Quick-Interviews: Bannedlist

Klar: Die neue Banned List ist da und JEDER hat eine Meinung dazu! So auch die Spieler hier vor Ort, also hab ich mich mal auf dem Weg gemacht und die Leute man gefragt, was sie von der neuen Liste halten: „Ich find sie gut, vor allem aus Nekroz-Sicht. Eigentlich wurde alles gut gehittet, nur Nekroz etwas zu wenig.“ „Absolut super, endlich ist Bestiari wieder auf 3! Ich hab so lange drauf gewartet. Man hätte nur etwas mehr gegen Nekroz machen sollen. Aber ich find es gut, dass viele Decks wie Fire Fist wieder gepusht wurden. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Erratas nicht gefallen. Die hätten sie einfach als neue Karten rausbringen sollen, mit ähnlichem Namen wie die Originale.“ „Sie ist generell ganz gut.“ „Sie ist sehr Einseitig pro Nekroz. Ich finde, Leere der Eitelkeit, Dimensionsriss und Makrokosmos wären dafür auf 2 besser gewesen. Und Mistake und Mind Crush gehören auf zwei, es wird zu viel gesucht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.