Yami-Silver

Yu-Gi-Oh! Team Stand Alone - Yami-Silver

Name: Markus Kölsch
Nickname: Yami-Silver
Lieblingskarte: Sternenstaubdrache
Funktionen: Spieler, Newsgott
Gespielte TCGs: Yu-Gi-Oh!, selten auch Pokémon

Über Yami-Silver:

Yami-Silver fing mit dem Thema Yu-Gi-Oh! im April 2001 an. Da war selbst in Amerika nix davon zu hören, sondern nur als Nachricht aus Fernost. Als endlich im Juli 2002 in Banzai #11 Yu-Gi-Oh! als Manga erschien, kaufte er ab da jeden Monat den Manga und verfolgte ab März 2003 die Anime Serie. Im April 2003 fing er mit Erscheinen von Legend of the Blue Eyes white Dragon das deutsche TCG an.

Da er von April 2003 – November 2007 fast nur Turnier Organisator war, hatte er selten gespielt in der Zeit.
Seit November 2007 spielte er ab und zu, soweit es die wenige Freizeit neben dem Beruf erlaubte. 2008begann er mehr zu spielen. Sein größter Erfolg ist das Gewinnen der ersten europäischen Giantcard, dem Scrap Dragon, als überdimensionale Karte.

Weiter mit: Kylina