Das Große Public Event

Der erste Preis des großen Public Events

Das war der erste Preis für das große Public Event dieses mal: eine 4-Spieler Matte

Auf dem Silver-Cards.de Turnier gab es nicht nur eine einzige Möglichkeit, sein Deck zu testen. Wer es nicht in die Top 16 schaffte, konnte sich für ein ganz besonderes Event anmelden. In diesem Event konnte der Sieger eine in Europa extrem seltene 4-Spieler-Matte gewinnen! Zudem liegt die Europameisterschaft in Dublin nicht mehr weit entfernt, auf der ein Teil der Teilnehmer spielen wird. Das war Grund genug für 32 Spieler, sich nach 6 Vorrunden im Hauptevent noch in 5 weiteren Runden um den Preis zu duellieren!

Gewonnen hat das Turnier Raul Wenghe mit einem Nekroz Deck. Auch für die Plätze 2-4 gab es noch Preise zu gewinnen.
Sieger

Glückwunsch an Raul! Auch die übrigen Spieler schienen viel Spaß an dem Turnier zu haben.
Auch auf den nächsten Silver-Cards.de-Turnieren werden wir ein großes Public Event veranstalten, und möchten wieder einen besonderen Preis ausgeben. Habt ihr Ideen für einen solchen Preis, den es nicht überall zu gewinnen gibt? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.