geheimnisman3

Name: ehemaliges Mitglied – Phillip Rospenda
Nickname: geheimnisman3
Lieblingskarte: Verwandlungskrug
Funktionen:
Gespielte TCGs: Hauptsächlich Yu-Gi-Oh!, nebenbei wenn ich Lust habe noch Pokemon und Magic

Über geheimnisman:
geheimnisman3 fing an als Schreiberling des Teams. Er kommt aus Bochum und spielt das Spiel so richtig erst seit ungefähr 2 Jahren. Wenn er gerade Freizeit hat schreibt er gerne Artikel oder tüftelt so einige Deckideen aus.

Zu Anfang mochte er mit seinen Artikeln begeistern, später aber interessierte er sich auch für alle anderen Bereiche des Yugioh Sammelkartenspiels. Er ist immer offen für neue Ideen und spielt auch mal etwas „andere“ Decks, unter anderem Ojama oder auch verschiedenste als „Fun“ abgestempelte Decks.

Neben seinem Hobby, Yu-Gi-Oh!, ist er noch als Fussball-Schiedsrichter aktiv und zockt auch gerne verschiedenste Konsolenspiele. Er ist immer für einen Scherz zu haben.

Hat mit Re Yu-gi-oh! gespielt und ist seit dem zutiefst traumatisiert. Im selben Spiel hat er festgestellt das sich die neue Gottheit Re selber stacken kann.

Weiter mit: Aven Fallen