Deckfeature Shadoll-Angel (Philipp Rospenda)

Während Runde 4 habe ich mir Mal den Philipp Rospenda an den Tisch geholt. Er spielt heute Shadoll-Angel, steht aktuell 4-1 und wird uns nun Frage und Antwort stehen: Warum spielst du das Deck? Zum einen, weil mir das geliehen wurde, zum anderen weil es Spaß macht. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut ist. Es wird nicht so hart von Schattenspiegel getroffen und man kann halt mit den Angels ungewöhnliche Plays machen. Wie hoch sind, deiner Meinung nach, die Chancen für das Deck in dem Meta, vor allem gegen Nekroz? Ich habe noch nicht gegen Nekroz gespielt. Aber durch Raioh oder Krystia sollten die Chancen ca 40-60 stehen, oder 30-70 gegen einen guten Spieler. Was ist deine Lieblingskombo in dem Deck? Sinister Shadow Games auf Falco, den dann flippen und über Venus drei Shine Balls rufen und dann Action! Das ist sehr lustig. Es ist aber sehr vielseitig, jeder Zug ist anders! Hat die neue Liste dem Deck eher geschadet oder geholfen? Warum? Ich denke, es hat dem Shadoll-Thema generell geholfen, weil es nicht angefasst wurde. Außerdem ist Emptiness auf 1, das ist sehr gut! Was sind deine Ziele heute? 4-3! Ursprünglich war es mal 0-7, da bin ich haarscharf dran vorbei. Es läuft wesentlich besser, als ich dachte! Letzte Worte/Grüße? Am Schluss möchte ich zuerst Marc Lutz grüßen, welcher mir bei der Entwicklung meiner spielerischen Fertigigkeiten sehr zur Seite stand. Ebenfalls grüße ich Lukas den Lässigen, Alex Kapunkt, Timm Grandpair (welcher sich noch eine Fahrt zu mir organisieren muss), Leif ist Life, Linda „14 4ever“ Kuß, Robin „The Girlhunter“ Krämer, Efkan Eker und meinen Schatz Ramin. Desweiteren finde ich Florian Bertrams, Merlin Schumacher und den goldigen Lukas Golda ziemlich cool. Meine Mama ist die beste Mama der Welt, die muss auch gegrüßt werden. Markus Kölsch meine große Liebe zu erwähnen sowie Martina Kölsch, welche mir ehrenhafterweise das Deck geliehen hat, weil sie es selber nicht spielen kann, ist. Sollte ich jemanden vergessen haben, möge er/sie es mir nachsehen und mich für ewig hassen. (PS: Die Mightastics sind das beste Team aller Zeiten, ich liebe euch!) Vielen Dank! Und zum Abschluss noch das Maindeck von Philipp 1x BLS-EOTB 2x Shadoll Drache 1x Rai-oh 2x Shadoll Squamata 2x Shadoll Beast 2x Shadoll Igel 2x Honest 1x Krystia 3x Gorz 3x Mystical Shine Ball 3x Venus 2x Mathematiker 2x Shadoll Falco 1x Erde 1x Hyperion 3x El Shadoll Fusion 2x Shadoll Fusion 1x Allure of Darkness 2x Mystical Space Typhoon 1x Foolish Burial 2x Sinister Shadow Games 1x Crush Card Virus 1x Mirror Force 1x Vanitys Emptiness 1x Schattenpuppen Kern 1x Bodenlose Fallgrube

Ein Gedanke zu “Deckfeature Shadoll-Angel (Philipp Rospenda)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.