Das ist los in der vorletzten Vorrunde

Nur noch zwei Runden, dann stehen die Top 16 fest! Und nicht nur die großen Drei Deckthemen sind an den vorderen Tischen. Auch ein paar Überraschungs-Decks könnten es in die Tops schaffen. Aber seht selbst!

top tables

Die Paarungen der Top-Tische

Folgende Spiele sind an den ersten acht Tischen in Runde 5 zu sehen:

  1. Burning Abyss vs. Monarch
  2. Dracopal vs. Phantom Knight Burning Abyss
  3. Monarch vs. Kozmo
  4. Nixenrüstung vs. Kozmo
  5. Dracopal vs. Kozmo
  6. Dinonebel (!) vs. Monarch
  7. Artemis-Anti vs. Burning Abyss
  8. Phantom Knight Burning Abyss gegen Yosenju

Leider hatte das Dinonebel-Deck gerade verloren, sodass ich kein Bild mehr machen konnte. Direkt nebenan habe ich aber dieses schöne Bild schießen können:
Artemis Anti
Was würdet ihr tun, wenn Artemis mit 4 Fallen im Rücken gegen euch steht?

Weiter vorne an Tisch 4 holt das Nixenrüstungs-Deck gerade zu einem größeren Schlag über Tiefseetaucher an:
IMG_20160526_154648

Und an Tisch 2 befindet sich ein Dracopal-Deck gerade gegen Burning-Abyss in einer beidseitig defensiven Lage.
Dracopal tisch 2

Was denkt ihr, werden die Underdogs es in die Tops schaffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.