Deck Verbesserung (Fairy)

Postet hier eure Decks und helft anderen, ihre Decks zu verbessern.

Deck Verbesserung (Fairy)

Beitragvon PrinzPi » Do 18. Jul 2013, 18:52

Hey zusammen, ich spiele <entfernt - Wir unterstützen keine illegalen Netzwerke -Kylina>
Ich spiele dort mit folgendem Deck dass ich euch unten aufgelistet hab.
Nun wollte ich von euch ein paar Verbesserungsvorschläge hören. :)

Falls von euch ebenfalls jemand dieses Spiel spielt, kann mir jemand sagen wie dass dort mit dem Side Deck funktioniert? Oo
Ich hab es bis jetzt nie genutzt, weil ich nicht weiß wie. Muss ich einfach davor, wenn ich denn möchte Karten reinpacken ins Main-Deck oder welche eben austauschen oder so?
Oder kann ich das Side Deck auch wirklich richtig irgendwie nutzen?
Danke schon mal im voraus und hier mein Deck:

Monster:
3x Finsterlord Suoerbia
3x Finsterlord Asmodeus
2x Finserlord Zerato
2x Athena
1x Der finstere Schöpfer
1x Armageddonritter
2x Finsterer Grepher
3x Hecatrice
1x Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
2x Erzherrscher Kristya
1x Finsterer bewaffneter Drache
3x Marshmallon

Zauberkarten:
1x Wiedergeburt
3x Mystischer Raum Taifun
3x Walhalla, Halle der Gefallenen
3x Inzahlungnahme
1x Törichtes Begräbnis
1x Schwerer Sturm
3x Himmlische Verwandlung
1x Verlockung der Finsternis

Fallenkarten:
3x Ruf der Gejagten
3x Magischer Zylinder
2x Spiegelkraft

Extra Deck:
1x Edelstein-Ritter Perle
2x Nummer 39: Utopia
2x Priesterlicher Sonnendrachen-Overlord von Heliopolis
1x Nummer 11: Großes Auge
1x Gagaga-Cowboy
2x Sternenstaubdrache
2x Neo-Galaxieaugen-Photonendrache
1x Gaia-Drache, der Donnerangreifer
1x Rotdrachen-Erzunterweltler
1x Schrottdrache
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catasator

Side Deck:
2x Fallenbetäubung
1x Finstere Bestechung
1x Straße zum Sternenlicht
2x Herold des orangen Lichts
1x Schwarzes Loch
2x Victoria
2x Ansteckender Ausrottungsvirus
2x Wundersame Ankunft
2x Effektverschleierin
PrinzPi
 
Beiträge: 2

Re: Deck Verbesserung (Fairy)

Beitragvon The Bird » Do 18. Jul 2013, 19:07

Nabend,

ich würde Krystia raus tuhn, denn er verbietet weitere Spezialbeschwörungen, dein Deck besteht ja daraus. Du bremst dich damit selber.
The Bird
 
Beiträge: 180

Re: Deck Verbesserung (Fairy)

Beitragvon PrinzPi » Do 18. Jul 2013, 19:38

The Bird hat geschrieben:Nabend,

ich würde Krystia raus tuhn, denn er verbietet weitere Spezialbeschwörungen, dein Deck besteht ja daraus. Du bremst dich damit selber.


Naja, Sie ist halt schon praktisch.
Da mein Deck auf "Feen" ausgelegt ist und wenn ich ja 4 Feen im Friedhof hab, kann ich ja eine Spezialbeschwörung durchführen.

Ebenso mit Walhalla kann ich sie aufs Spielfeld bringen.
Und wenn sie zerstört wird, zurück ins Deck (manchmal auch ein Nachteil, da ich ja immer Sie ziehe: Teufelskreislauf!), nächste Runde durch 4 Feen oder Walhalla wieder aufs Spielfeld.

Nur abschätzen ob sich das lohnt.
Könnte auch ein anderes "Fee-Monster" suchen dass vielleicht bessere Effekte hat und z.B. keine weiteren Spezialbeschwörungen blockt.
Aber die Spezialbeschwörungen des Gegners sind ja auch verhindert, was mir vielleicht auch wiederum zu gute kommen kann.

Mhhmm. Mal schauen. Aber danke für die Anregung.
PrinzPi
 
Beiträge: 2


Zurück zu Yu-Gi-Oh! Decks und Deckideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trinnmate