Deckfeature Geisterungeheuer (Timur Özen)

Während Runde 2 noch läuft, habe ich mir Mal den Timur Özen an den Tisch geholt. Er spielt heute Geisterungeheuer und steht aktuell 2-0. Daher wollte ich ihn ein wenig zu dem Deck befragen: Warum spielst du das Deck? Ich glaub, das ein sehr gutes Matchup gegen Nekroz, wegen Riss und Makro. Und es kommen halt alle Monster immer wieder, und mit Rösser werden einfach alle Monster zerstört. Richtig gut. Wie hoch sind, deiner Meinung nach, die Chancen für Ritual Beast in dem Meta, vor allem gegen Nekroz? Gegen Nekroz ist es ganz gut, hab beide Spiele gegen Nekroz gewonnen. Und dabei hatte ich erst ein Riss, dabei hab ich nichtmal Mistakes. Gegen BA ist es halt schwer, da hat man Schwächen. Qliphort ist kein Problem mehr. Gegen Satellaknight hab ich noch nicht gespielt, muss ich mal sehen. Was ist deine Lieblingskombo in dem Deck? Logischerweise Ältester+Cannahawk. Du suchst dich einfach durch das Deck und zerstörst dann alles, was er sich aufbauen möchte. Hat die neue Liste dem Deck eher geschadet oder geholfen? Warum? Tempest fehlt halt richtig, deswegen überleg ich sogar an Seelenerlöser. Sonst hat es andere Decks viel mehr geschadet, deswegen ist das gut. Nur Toxische Winde ist scheiße. Was sind deine Ziele heute? Soweit kommen wie irgend möglich ist. Einfach noch ein paar Nekroz nerven. Letzte Worte/Grüße? Ich möchte noch Florian Rutzen, Arvid Teistler, Tai-Yik Carbone und den Outpost Cologne grüßen. Vielen Dank! Und zum Abschluss noch das Maindeck von Timur: 3x Geisterungeheuer-Zähmer Ältester 2x Geisterungeheuer-Zähmer Wen 2x Geisterungeheuer-Zähmer Lara 3x Geisterungeheuer-Avatar Cannahawk 2x Geisterungeheuer-Avatar Rapingur 2x Geisterungeheuer-Avatar Apelio 1x Geisterungeheuer-Avatar Petelfin 3x Notfallteleport 3x Emporkömmling Goblin 2x Mystischer Raum-Taifun 1x Törichtes Begräbnis 1x Raigeki 1x Gold-Sarkophag 1x Buch des Mondes 1x Dimensionsriss 1x Geisterungeheuer-Verbindung 1x Schwarzes Loch 3x Geisterungeheuer-Rösser 2x Geisterungeheuer-Hinterhalt 3x Geisterzersetzung 1x Makrokosmos 1x Bodenlose Fallgrube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.