
Utrecht,
The Netherlands

Datum:
Hauptevent: Samstag, 24.06.2017, und Sonntag, 25.06.2017
Bereits am Freitag kann man aber an kleineren Turnieren teilnehmen. Die Turniere am Freitag beinhalten auch Regional-Turniere, bei denen man last chance eine Qualifikation fürs Hauptevent erhalten kann.

Qualifizierungen

Die Europameisterschaft ist eines von wenigen Yu-Gi-Oh! Turnieren, bei denen eine Qualifikation erforderlich ist. Davon ausgenommen ist das Dragon Duel, welches für Spieler mit Geburtsjahr 2004 und früher offen ist, und keine Qualifikation erfordert.
Um sich für das Turnier in der offenen Altersklasse zu qualifizieren, gibt es folgende Möglichkeiten:

  • Platzierung unter dem besten Achtel auf einer Regional
  • Platzierung als Top-Spieler auf einer Nationalen Meisterschaft in 2017
  • Gewinnen eines Last Chance Qualifier-Turniers am Freitag der Europäischen Meisterschaft

Weitere Informationen

Weitere Informationen unter: http://www.yugioh-card.com/de/events/detail.php?id=2469

Details

Beginn:
23. Juni um 12:00
Ende:
25. Juni um 17:00

Du bist der Veranstalter eines Turniers, oder du möchtest deine Veranstaltung eintragen? Dann kontaktiere uns, und du erhälst einen eigenen Account, um deine Turniere zu verwalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.