Secrets of Eternity (SECE) Kartenliste

Secrest of EternitySecrets of Eternity vereint neue, starke Monster mit alten und beliebten Themen. Mit den „Nekroz“ erscheint ein neues Ritualthema, dass sich bereits zuvor in Japan etabliert hatte. Zudem erhalten die „Brennder Abgrund“-Karten Support. Zudem erhalten alte Karten wie Morphtronisch neue Karten.

SECE-DE000 Dragoner aus Draconia
FEUER/Ungeheuer-Krieger – Pendel – Normal/4/1400/200
Pendelbereich: 2
Armed with muskets and iron spears, these mounted land troops of the Draconia Empire are feared by the Reptier Kingdom and other bordering nations.

[Pendeleffekt]
Once per turn, if a Normal Monster you control destroys an opponent’s monster by battle, after damage calculation: You can add 1 Level 4 or higher Normal Monster from your Deck to your hand.

SECE-DE001 Künstlerkumpel Feuermähnenlöwe
FEUER/Ungeheuer – Pendel – Effekt/3/800/800
Pendelbereich: 5
Wenn ein Pendelmonster, das du kontrollierst, durch Kampf zerstört wird: Du kannst diese Karte von deiner Pendelzone als Spezialbeschwörung beschwören.

[Pendeleffekt]
Einmal pro Spielzug, falls ein Pendelmonster, das du kontrollierst, ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört, nach der Schadensberechnung: Du kannst das Monster bis zum Ende der Battle Phase 200 ATK erhalten lassen, zusätzlich kann es sofort einen zweiten Angriff durchführen.

SECE-DE002 Künstlerkumpel Partnatter
ERDE/Reptil – Pendel – Effekt/5/500/2100
Pendelbereich: 3
Monster der Stufe 5 oder niedriger können nicht angreifen. Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Monster wählen, das du kontrollierst: es erhält bis zum Ende dieses Spielzugs 300 ATK für jedes „Künstlerkumpel“-Monster, das du derzeit kontrollierst.

[Pendeleffekt]
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Monster wählen, das du kontrollierst; es erhält bis zum Ende dieses Spielzugs 300 ATK für jedes „Künstlerkumpel“-Monster, das du derzeit kontrollierst.

SECE-DE003 Künstlerkumpel Freundesel
ERDE/Ungeheuer – Effekt/3/1600/600
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 „Künstlerkumpel“-Monster der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Friedhof beschwören.

SECE-DE004 Künstlerkumpel Dornadler
WIND/Geflügeltes Ungeheuer – Effekt/2/900/900
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 offenes Monster wählen, das du kontrollierst; während dieses Spielzugs, falls diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, füge deinem Gegner durchschlagenden Kampfschaden zu.

SECE-DE005 Künstlerkumpel Stempelkröte
WASSER/Aqua – Effekt/4/100/1800
Einmal pro Spielzug: Du kannst bis zu 2 offene Monster, die eine Stufe haben, auf dem Spielfeld wählen; erhöhe ihre Stufe um 1.

SECE-DE006 Künstlerkumpel Trumpfhexe
FINSTERNIS/Hexer – Pendel – Effekt/1/100/100
Pendelbereich: 4
Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; füge deiner Hand 1 „Polymerisation“ von deinem Deck oder deinem Friedhof hinzu.

[Pendeleffekt]
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Fusionsmonster von deinem Extra Deck als Fusionsbeschwörung beschwören, indem du Monster, die du kontrollierst, als Fusionsmaterial verwendest.

SECE-DE007 Superstarker Samurai Flötenspieler
ERDE/Maschine – Effekt/3/500/1000
Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; beschwöre 1 „Superstarker Samurai“-Monster von deiner Hand als Spezialbeschwörung. Während des Spielzug eines beliebigen Spielers, wenn ein „Superstarker Samurai“, das du kontrollierst, als Ziel einer Karte oder eines Effekt gewählt wird: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre es. Du kannst jeden Effekt von „Superstarker Samurai Kageboshi“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

SECE-DE008 Superstarker Samurai Trompeter
ERDE/Maschine – Empfänger – Effekt/2/500/1000
Falls du keine Karten kontrollierst, kannst du diese Karte (von deiner Hand) als Spezialbeschwörung beschwören. Falls diese Karte auf diese Weise beschworen wird, kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer „Superstarker Samurai“-Monstern. Falls diese Karte als Tribut für die Tributbeschwörung eines „Superstarker Samurai“-Monster angeboten wird, solange du keine Zauber-/Fallenkarten in deinem Friedhof hast: Du kannst diese Karte vom Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören.

SECE-DE009 Superstarker Samurai Seelenbrecher
ERDE/Maschine – Effekt/4/1200/0
Du kannst 1 „Superstarker Samurai“-Monster wählen, das du kontrollierst; rüste das gewählte Ziel mit diesem Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite aus. Falls das ausgerüstete Monster ein Monster in Verteidigungsposition angreift, füge deinem Gegner durchschlagenden Kampfschaden zu. Falls diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 „Superstarker Samurai“-Monster von deinem Deck hinzufügen, außer „Superheavy Samurai Soul Iwatoshi“.

SECE-DE010 Superstarker Samurai Seelenperlen
ERDE/Maschine – Effekt/1/0/0
Du kannst 1 „Superstarker Samurai“-Monster wählen, das du kontrollierst; rüste das gewählte Ziel mit diesem Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite aus. Einmal pro Spielzug, kann das mit dieser Karte durch diesen Effekt ausgerüstete Monster nicht durch Karteneffekte zerstört werden. Wenn ein Monster in Verteidigungsposition durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen; beschwöre das Monster als Spezialbeschwörung in Angriffsposition.

SECE-DE011 Überfallraptor – Verschwindender Lanius
FINSTERNIS/Geflügeltes Ungeheuer – Effekt/4/1300/1600
Einmal, falls diese Karte in diesem Spielzug als Normal- oder Spezialbeschworen wurde: Du kannst 1 „Raid Raptors“-Monster der Stufe 4 oder niedriger von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören.

SECE-DE012 Edelstein-Ritterin Lapis
ERDE/Fels – Normal/3/1200/100
Eine einfühlsame Kiregerin die sich stets um das Wohlergehen ihrer Gefährten kümmert. Sie ist eine Freundin von Lazuli.

SECE-DE013 Infernoid Antra
FEUER/Unterweltler – Effekt/2/0/2000
Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 1 anderes „Infernoid“-Monster von deiner Hand und/oder deinem Friedhof verbannst, solange die kombinierte Stufe/der kombinierte Rang aller Effektmonster (falls es welche gibt), die du kontrollierst, 8 oder niedriger ist, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 offene Karte wählen, die dein Gegner kontrolliert; gib sie auf die Hand zurück. Einmal pro Spielzug, während des Spielzug deines Gegners: Du kannst 1 Monster als Tribut anbieten, dann 1 Karte im Friedhof deines Gegners wählen; verbanne sie (dies ist ein Schnelleffekt).

SECE-DE014 Infernoid Harmadik
FEUER/Unterweltler – Effekt/3/1600/0
Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 1 anderes „Infernoid“-Monster von deiner Hand und/oder deinem Friedhof verbannst, solange die kombinierte Stufe/der kombinierte Rang aller Effektmonster (falls es welche gibt), die du kontrollierst, 8 oder niedriger ist, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Monster auf dem Spielfeld wählen; zerstöre es. Diese Karte kann in dem Spielzug, indem du diesen Effekt aktivierst, nicht angreifen. Einmal pro Spielzug, während des Spielzug deines Gegners: Du kannst 1 Monster als Tribut anbieten, dann 1 Karte im Friedhof deines Gegners wählen; verbanne sie. (Dies ist ein Schnelleffekt.)

SECE-DE015 Infernoid Patrulea
FEUER/Unterweltler – Effekt/4/1800/0
Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 1 anderes „Infernoid“-Monster von deiner Hand und/oder deinem Friedhof verbannst, solange die kombinierte Stufe/der kombinierte Rang aller Effektmonster (falls es welche gibt), die du kontrollierst, 8 oder niedriger ist, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Zauber-/Fallenkarte auf dem Spielfeld wählen; zerstöre sie. Diese Karte kann in dem Spielzug, in dem dieser Effekt aktiviert wird, keinen Angriff deklarieren. Einmal pro Spielzug, während des Spielzug deines Gegners: Du kannst 1 Monster als Tribut anbieten, dann 1 Karte im Friedhof deines Gegners wählen; verbanne sie. (Dies ist ein Schnelleffekt.)

SECE-DE016 Infernoid Piaty
FEUER/Unterweltler – Effekt/5/2200/0
Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 2 andere „Infernoid“-Monster von deiner Hand und/oder deinem Friedhof verbannst, solange die kombinierte Stufe/der kombinierte Rang aller Effektmonster (falls es welche gibt), die du kontrollierst, 8 oder niedriger ist, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Wenn diese angreifende Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, indem sie ein Monster deines Gengers angreift: Du kannst 1 zufällige Karte von der Hand deines Gegners auf den Friedhof legen. Einmal pro Spielzug, während des Spielzug deines Gegners: Du kannst 1 Monster als Tribut anbieten, dann 1 Karte im Friedhof deines Gegners wählen; verbanne sie. (Dies ist ein Schnelleffekt.)

SECE-DE017 Infernoid Seitsemas
FEUER/Unterweltler – Effekt/7/2600/0
Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 3 andere „Infernoid“-Monster von deiner Hand und/oder deinem Friedhof verbannst, solange die kombinierte Stufe/der kombinierte Rang aller Effektmonster (falls es welche gibt), die du kontrollierst, 8 oder niedriger ist, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Am Ende der Battle Phase, falls diese Karte ein Monster deines Gegners angegriffen hat: Du kannst 1 Karte vom Spielfeld verbannen. Einmal pro Spielzug, während des Spielzug deines Gegners: Du kannst 1 Monster als Tribut anbieten, dann 1 Karte im Friedhof deines Gegners wählen; verbanne sie.

SECE-DE018 Infernoid Attondel
FEUER/Unterweltler – Effekt/7/2600/0
Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 2 andere „Infernoid“-Monster von deiner Hand und/oder deinem Friedhof verbannst, solange die kombinierte Stufe/der kombinierte Rang aller Effektmonster (falls es welche gibt), die du kontrollierst, 8 oder niedriger ist, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Während des Damage Steps, falls diese angreifende Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört und auf den Friedhof legt: Sie kann sofort einen zweiten Angriff durchführen. Einmal pro Spielzug, während des Spielzug deines Gegners: Du kannst 1 Monster als Tribut anbieten, dann 2 Karte im Friedhof deines Gegners wählen; verbanne sie.

SECE-DE019 Infernoid Onuncu
FEUER/Unterweltler – Effekt/10/3000/3000
Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand oder deinem Friedhof) beschworen werden, indem du 3 andere „Infernoid“-Monster von deiner Hand und/oder deinem Friedhof verbannst, solange die kombinierte Stufe/der kombinierte Rang aller Effektmonster (falls es welche gibt), die du kontrollierst, 8 oder niedriger ist, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst alle anderen Monster auf dem Spielfeld zerstören. Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn eine Zauberkarte, eine Fallenkarte oder ein Zauber-/Falleneffekt aktiviert wird: Du kannst 1 Monster als Tribut anbieten; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, verbanne sie.

SECE-DE020 Qliphort-Monolith
ERDE/Maschine – Pendel – Normal/5/2400/1000
Pendelbereich: 1
Unbehandelte Ausnahme bei 0x1i-666 der qliphort.exe
Zugriffsverletzung der Schreibspeicherstelle 0x00-000
Fehler ignorieren und fortfahren? … [ ]

===GEMETZEL===

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[Pendeleffekt]
Du kannst keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer „Qli“-Monstern. Dieser Effekt kann nicht annulliert werden. Während der End Phase, falls du in diesem Spielzug ein oder mehr Monster als Tributbeschwörung beschworen hast: Die kannst eine Anzahl Karten ziehen, die gleich der Anzahl an „Qli“-Monstern ist, die du in diesem Spielzug als Tributbeschwörung beschworen hast.

SECE-DE021 Qliphort-Kopffüßer
ERDE/Maschine – Pendel – Effekt/7/2800/1000
Pendelbereich: 9
Du kannst diese Karte als Normalbeschwörung beschwören, ohne Tribut anzubieten. Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, ohne Tribut anzubieten, oder sie als Spezialbeschwörung beschworen wird, wird ihre Stufe zu 4 und ihre Grund-ATK werden zu 1800. Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt wird, bleibt sie von aktivierten Effekten von Monstern unberührt, deren Grundstufe/-rang niedriger ist als die derzeitige Stufe dieser Karte. Wenn diese Karte als Tributbeschwörung beschworen wird, indem ein oder mehr „Qli“-Monster als Tribut angeboten werden, falls dein Gegner mehr Monster in seinem Friedhof hat als du: Du erhälst LP in Höhe der Differenz x 300, zusätzlich füge deinem Gegner ein gleiche Menge als Schaden zu.

[Pendeleffekt]
Du kannst keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer „Qli“-Monstern. Dieser Effekt kann nicht annulliert werden. Alle „Qli“-Monster, die dein Gegner kontrolliert, verlieren 300 ATK.

SECE-DE022 Qliphort-Tarnkappe
ERDE/Maschine – Pendel – Effekt/8/2800/1000
Pendelbereich: 1
Du kannst diese Karte als Normalbeschwörung beschwören, ohne Tribut anzubieten. Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, ohne Tribut anzubieten, oder sie als Spezialbeschwörung beschworen wird, wird ihre Stufe zu 4 und ihre Grund-ATK werden zu 1800. Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt wird, bleibt sie von aktivierten Effekten von Monstern unberührt, deren Grundstufe/-rang niedriger ist als die derzeitige Stufe dieser Karte. Wenn diese Karte als Tributbeschwörung beschworen wird, indem ein oder mehr „Qli“-Monster als Tribut angeboten werden: Du kannst 1 Karte auf dem Spielfeld wählen; gib das gewählte Ziel auf die Hand zurück. Karten und Effekte können nicht in Reaktion auf die Aktivierung dieses Effekts aktiviert werden.

[Pendeleffekt]
Du kannst keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer „Qli“-Monstern. Dieser Effekt kann nicht annulliert werden. Alle „Qli“-Monster, die dein Gegner kontrolliert, verlieren 300 ATK.

SECE-DE023 Apoqliphort-Himmelsbasis
ERDE/Maschine – Pendel – Effekt/9/2900/2500
Kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Erfordert 3 „Qli“-Tribute, um als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt zu werden. Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt wird, bleibt sie von Zauber-/Falleneffekten und aktivierten Effekten von Monstern unberührt, deren Grundstufe/-rang niedriger ist als die derzeitige Stufe dieser Karte. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert; übernimm bis zum Ende dieses Spielzugs die Kontrolle über das gewählte Ziel.

SECE-DE024 Fixsternritter Capella
LICHT/Krieger – Effekt/4/1100/2000
Falls diese Karte beschworen wird: Du kannst diesen Effekt aktivieren; während dieses Spielzugs kanns du alle „Sternritter“-Monster der Stufe 4 oder niedriger, die du kontrollierst, als Monster der Stufe 5 behandeln für Xyz-Beschwörungen die 3 oder mehr Xyz-Material benötigen. Du kannst diesen Effekt von „Satellarknight Capella“ bur einmal pro Spielzug verwenden.

SECE-DE025 Fixsternritter Rigel
LICHT/Krieger – Effekt/4/1900/700
Falls diese Karte beschworen wird: Du kannst 1 „Sternritter“-Monster auf dem Spielfeld wählen; es erhält 500 ATK, aber lege es während deiner End Phase auf den Friedhof. Du kannst diesen Effekt von „Satellarknight Rigel“ bur einmal pro Spielzug verwenden.

SECE-DE026 Yosenju Magat
WIND/Ungeheuer – Effekt/6/2000/100
Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 „Yokai-Eremit“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören, außer „Yokai-Eremit Magatsusenran“. Während der End Phase, falls diese Karte in diesem Spielzug als Normalbeschwörung beschworen wurde: Gib sie auf die Hand zurück.

SECE-DE027 Yosenju Tsujik
WIND/Ungeheuer-Krieger – Effekt/4/1000/0
Während der End Phase, falls diese Karte in diesem Spielzug als Normalbeschwörung beschworen wurde: Gib sie auf die Hand zurück. Du kannst jeden dieser Effekt von „Hermit Yokai Tsujikirikaze“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
● Während der Schadensberechnung (im Spielzug eines beliebigen Spielers), falls ein „Hermit Yokai“-Monster, das du kontrollierst, mit einem Monster deines Gegners kämpft: Du kannst diese Karte von deiner Hand abwerfen; bis zum Ende dieses Spielzugs erhält das Monster, das du kontrollierst, 1000 ATK.
● Du kannst 1 „Hermit Yokai“-Monster auf dem Spielfeld wählen; es erhält bis zum Ende dieses Spielzugs 1000 ATK.

SECE-DE028 Tanzende Prinzessin der Nekroz
WASSER/Hexer – Effekt/4/1600/800
Dein Gegner kann weder Karten noch Effekte als Reaktion auf die Aktivierung von „Necloth“-Ritualzauberkarten aktivieren, zusätzlich kann dein Gegner Ritualmonster, die du kontrollierst, nicht als Ziel für Karteneffekte wählen. Falls diese Karte durch einen Karteneffekt als Tribut angeboten wird: Du kannst 1 deiner verbannten „Necloth“-Monster wählen, ausser „Dance Princess of the Necloth“; füge das gewählte Ziel deiner Hand hinzu. Du kannst diesen Effekt von „Dance Princess of the Necloth“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

SECE-DE029 Geistungeheuer-Avatar Rampingu
WIND/Ungeheuer – Effekt/4/1600/400
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 „Geisterungeheuer“-Monster von deinem Extra Deck verbannen und falls du dies tust, lege 1 „Geisterungeheuer“-Monster mit derselben Eigenschaft wie das des verbannten Monster von deinem Deck auf den Friedhof. Du kannst „Edles Geisterungeheuer Rampenta“ nur einmal pro Spielzug als Spezialbeschwörung beschwören.

SECE-DE030 Morphtronisches Smartfon
ERDE/Maschine – Empfänger – Effekt/1/100/100
Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss erst als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 1 „Morphtronisch“-Monster von deinem Friedhof verbannst.
● Einmal pro Spielzug, solange in Angriffsposition: Du kannst einen sechsseitigen Würfel werfen, grabe Karten oben von deinem Deck gleich dem Ergebnis aus, füge 1 ausgegrabene „Morphtronisch“-Karte deiner Hand hinzu, zusätzlich mische danach die restlichen in dein Deck zurück.
● Einmal pro Spielzug, solange in Verteidigungsposition: Du kannst einen sechsseitigen Würfel werfen, sieh dir die obersten Karten deines Decks gleich dem Ergebnis an, dann lege sie in beliebiger Reihenfolge auf oder unter das Deck zurück.

SECE-DE031 Jinzo – Jektor
FINSTERNIS/Maschine – Effekt/4/800/2000
Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; füge deiner Hand 1 „Jinzo“-Monster von deinem Deck hinzu, außer „Jinzo – Hacker“, dann zeige alle gesetzten Karten in der Zauber- & Fallenzone deines Gegners vor, dann falls Fallenkarten darunter sind, kannst du eine beliebige Anzahl von „Jinzo“-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören, gleich bis zur Anzahl an durch diesen Effekt vorgezeigten Fallenkarten. Du kannst diesen Effekt von „Jinzo – Hacker“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Der Name dieser Karte wird zu „Jinzo“, solange sie auf dem Spielfeld oder im Friedhof liegt.

SECE-DE032 Erfahrener Blauer Magier
LICHT/Hexer – Effekt/4/1800/1800
Jedes mal, wenn eine Zauberkarte aktiviert wird, lege 1 Zauberzählmarke auf diese Karte, wenn die Zauberkarte aufgelöst wir (max. 3). Du kannst diese Karte mit 3 Zauberzählmarken darauf als Tribut anbieten; beschwöre 1 „Gaia, Ritter des Dunklen Windes“ oder 1 „Gaia, zorniger Ritter“-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen, dann wähle 1 Karte, die du kontrollierst, auf die du Zauberzählmarken legen kannst; lege 1 Zauberzählmarke auf diese Karte.

SECE-DE033 Überladung von Koa’ki Meiru
ERDE/Fels – Effekt/4/1900/1200
Während jeder deiner End Phasen, zerstöre diese Karte, es sei denn, du legst 1 „Eisenkern von Koa’ki Meiru“ von deiner Hand auf den Friedhof oder zeigst 1 Monster vom Typ Fels in deiner Hand vor. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn dein Gegner ein oder mehr Monster beschwören würde: Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; annulliere die Beschwörung und falls du dies tust, zerstöre sie.

SECE-DE034 Jigabyte
WASSER/Reptil – Effekt/4/1500/200
Du kannst nur 1 offenen „Jigobyte“ kontrollieren. Falls du ein Monster vom Typ Hexer kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Wenn diese Karte durch Kampf oder durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wurde: Du kannst 1 Monster mit 1500 ATK und 200 DEF als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören, ausser „Jigobyte“.

SECE-DE035 Caius der Megamonarch
FINSTERNIS/Unterweltler – Effekt/8/2800/1000
Du kannst diese Karte als Tributbeschwörung beschwören, indem du 1 als Tributbeschwörung beschworenes Monster als Tribut anbietest. Falls diese Karte als Tributbeschwörung beschworen wird: Wähle 1 Karte auf dem Spielfeld, zusätzlich, falls diese Karte als Tributbeschwörung beschworen wurde, indem ein FINSTERNIS Monster als Tribut angeboten wurde, kanst du eine zusätzliche Karte auf dem Spielfeld wählen; verbanne das oder die ersten gewählten Ziele und falls du dies tust, füge deinem Gegner 1000 Schaden, zusätzlich falls das oder die ersten Ziele ein FINSTERNIS Monster war, verbanne alle Kopien des FINSTERNIS Monsters von der Hand, dem Main Deck, dem Extra Deck und dem Friedhof seines Besitzers.

SECE-DE036 Donnerschlag-Himmelswolf
LICHT/Donner – Effekt/7/2500/2000
Falls diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof beschworen wird: Du kannst alle offenen Monster zerstören, die dein Gegner kontrolliert. Du kannst in dem Spielzug, in dem du diesen Effekt aktivierst, keine Battle Phase durchführen.

SECE-DE037 Blitzableiterherrscher
LICHT/Donner – Effekt/4/1800/100
Kein Spieler kann Zauberkarten während der Main Phase 1 aktivieren.

SECE-DE038 Drachenpendler
ERDE/Wyrm – Effekt/4/1500/1500
Wenn diese Karte auf dem Spielfeld durch Kampf oder einen Karteneffekt deines Gegners zerstört wird: Du kannst 1 ERDE Pendelmonster von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören, aber zerstöre es während der End Phase. Du kannst diesen Effekt von „Dragon Dowser“ nur einmal pro Spielzug verweden.

SECE-DE039 Frontbeobachter
ERDE/Maschine – Effekt/4/1000/1500
Während der End Phase, falls diese Karte in diesem Spielzug als Normalbeschwörung beschworen wurde: Du kannst deiner Hand 1 ERDE Pendelmonster von deinem Deck hinzufügen. Während der End Phase deines nächsten Spielzugs, nachdem diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wurde: Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; füge deiner Hand 1 ERDE Monster von deinem Deck hinzu.

SECE-DE040 Zombie des Gleichklangs
FINSTERNIS/Zombie – Empfänger – Effekt/3/1300/0
Du kannst 1 Monster auf dem Spielfeld wählen; wirf 1 Karte von deiner Hand ab und falls du dies tust, erhöhe seine Stufe um 1. Du kannst 1 Monster auf dem Spielfeld wählen; lege 1 Monster vom Typ Zombie vom Deck auf den Friedhof und falls du dies tust, erhöhe seine Stufe um 1, zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzug keinen Angriff deklarieren, außer mit Monstern von Typ Zombie. Du kannst jeden Effekt von „Unizombie“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

SECE-DE041 Büroboter 003
ERDE/Maschine – Effekt/3/500/500
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 „Büroboter“-Monster von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören, ausser „Büroboter 003“. Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 „Büroboter“-Monster wählen, das du kontrollierst; es erhält bis zum Ende dieses Spielzugs 500 ATK und DEF für jede „Büroboter“-Karte, die du derzeit kontrollierst.

SECE-DE042 Legendärer Maju Garzett
FINSTERNIS/Unterweltler – Effekt/8/0/0
Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von der Hand) beschworen werden, indem du alle Monster, die du kotrollierst, als Tribut anbietest, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Die ATK dieser Karte werden gleich der Summe der Grund-ATK der als Tribut angebotenen Monstern. Falls diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, füge deinem Gegner durchschlagenden Kampfschaden zu.

SECE-DE043 Pökelnder Hauptmann
ERDE/Krieger – Effekt/3/1200/400
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Karte von deiner Hand ins Deck mischen, dann 1 Karte ziehen und falls die gezogene Karte ein Monster ist, kannst du sie als Spezialbeschwörung beschwören.

SECE-DE044 Nekroz von Gungnir
WASSER/Hexer – Ritual – Effekt/7/2500/1700
Du kannst diese Karte mit einer beliebigen „Ahnenrobe“-Ritualzauberkarte als Ritualbeschwörung beschwören. Muss als Ritualbeschwörung beschworen werden indem du keine Monster der Stufe 7 verwendest, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst diese Karte von deiner Hand abwerfen, dann wähle 1 „Ahnenrobe“-Monster, das du kontrollierst; es kann während dieses Spielzugs weder durch Kampf noch durch Karteneffekte zerstört werden. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 „Ahnenrobe“-Karte von deiner Hand abwerfen, dann wähle 1 Karte auf dem Spielfeld; zerstöre sie. Du kannst jeden Effekt von „Ahnenrobe von Gungnir“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

SECE-DE045 Runenäugiger Pendeldrache
FINSTERNIS/Drache – Fusion – Effekt/8/3000/2000
„Buntäugiger Pendeldrache“ + 1 Monster vom Typ Hexer
Führe den folgenden Effekt aus basierend auf der Grund-Stufe des Fusionmaterialmonster mit der diese Karte als Fusionsbeschwörung beschworen wurde, ausser „Buntäugiger Pendeldrache“. Während des Spielzugs, in dem diese Karte als Fusionsbeschwörung beschworen wurde und Monster die als Pendelbeschwörung beschworen wurden als Fusionsmaterial verwendet wurden, bleibt sie von den Karteneffekte deines Gegners unberührt.
● Stufe 4 oder niedriger: Diese Karte kann bis zu 2 Angriffe während jeder Battle Phase auf die Monster deines Gegners durchführen.
● Stufe 5 oder höher: Diese Karte kann bis zu 3 Angriffe während jeder Battle Phase auf die Monster deines Gegners durchführen.

SECE-DE046 Edelstein-Ritterdame Lapislazuli
ERDE/Fels – Fusion – Effekt/5/2400/1000
„Edelstein-Ritter Lapis“ + 1 „Edelstein-Ritter“-Monster
Muss erst als Fusionsbeschwörung mit den oben genannten Fusionsmaterialmonstern beschworen werden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 „Edelstein-Ritter“-Monster von deinem Deck oder deinem Extra Deck auf den Friedhof legen und falls du dies tust, füge deinem Gegner für jedes als Spezialbeschwörung beschworenes Monster auf dem Spielfeld 600 Schaden zu. Du kannst „Gem-Knight Lady Lapislazuli“ nur einmal pro Spielzug als Spezialbeschwörung beschwören.

SECE-DE047 El Schattenpuppe Wendigo
WIND/Psychic – Fusion – Effect/6/200/2800
1 „Schattenpuppe“-Monster + 1 WIND Monster
Muss zuerst als Fusionsbeschwörung beschworen werden. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 Monster wählen, das du kontrollierst; während dieses Spielzugs kann es nicht durch Kampf mit einem als Spezialbeschwörung beschworenen Monster zerstört werden. Du kannst diesen Effekt von „El Schattenpuppe Wendigo“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Schattenpuppe“-Zauber-/Fallenkarte in deinem Friedhof wählen; füge sie deiner Hand hinzu.

SECE-DE048 Superstarker Samurai-Kriegsherr Susanowo
1 Empfänger-Monster vom Typ Maschine + 1 oder mehr „Superstarker Samurai“-Nicht-Empfänger-Monster
(Diese Karte wird immer als eine „Superstarker Samurai“-Karte behandelt.)
Diese Karte kann angreifen, solange sie sich in der offenen Verteidigungsposition befindet. Falls sie dies tut, verwende ihre DEF für die Schadensberechnung. Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, falls du keine Zauber-/Fallenkarten in deinem Friedhof hast: Du kannst 1 Zauber-/Fallenkarte im Friedhof deines Gegners wählen; setze das gewählte Ziel auf deine Spielfeldseite und falls du dies tust, verbanne sie wenn sie das Spielfeld verlässt.

SECE-DE049 Metaphysischer Horus
LICHT/Wyrm – Synchro – Effekt/2300/1600
1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
Falls diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird: Du kannst diese Effekte nacheinander ausführen und auflösen, basierend auf dem Monsterkartentyp (Normal, Effekt und/oder Pendel) der Nicht-Empfänger-Monster, die für die Synchrobeschwörung dieser Karte verwendet wurden.
● Normales Monster: Während dieses Spielzugs bleibt es von anderen Karteneffekte unberührt.
● Effektmonster: Wähle 1 andere offene Karte auf dem Spielfeld; annulliere ihre Effekte.
● Pendelmonster: Übernimm die Kontrolle über ein Monster, das dein Gegner kontrolliert (er bestimmt welches), aber es kann während dieses Spielzugs nicht angreifen.

SECE-DE050 Überfallraptor – Aufsteigender Falke
FINSTERNIS/Geflügeltes Ungeheuer – Xyz – Effekt/Rang 4/100/2000
3 Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer der Stufe 4
Diese Karte kann alle als Spezialbeschwörung beschworenen Monster, die dein Gegner kontrolliert, einmal angreifen. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen, dann wähle 1 als Spezialbeschwörung beschworenes Monster, das dein Gegner kontrolliert; diese Karte erhält ATK gleich den derzeitigen ATK des Monster.

SECE-DE051 Wandelsternritter Sternzeichen-Kundler Diamant
LICHT/Wyrm – Xyz – Effekt/Rang 5/2700/2000
3 oder mehr LICHT Monster der Stufe 5
Während deiner Main Phase 2 kannst du diese Karte auch als Xyz-Beschwörung beschwören, indem du ein „Sternritter“-Xyz-Monster, das du kontrollierst, als Xyz-Material verwenden, außer „Constellarknight Diamond“. (An das Monster angehängtes Xyz-Material wird ebenfalls zu Xyz-Material dieser Karte.) Solange diese Karte Xyz-Material hat, kann kein Spieler Karten vom Deck auf den Friedhof legen, zusätzlich falls ein oder mehr Karten vom Friedhod der Hand hinzugefügt werden, verbanne sie stattdessen. Wenn der Effekt eines FINSTERNIS Monster deines Gegners aktiviert wird: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre es. (Dies ist ein Schnelleffekt.)

SECE-DE052 Himmelskavallerie Kornblume
LICHT/Ungeheuer-Krieger – Xyz – Effekt/Rang 2/2000/0
2 Monster der Stufe 2
Solange diese Karte Xyz-Material hat, kann sie nicht durch Kampf zerstört werden. Am Ende des Damage Steps, falls diese Karte mit einem Monster deines Gegners kämpfte: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; gib das Monster auf die Hand zurück.

SECE-DE053 Illusionsballons
Schnellzauberkarte
Falls ein Monster, das du kontrolliertest, während dieses Spielzugs zerstört wurde: Grabe die obersten 5 Karten von deinem Deck aus, du kannst 1 ausgegrabenes „Künstlerkumpel“-Monster als Spezialbeschwörung beschwören, zusätzlich mische danach die restlichen in dein Deck zurück.

SECE-DE054 Überfallraptor – Nest
Permanente Zauberkarte
Falls du 2 oder mehr „Raid Raptors“-Monster kontrollierst: Du kannst deiner Hand 1 „Raid Raptors“-Monster von deinem Deck oder deinem Friedhof hinzufügen. Du kannst diesen Effekt von „Raid Raptors – Nest“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

SECE-DE055 Funkeln des Sternzeichen-Kundlers
Normale Zauberkarte
Wähle 1 „Sternzeichen“-Monster, das du kontrollierst; erhöhe seine Stufe um 1 oder 2. Falls diese Karte in deinem Friedhof ist: Du kannst 1 „Sternzeichen“-Monster aus deinem Friedhof verbannen; füge diese Karte deiner Hand von deinem Friedhof hinzu. Du kannst diesen Effekt von „Twinkle Constellar“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

SECE-DE056 Gottoms zweiter Ruf
Normale Zauberkarte
Falls du ein „X-Säbel“-Synchromonster kontrollierst; wähle 2 „X-Säbel“-Monster in deinem Friedhof; beschwöre sie als Spezialbeschwörung, ungeachtet der Bedingungen für die Beschwörung der Monster, aber ihre ATK werden zu 0 und zerstöre sie während der End Phase. Du kannst nur 1 „Gottoms‘ Emergency Convocation“ pro Spielzug aktivieren.

SECE-DE057 Seher der Leere
Schnellzauberkarte
Wähle 1 „Infernoid“-Monster, das du kontrollierst; das Monster, das du kontrollierst, bleibt bis zum Ende dieses Spielzugs von Karteneffekten deines Gegners unberührt. Falls ein oder mehr „Infernoid“-Monster, die du kontrollierst, durch einen Karteneffekt zerstört würden, solange sich diese Karte in deinem Friedhof befindet, kannst du stattdessen diese Karte verbannen anstatt 1 dieser Monster zu zerstören.

SECE-DE058 Ausdehnung der Leere
Spielfeldzauberkarte
Während jeder deiner Standby Phasen: Du kannst 1 „Infernoid-Spielmarke“ (Typ Unterweltler/FEUER/Stufe 1/ATK 0/DEF 0) als Spezialbeschwörung beschwören. Falls du ein „Infernoid“-Monster auf seinen eigene Art beschwören würdest, kannst du zusätzlich „Infernoid“-Monster, die du kontrollierst, verbannen. Dein Gegner kann keine „Infernoid“-Monster, die du kontrollierst, als Angriffsziel oder als Ziel für Karteneffekt wählen, außer „Infernoid“-Monster, die du kontrollierst, mit der höchsten Stufe.

SECE-DE059 Nephe-Schattenpuppen-Fusion
Ausrüstungszauberkarte
Aktiviere diese Karte, indem du eine Eigenschaft benennst; rüste nur ein „Schattenpuppe“-Monster mit dieser Karte aus. Die Eigenschaft des ausgerüsteten Monsters wird zur benannten Eigenschaft. Falls du das ausgerüstete Monster und diese Karte kontollierst: Du kannst 1 „Schattenpuppe“-Fusionsmonster als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck beschwören und verwende dabei Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Fusionsmaterial, das ausgerüstete Monster, das du kontrollierst, miteingeschlossen. Du kannst diesen Effekt von „Neph-Shadoll Fusion“ nur einmal proi Spielzug verwenden.

SECE-DE060 Nekroz-Zyklus
Ritualzauberkarte
Diese Karte kann verwendet werden, um ein beliebiges „Ahnenrobe“-Ritualmonster von deiner Hand oder deinem Friedhof als Ritualbeschwörung zu beschwören. Du musst außerdem Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Tribut anbieten deren gemeinsame Stufe der Stufe des Ritualmonsters entspricht, das du als Ritualbeschwörung beschwörst. Du kannst diesen Effekt von „Ahnenrobenillusion“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Falls du keine Monster kontrollierst: Du kannst diese Karte und 1 „Ahnenrobe“-Monster von deinem Friedhof verbannen; füge deiner Hand 1 „Ahnenrobe“-Zauberkarte von deinem Deck hinzu.

SECE-DE061 Hartnäckigkeit der Monarchen
Normale Zauberkarte
Zeige 1 Monster mit 1000 DEF und entweder 2400 oder 2800 ATK in deiner Hand vor; füge deiner Hand 1 „Der erste Monarch“ oder 1 „Monarchen“-Zauber-/Fallenkarte von deinem Deck hinzu, ausser „Grudge of the Monarchs“. Du kannst nur 1 „Grudge of the Monarchs“ pro Spielzug aktivieren.

SECE-DE062 Heilige Lanze der Dracheneinheit
Ausrüstungszauberkarte
Rüste nur ein „Dracheneinheit“-Monster mit dieser Karte aus. Es erhält 100 ATK x seiner Stufe, zusätzlich bleibt es von Falleneffekten unberührt. Während deiner Main Phase: Du kannst 1 „Dracheinheit“-Empfänger-Monster von deinem Deck an das mit dieser Karte ausgerüstete Monster ausrüsten. Du kannst diesen Effekt von „Dracheneinheitspeer des Schicksals“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

SECE-DE063 Topf der Reichtümer
Normale Zauberkarte
Mische eine Gesamtzahl von 3 Pendelmonsterkarten die in deinem Friedhof und/oder offen in deinem Extra Deck sind ins Deck, dann ziehe 2 Karten. Du kannst während des Spielzugs, in dem du diese Karte aktivierst, keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer als Pendelbeschwörung. Du kannst nur 1 „Pot of Wealth“ pro Spielzug aktivieren.

SECE-DE064 Ein wildes Monster erscheint!
Normale Zauberkarte
Falls dein Gegner ein Monster kontrolliert und du keine Monster kontrollierst: Beschwöre 1 Monster dessen Grund-Stufe 10 oder niedriger ist und nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden kann von deiner Hand, ungeachtet der Bedingungen der Beschwörung des Monsters. Es bleibt von anderen Karteneffekten unberührt (ausser seinen eigenen), aber mische es während der nächsten End Phase deines Gegners zurück ins Deck, zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Monster als Normalbeschwörung beschwören/setzen oder andere Monster als Spezialbeschwörung beschwören und dein Gegner erhält keinen weiteren Schaden.

SECE-DE065 Pendelverschiebung
Schnellzauberkarte
Wähle 1 Karte in einer Pendelzone eines beliebigen Spielers, dann benne 1 Pendelbereich von 1 bis 10; bis zum Ende dieses Spielzugs wird sie zum benannten Pendelbereich.

SECE-DE066 Extranetz
Spielfeldzauberkarte
Falls ein Spieler ein oder mehr Monster als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschwört: Aktiviere diesen Effekt; der Gegner des Spielers, kann diesen Effekt ausführen.
● Du (der Spieler, der diesen Effekt ausführt) ziehst 1 Karte.

SECE-DE067 Künstlerkumpel rufen
Normale Fallenkarte
Wenn ein Monster deines Gegners einen direkten Angriff deklariert: Du kannst das angreifende Monster wählen; annulliere den Angriff und falls du dies tust, füge deiner Hand bis zu 2 „Künstlerkumpel“-Monster hinzu deren gemeinsame DEF gleich oder weniger den ATK des gewählten Ziels entsprechen, zusätzlich kannst du bis zum Ende deines nächsten Spielzugs keine Monster vom Extra Deck als Spezialbeshwörten beschwören.

SECE-DE068 Mauer der Störung
Normale Fallenkarte
Wenn ein Monster deines Gegners einen Angriff deklariert: Alle Monster in Angriffsposition, die dein Gegner kontrolliert, verlieren 800 ATK für jedes Monster, das er derzeit kontrolliert.

SECE-DE069 Absage in letzter Minute
Normale Fallenkarte
Wenn ein Monster deines Gegners einen Angriff deklariert: Ändere alle Monster, die du kontrollierst, in die Verteidigungsposition, zusätzlich, für den Rest dieses Spiel, wenn ein oder mehr „Künstlerkumpel“-Monster, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört werden gib sie auf die Hand zurück, anstatt sie auf den Friedhof zu legen.

SECE-DE070 Überfallraptor – Bereitschaft
Normale Fallenkarte
Während dieses Spielzugs können „Raid Raptors“-Monster, die du kontrollierst, nicht durch Kampf oder Karteneffekte zerstört werden. Falls du „Raid Raptors“-Monster in deinem Friedhof hast: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; Schaden den du während dieses Spielzugs erhälst wird zu 0.

SECE-DE071 Auge der Leere
Normale Fallenkarte
Beschwöre 1 „Infernoid“-Monster von deiner Hand als Spezialbeschwörung, ungeachtet der Bedingungen der Beschwörung des Monsters, aber anulliere bis zum Ende dieses Spielzugs seine Effekte.

SECE-DE072 Start aus der Leere
Permanente Fallenkarte
Während jeder deiner Standby Phasen: Du kannst bis zu 2 „Infernoid“-Monster von deinem Deck auf den Friedhof legen. Falls du ein Monster kontrollierst, das kein „Infernoid“-Monster ist, lege diese Karte auf den Friedhof.

SECE-DE073 Er-qlimmen
Permanente Fallenkarte
Wenn ein Monster der Stufe 4 als Normal- oder Flippbeschwörung beschworen wird: Annulliere seine Effekte bis zum Ende dieses Spielzugs. (Diese Annullierung hält an, selbst falls diese Karte das Spielfeld verlässt.) Wenn ein oder mehr Monster der Stufe 5 oder höher als Spezialbeschwörung beschworen werden: Annulliere ihre Effekte bis zum Ende dieses Spielzugs. (Diese Annullierung hält an, selbst falls diese Karte das Spielfeld verlässt.) zusätzlich verbanne es wenn es das Spielfeld verlässt. Falls „Re-Qliphort“ die einzige(n) Karte(n) auf dem Spielfeld ist, lege diese Karte auf den Friedhof.

SECE-DE074 Geistungeheuer-Hinterhalt
Normale Fallenkarte
Wähle 2 deiner Monster, die derzeit verbannt und/oder in deinem Friedhof sind (1 „Geisterungeheuer“-Monster und 1 „Geisterungeheuerbändiger“-Monster); beschwöre die gewählten Ziele als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition, aber du kannst für den Rest dieses Spielzugs keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, ausser „Geisterungeheuer“-Monstern. Du kannst nur 1 „Calvary with the Spirit Beast“ pro Spielzug aktivieren.

SECE-DE075 Zenmaiday
Permanente Fallenkarte
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Monster vom Typ Maschine wählen, die du kontrollierst; hänge 1 „Aufzieh“-Monster von deiner Hand oder von deiner Spielfeldseite an das Xyz-Monster als Xyz-Material an. Du kannst diese offene Karte von deiner Zauber- & Fallenzone auf den Friedhof legen, dann wähle 1 „Aufzieh“-Xyz-Monster, das du kontrollierst; beschwöre 1 „Aufzieh“-Monster, aber einem um 1 höheren Rang als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck, indem du es als Xyz-Material verwendest. (Diese Spezialbeschwörung wird als Xyz-Beschwörung behandelt. An das gewählte Ziel angehängtes Xyz-Material wird ebenfalls zu Xyz-Material des beschworenen Monsters.) Die Effekte dieser Karte können nicht in derselben Kette aktiviert werden.

SECE-DE076 Unvertraut
Permanente Fallenkarte
„Verzauber“-Monster, die du kontrollierst, können nicht durch Kampf zerstört werden. Falls ein „Vertraut“-Monster ein Monster deines Gegners angreift, erhält es nur während der Schadensberechnung 800 ATK. Falls ein oder mehr Monster, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört werden, solange diese Karte offen in deiner Zauber- & Fallenzone ist: Du kannst von deinem Deck 1 Monster vom Typ Hexer mit 1500 oder weniger DEF das eine andere Eigenschaft als die Grund-Eigenschaft des zerstörten Monsters hat als Spezialbeschwörung in Angriffsposition oder in verdeckter Verteidigunsposition beschwören. Du kannst diesen Effekt von „Familiars Unleashed“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

SECE-DE077 Glutbeschleuniger nachladen
Permanente Fallenkarte
Der Name dieser Karte wird zu „Dreifacher Glutbeschleuniger“, solange sie auf dem Spielfeld liegt. Während der Main Phase eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 „Vulkanisch“-Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen und falls du dies tust, ziehe 1 Karte. Du kannst diesen Effekt von „Blaze Accelerator Magazine“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Während der Main Phase eines beliebigen Spielers: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; lege 1 „Vulkanisch“-Karte vom Deck auf den Friedhof.

SECE-DE078 Seelenübergang
Normale Fallenkarte
Falls du keine als Spezialbeschwörung beschworenen Monster kontrollierst: Biete 1 offenes als Normalbeschwörung beschworenes/gesetztes Monster der Stufe 4 als Tribut an; ziehe 2 Karten. Du kannst nur 1 „Soul Turnover“ pro Spielzug aktivieren. Du kannst in dem Spielzug, in dem du diese Karte aktiviert, keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören.

SECE-DE079 Echooszillation
Permanente Fallenkarte
Du kannst 1 Karte in deiner Pendelzone wählen; zerstöre sie, dann ziehe 1 Karte. Du kannst diesen Effekt von „Oscillating Vibration“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

SECE-DE080 Doppelfallgrube
Normale Fallenkarte
Wenn dein Gegner ein oder mehr Monster als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition beschwört: Verbanne diese Monster in der Verteidigungsposition.

SECE-DE081 Übermut der Gnome
Normale Fallenkarte
Verringere während dieses Spielzuges die Stufen aller Monster in den Händen beider Spieler um 1 (selbst nachdem sie beschworen/gesetzt wurden). Du kannst dieses Karte vom Friedhof verbannen; verringere während dieses Spielzugs die Stufen aller Monster in den Händen beider Spieler um 1 (selbst nachdem sie beeschworen/gesetzt wurden).

SECE-DE082 Farfa, Grimmetatze des Brennenden Abgrunds
DARK/Fiend – Effect/3/1000/1900
If you control a monster that is not a „Burning Abyss“ monster, destroy this card. You can only use 1 of the following effects of „Farfa, Malebranche of the Burning Abyss“ per turn, and only once that turn.
● If you control no Spell/Trap Cards: You can Special Summon this card from your hand.
● If this card is sent to the Graveyard: You can target 1 monster on the field; banish it until the End Phase.

SECE-DE083 Libic, Grimmetatze des Brennenden Abgrunds
DARK/Fiend – Effect/3/1300/7000
If you control a monster that is not a „Burning Abyss“ monster, destroy this card. You can only use 1 of the following effects of „Libic, Malebranche of the Burning Abyss“ per turn, and only once that turn.
● If you control no Spell/Trap Cards: You can Special Summon this card from your hand.
● If this card is sent to the Graveyard: You can Special Summon 1 Level 3 DARK Fiend-Type monster from your hand, but its effects are negated.

SECE-DE084 Cagna, Grimmetatze des Brennenden Abgrunds
DARK/Fiend – Effect/3/1500/300
If you control a monster that is not a „Burning Abyss“ monster, destroy this card. You can only use 1 of the following effects of „Cagna, Malebranche of the Burning Abyss“ per turn, and only once that turn.
● If you control no Spell/Trap Cards: You can Special Summon this card from your hand.
● If this card is sent to the Graveyard: You can send 1 „Burning Abyss“ Spell/Trap Card from your Deck to the Graveyard.

SECE-DE085 Malacoda, Niederherrscher des Brennenden Abgrunds
FINSTERNIS/Unterweltler – Ritual – Effekt/6/2700/2200
Du kannst diese Karte mit „Good & Evil in the Burning Abyss“ als Ritualbeschwörung beschwören. Muss als Ritualbeschwörung beschworen werden und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 „Brennenden Abgrund“-Monster von deiner Hand auf den Friedhof legen und dann 1 offenes Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert; das gewählte Ziel verliert bis zum Ende dieses Spielzugs ATK und DEF in Höhe der ATK und DEF des „Brennenden Abgrund“-Monsters, das auf diese Art auf den Friedhof gelegt wurde. Falls diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Karte auf dem Spielfeld wählen; lege sie auf den Friedhof.[/b]

SECE-DE086 Das Gute und das Böse des Brennenden Abgrunds
Ritualzauberkarte
This card is used to Ritual Summon “Malacoda, Netherlord of the Burning Abyss”. You must also Tribute monsters from your hand or field whose total Levels equal 6 or more. During your Main Phase, except the turn this card was sent to the Graveyard: You can banish this card from your Graveyard and send 1 “Burning Abyss” monster from your hand to the Graveyard; add 1 “Burning Abyss” card from your Deck to your hand. You can only use this effect of “Good & Evil in the Burning Abyss” once per turn.

SECE-DE087 U.A. Spielmacher
EARTH/Warrior – Effect/8/2600/2200
You can Special Summon this card (from your hand) by returning 1 „U.A.“ monster you control to the hand, except „U.A. Playmaker“. You can only Special Summon „U.A. Playmaker“ once per turn this way. When another „U.A.“ monster you control declares an attack: You can have this card lose exactly 800 ATK, and if it does, your attacking monster gains 800 ATK.

SECE-DE088 U.A. Abstauber
EARTH/Warrior – Effekt/7/1600/2700
You can Special Summon this card (from your hand) by returning 1 “U.A.” monster you control to the hand, except “U.A. Linebacker”. You can only Special Summon “U.A. Linebacker” once per turn this way. Once per turn, when your opponent Special Summons a monster(s): You can change their battle position(s), and if you do, negate their effects.

SECE-DE089 U.A. Umschaltspiel
Schnellzauberkarte
If you control 2 or more „U.A.“ monsters with different names: Shuffle as many monsters on the field as possible into the Deck, then Special Summon „U.A.“ monsters with different names from your Deck, up to the number of cards shuffled into your Main Deck, but they cannot attack this turn. Then, your opponent can Special Summon monsters from their Deck, up to the number of cards shuffled into their Main Deck. You can only activate 1 „U.A. Winning Tactics“ per turn.

SECE-DE090 Gogogo-Golem – Goldene Form
EARTH/ROCK – Effekt/4/?/1500
Cannot be Normal Summoned/Set. Must be Special Summoned (from your hand) by Tributing 1 „Gogogo“ monster, and cannot be Special Summoned by other ways. This card’s ATK becomes double the original ATK of the Tributed monster. Any battle damage your opponent takes from battles involving this card is halved. Once per turn, during either player’s turn, when a monster effect is activated on your opponent’s side of the field: This card loses exactly 1500 ATK, and if it does, negate that effect.

SECE-DE091 Dododo-Hexe
EARTH/Warrrior – Effect/4/1200/1600
When this card is Normal or Special Summoned: You can Special Summon 1 „Dododo“ monster from your hand in face-up Attack Position or face-down Defense Position, except „Dododo Witch“.

SECE-DE092 Dododo-Schwertkämpfer
EARTH/Warrior – Effect/8/0/3000
While this Flip Summoned card is face-up on the field, it gains 3500 ATK. When this card is flipped face-up: You can target up to 2 face-up monsters on the field; destroy them.

SECE-DE093 Spielzeugritter
EARTH/Machine – Effect/4/200/1200
Cannot be Special Summoned from the Deck. If your opponent controls more monsters than you do, you can Special Summon this card (from your hand). When this card is Normal or Special Summoned: You can Special Summon 1 „Toy Knight“ from your hand.

SECE-DE094 Explossum
EARTH/Beast – Effect/1/100/100
You can target 1 face-up Xyz Monster your opponent controls; equip this monster from your hand or your side of the field to that target. If a monster equipped with this card by this effect has no Xyz Materials, destroy that monster. While this card is equipped to a monster, during each of your opponent’s Standby Phases: Detach 1 Xyz Material from the equipped monster.

SECE-DE095 Verräterischer Schwertkämpfer
LICHT/Krieger – Effekt/8/0/2400
Wenn ein Monster deines Gegners einen direkten Angriff deklariert: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören, dann, falls die DEF dieser Karte höher sind als die ATK des angreifenden Monsters, zerstöre das angreifende Monster. Ein Xyz-Monster, das mit dieser Karte auf dem Spielfeld als Xyz-Material beschworen wurde, erhält diesen Effekt.
● Jeden Spielzug, falls diese Karte wenn sie das erste Mal durch Kampf zerstört würde, wird sie nicht zerstört.

SECE-DE096 Taucherhund
DARK/Warrior – Effekt/4/1000/1000
If your opponent controls a monster, and all face-up monsters you control (min. 1) are Level 4, you can Special Summon this card (from your hand). You can only Special Summon „Doggy Diver“ once per turn this way. This card cannot be used as an Xyz Material for an Xyz Summon, except for the Xyz Summon of a Warrior-Type monster.

SECE-DE097 Stufenheber
Normale Zauberkarte
Send 1 monster from your hand to the Graveyard, then target up to 2 face-up monsters you control; their Levels become the original Level of the monster sent to the Graveyard to activate this card, until the end of this turn.

SECE-DE098 Gogogo-Talisman
Permanente Zauberkarte
While you control 2 or more „Gogogo“ monsters, you take no effect damage. Once per turn, when an attack is declared involving a „Gogogo“ monster you control: That monster you control cannot be destroyed by that battle.

SECE-DE099 Seelentritt
Normale Fallenkarte
If your Life Points are 4000 or less, when an attack is declared involving a monster you control and an opponent’s monster: Pay half your Life Points, then target 1 monster you control; it gains ATK equal to the deficit between your current Life Points and 4000. You can only activate 1 „Soul Strike“ per turn.

Ein Gedanke zu “Secrets of Eternity (SECE) Kartenliste

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