Chriscologne

Yu-Gi-Oh! Team Stand Alone - Chriscologne
Name: Christian Zierke
Nickname: ChrisCologne, Boogey
Lieblingskarte: alle
Funktionen: Spieler, Organisator
Gespielte TCGs: Hauptsächlich Yu-Gi-Oh!, ab und zu Pokemon und WoW

Über ChrisCologne:

ChrisCologne, den viele eher als „Boogey“ kennen, ist das neueste Mitglied von Stand Alone. Er ist regelmäßig als Organisator in einem Kölner Hobbyladen aktiv. Er organisiert häufig größere Events wie Qualifers – und beschränkt sich dabei nicht nur auf Yu-Gi-Oh!. Auch Naruto, Bleach, Pokémon und One Piece haben bei Boogey noch einen Platz frei.

Seit seiner Aufnahme in Stand Alone im September 2010 wird er von Team dazu gebracht, auch mal öfter selber zu spielen. Mit verschiedenen Decks nahm er seitdem an etlichen Turnieren teil.

Weiter mit: Nimrod Hellfire