Vorbericht Silver-Cards.de Turnier #10

Hallo und herzlich Willkommen zur Coverage des Silver-Cards.de Turnier #10!

Hier werdet ihr im Laufe des Tages alle relevanten Infos zu dem Turnier heute lesen können, damit ihr auch ein wenig den berühmten Flair der Silver-Cards.de-Turniere in ihrem Wohnzimmer fühlen könnt.

Wir spielen heute erneut im Pfarrheim St. Herrmann in Köln-Dünnwald, um den Gewinner eines iPad Airs zu finden. Das letzte iPad konnte sich der Lokalmatador Alpay Engine sichern. Wird er heute die Titelverteidigung schaffen, oder wird sich jemand anderes durchsetzen?

Außerdem spielen wir das Turnier heute nach der neuen Liste der limitierten und verbotenen Karten. Damit sollte dieses Turnier Weltweit eines der ersten sein, das mit der neuen Liste einen Gewinner sucht. Und sicherlich steht hier vor allem eine Frage im Raum: Ist Nekroz so dominant wie befürchtet? Wir werden es sehen!

Und auch eine letzte Besonderheit möchte ich noch kurz ansprechen: Wir haben Heute im Ctaering-Bereich tatkräftige Unterstützung vom Maid Café Into Wonderland! Da könnt ihr euch sicherlich auch auf ein paar Bilder und möglicherweise ein Interview freuen!

Aktuell läuft die Anmeldung und die Halle füllt und füllt sich – ich gehe davon aus, dass die 100-Spieler-Marke heute geknackt wird. Ein guter, erster Gradmesser für die neue Liste also!

Ich wünsche euch viel Spass beim Verfolgen der Coverage – Entweder Live, oder eben nach dem Turnier!

Felix „Sinthoras“ Matzantke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.