Freiburg City Cup – Display Turnier

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
1. Dezember 2012 um 11:00 – 18:45
2012-12-01T11:00:00+01:00
2012-12-01T18:45:00+01:00
Wo:
Heinrich-Hansjakob-Haus
Talstraße 29
79102 Freiburg im Breisgau
Deutschland
Preis:
10 Euro, dafür gibt es 2 Booster
Yugioh Turnier in Freiburg "Hallo ihr lieben, am Samstag den 01.12.2012 findet in Freiburg das erste City Cup Turnier statt. Bitte beachtet die Maximale Teilnehmerzahl von 60. Hier die Daten zum Event: Termin: 01.12.2012 Anmeldung: 9.00 Uhr - 10.40 Uhr Beginn des Turniers: 11 Uhr Ende: gegen 19 Uhr Teilnahmegebühr: 10 € ..:: Preise ::.. Jeder Teilnehmer erhält 2 Booster Abyss Rising. Ab 30 Teilnehmern gibt es folgende Preise: 1: 1 Display "Abyss Rising" 2: ½ Display "Abyss Rising" ]3./4 je: 6 Booster "Abyss Rising" 5-8 je: 3 Booster "Abyss Rising" Bei mehr Teilnehmern werden die Preise entsprechend erhöht, bei weniger Teilnehmern entsprechend weniger. Anmerkung: Dieses Turnier wurde von http://www.etcg.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=440764 übernommen. Anmeldungen sollten dort geschehen.

10 Gedanken zu “Freiburg City Cup – Display Turnier

        • du bist der versanstalter vom turnier und wenn nicht dann wo soll ich klicken oder du gibst mir die nummer von dem veranstalter wird dieses jahr ein turnier in freiburg stadt finden wenn ja dann bitte adresse preise wie viele kommen konnen
          wie viel uhr wie viel geld wo es stadtfindet wann es stadt findet mir sagen was man mitnehmen soll

          • Zu deinen Fragen:
            Nein, ich bin nicht der Veranstalter, und ich werde auch nicht auf dem Turnier sein.
            Folgenden Textabschnitt kannst du schon seit längerem weiter oben lesen: „Dieses Turnier wurde von http://www.etcg.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=440764 übernommen. Anmeldungen sollten dort geschehen. “
            WENN es also ein neues Turnier geben SOLLTE, dann wirst du es eher erfahren, wenn du dem Link folgst, und dort den Veranstalter kontaktierst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.