Lord Quacki

Yu-Gi-Oh! Team Stand Alone - Lord Quacki

Name: Lord Quacki
Nickname: Lord Quacki van der Heide
Lieblingskarte: wechselt
Funktionen: Spieler
Gespielte TCGs: Yu-Gi-Oh!, ehemals auch DBZ TCG, Call of Cthulhu und Pokémon (lang ist’s her..)

Über Lord Quacki:

Lord Quacki van der Heide konzentriert sich auf das Spielen des Sammelkartenspiels. Allerdings finden bei ihm auch außergewöhnliche Deckarten einen Platz. So spielte er einige Zeit erfolgreich ein Morphtronisch-Deck. Auch sein momentanes Deck, Psi-Hexer-Sychro-Fusion, ist recht kreativ und schlagfertig. Auf dem ersten Cup der guten Hoffnung konnte er zudem mit einem Karakuri-Machina den Preis für das kreativste Deck gewinnen.

Ihr findet, dass das obige Foto ihn nicht ganz trifft? Ok, hier ist ein anderes:

Yu-Gi-Oh! Team Stand Alone - Lord Quacki

Weiter mit: ChrisCologne