Diese größeren Yugioh-Turniere sind uns momentan bekannt. Es kann sein, dass Yugioh-Läden in deiner Umgebung ebenfalls Turniere veranstalten, die etwas kleiner ausfallen als diejenigen, die wir hier listen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deutsche Yugioh Meisterschaft 2017 in Bochum

3. Juni um 10:00 - 4. Juni um 17:00

12€
Deutsche Yugioh Meisterschaft

Einmal im Jahr haben alle Spieler die Chance, eine Meisterschaft zu besuchen. Das Event wird um die 1000 Spieler erwarten, und damit eines der Highlights des Jahres sein. Schaut auch vorbei!

Rahmendaten

Datum: 03.06.2017 und 04.06.2017

Ort: RuhrCongress Bochum
Stadionring 20
44791 Bochum

Antworten auf häufige Fragen

  • Jeder darf teilnehmen. Es ist keine Qualifikation erforderlich.
  • Eine Voranmeldung gibt es nicht. Die Location ist groß genug, um alle mitspielen zu lassen.
  • Mitnehmen solltest du dein Deck, eine Deckliste (nutzt unseren Vordruck und füllt sie schon zu Hause aus), einen Stift und Papier für die Lebenspunkte. Denkt auch an Tauschkarten, denn das Turnier ist ein guter Ort, um neue Karten zu bekommen. Essen und Trinken vor Ort sind teuer, nehmt also lieber etwas mit.
  • Seid zur Registrierung am besten schon frühzeitig da. Die Registrierung öffnet um 8 Uhr, und in der ersten Stunde geht der Prozess meist schnell. Ab 9 Uhr kommen die meisten Spieler, und man muss warten.
  • Hotels gibt es direkt neben dem Veranstaltungsort, die gut, aber auch teuer sind. Günstige Alternativen gibt es in den Nachbarstädten, daher nutzt am besten eine Umkreissuche. Der Nahverkehr im Ruhrgebiet ist sehr gut.

Preise

Auf der Meisterschaft werden die verschiedensten Preise ausgegeben. So erhält jeder Teilnehmer ein exklusives Mauspad zur Teilnahme, um ein Souvenir für zu Hause zu haben. Für erfolgreiche Spieler wird es dasselbe Motiv als große Spielmatte geben.

 

 

Außerdem wird es Hüllen geben. Im Dragon Duel kriegt ihr diese direkt bei der Teilnahme, allerdings ist dieses nur für jüngere Spieler bis zum Geburtsjahr 2004. Ältere Spieler können diese Hüllen aber auch gewinnen, indem sie erfolgreich spielen.

Die Ankündigung zu den Preisen könnt ihr im Detail auf http://www.yugioh-card.com/de/news/detail.php?id=2678 (Englisch) lesen.

Weitere Infos

Weitere Infos und die aktuellen Daten erhaltet ihr auf der Seite vom Hersteller Konami: http://www.yugioh-card.com/de/events/detail.php?id=2414

Details

Beginn:
3. Juni um 10:00
Ende:
4. Juni um 17:00
Eintritt:
12€
Webseite:
http://www.yugioh-card.com/de/events/detail.php?id=2414

Veranstalter

JOKMOK Events

Veranstaltungsort

RuhrCongress Bochum
Stadionring 20
Bochum, 44791 Deutschland
+ Google Karte

Du bist der Veranstalter eines Turniers, oder du möchtest deine Veranstaltung eintragen? Dann kontaktiere uns, und du erhälst einen eigenen Account, um deine Turniere zu verwalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.