Yugioh Europameisterschaft 2016 in Berlin

Der Ort und das Datum der Yugioh Europameisterschaft 2016 wurden diese Woche bereits bekannt gegeben. Erfreulicherweise wird sie dieses Mal wieder in Deutschland stattfinden. Nach über 1.000 Spielern das letzte Mal, als in Deutschland eine EM stattfand, werden wir dieses Mal bestimmt auch wieder hohe Teilnehmer-Anzahlen sehen. Alle bisher veröffentlichten Daten sind hier zusammengefasst.

Ort und Datum

15. - 17. Juli 2016 Hinweis: Freitags gibt es üblicherweise nur kleinere Turniere. Das richtige Turnier startet Samstags. Hotel Estrel Sonnenallee 225 12057 Berlin

Teilnahmevoraussetzung

Vorraussetzung für die Teilnahmeberechtigung ist eine Qualifikation. Diese kann auf einer Yu-Gi-Oh! Championship Series-Veranstaltung erworben sein, oder bei einer der zahlreichen Regionals, die es im Laufe der letzten Monate gab. Auch auf den Meisterschaften kann die Qualifikation dadurch erhalten werden, dass eine Top-Platzierung erspielt wurde. (Mehr zur Deutschen Meisterschaft 2016 in Mainz.) Alle qualifizierten Spieler werden hier gelistet: http://www.yugioh-card.com/de/events/regional_2016.html Auch eine Liste der Regionals ist unter dem Link verfügbar.

Public Events

Neben dem großen Main Event wird es wahrscheinlich wie immer auch Public Events geben. An diesen kann man auch ohne Qualifikation teilnehmen. Weitere Informationen in der offiziellen Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/222480584772290/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.