Team Stand Alone

Yu-Gi-Oh!-Team Stand Alone - Logo

Das Yu-Gi-Oh!-Team Stand Alone (dt.: selbstständig) wurde am 31.12.2007 von dem Yu-Gi-Oh!-Newsspezialisten Yami-Silver gegründet, um weiteren Teamanfragen entgehen zu können. Stand Alone bestand zunächst nur aus Yami-Silver. Mit dem Eintritt von Kylina als Gastmember folgte wenig später das zweite Mitglied. Nach und nach wurde das Team von lokalen Membern aufgefüllt, und so sind wir heute, wer wir sind.

Im August 2010 übernahm Kylina die Leitung von Team Stand Alone.
Mitte 2013 löste sich das Team auf.

Teammotto 2010: Time to Change

Stand Alone ist spielerisch gesehen außerhalb lokaler Turniere selten erfolgreich. Doch liegen unsere Stärken nicht fokussiert auf dem Bereich des Spielens. Mit der Stand Alone Challenge 2009 schuf das Team ein Turnier, an das sich viele gerne erinnern werden. Und auch 2010 sind waren sie wieder am Start. Das Team hat nicht nur Spieler, sondern auch gleich 2 Judges, die sich bereits mehrfach auf den großen Premierevents beweisen konnten. Und Stand Alone hat etwas, was sonst keiner hat: Einen Newsgott.

Teammotto 2011: Stand Alone

2010 hat Stand Alone vieles erreicht, worüber das Yu-Gi-Oh!-Team stolz sein kann. Manche erspielten Erfolge, andere unterstützen in der Organisation oder mit Wissen. Somit hat das Motto 2010 auch gut gepasst. Nun heißt es, den gewählten Weg getreu dem Teamnamen „Stand Alone“ selbstständig weiter zu gehen. Natürlich mit Unterstützung des Teams. Daher wird 2011 das Jahr der eigenen Mottos sein.

Teammotto 2012: Rises Again 
Auch im Jahr 2012 geht es mit uns weiter. Unser Motto zeigt es, auch dieses Jahr wollen wir uns weiter verbessern, wir wollen aufsteigen und uns weiterentwickeln. Im letzten Jahr haben wir als Team eine Menge erreicht und genau da wollen wir ansetzen. Daher ist das Jahr 2012 das Jahr „Rises Again“, das Jahr uns weiter zu verbessern.

Ehemaliges Mitglied: Yami-Silver

-Newsgott, Spieler und Gründer-

Kylina

-Hochgott, Organisator mehrerer Busfahrten und von 2 Großturnieren, Spieler und Schiedsrichter-

Lord Quacki van der Heide

-göttliche Ente und Spieler-

ChrisCologne

-Organisator und Spieler-

Nimrod Hellfire

-Spieler, Artikel- und Coverageschreiber-

Aven Fallen

-Spieler und Schiedsrichter-

Jay

-geistige Führung-

Ehemaliges Mitglied: Sekoras

-Spieler-

Ehemaliges Mitglied: Oobdeluxe

-Spieler, Stratege und (ehemaliger) Yugioh-Online-Zocker-

ehemaliges Mitglied: -Sinthoras-

-misanthropischer Emoelfengott, Spieler, Judge auf mehreren Fortune Tours, Headjudge Stand Alone Challenge 2009-

ehemaliges Mitglied: geheimnisman3

-Spieler und Schreiberling-