Yugioh-Turnier in Köln mit Mega-Preisen

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
20. April 2013 um 11:00 – 19:00
2013-04-20T11:00:00+02:00
2013-04-20T19:00:00+02:00
Wo:
-Turnier abgesagt-
ACHTUNG: Das Turnier muss abgesagt werden, weil der Erscheinungstermin von Hidden Arsenal sich verschoben hat. Kölns beliebte und große Turnierserie geht in die sechste Runde: Genau eine Woche vor der YCS Lille habt ihr die Chance, eure Decks gegen andere Spieler zu testen! Und nicht nur das: Hidden Arsenal 7, die dann gerade mal seit 2 Tagen erhältliche Booster-Serie, wird es als Preis für die Sieger geben!

17 Gedanken zu “Yugioh-Turnier in Köln mit Mega-Preisen

  1. ich hab ein paar englisch sprachige synchro monster

    nähmlich hyper librain life stream dragon und shootin quasar dragon

    wenn ich teilnehme dürfte ich die dann benutzen ?

    lg J.

  2. wie stehts mit dem Meklord Imperator Wisel aus dem starpack ? da ja in der liste nur der aus der jump edition verboten ist

    und das gleiche auch mit arkanaer macht ex light ruler

    • Die Karten sind in Deutschland erschienen, damit sind die auch legal. Egal, welche Seltenheit sie haben.
      Die Konami-Seite ist leider etwas hinterher mit den terminen, sonst wäre der Wiesel nicht mehr drauf.

    • Beide Karten sind in Europa erschienen (sonst hätten wir keine Deutsche Version). Warum also sollten sie verboten sein? ;)
      Noch einmal: Es gibt nur ganz wenige Karten, die nicht erlaubt sind, und auch nur dann, wennn sie in Europa nicht erschienen sind. Natürlich bitte auch die Banned Liste beachten. :)

      • Soweit ich weiß ist Meklord Imperator Grannel nur eine V-Jump Promo und eine Shonen Jump Promo da die beiden Magazine hier nicht verkauft werden sit er folglich auch nur auf Japanisch und Englisch vorhanden und nicht in Deutsch

  3. Ich habe 2 Fragen nämlich:
    -Kann man sich für dieses Turnier vorzeitig registrieren und wenn wo?
    -kann man sich alleine anmelden ohne Erziehungsberechtigten?

    • Hi,
      eine Voranmeldung ist nicht zwingend notwendig, wir haben Platz für 200 Spieler, so viele werden nicht kommen.
      Vor Ort kannst du dich ohne Erziehungberechtigten anmelden, da die 10 Euro noch im normalen Taschengeldrahmen sind. :)

  4. ACHTUNG: Wir mussten den Veranstaltungsort ändern, weil der geplante Ort in Mülheim schon besetzt war. Wir sind nun definitiv in Dünnwald. Die Adresse steht oben. :)

  5. So ich hab jetz auf etcg gelesen das das turnier abgesagt wurde da die booster sich ja leider um eine woche nach hinten verschieben stimmt das denn oder findet es immer noch statt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.