Duelist Alliance – Kartenliste

Duelist Alliance enthält 100 Karten:
  • 48 Common Karten,
  • 20 Rare Karten,
  • 14 Super Rare Karten,
  • 10 Ultra Rare Karten und 8 Secret Rare Karten,
sowie Alternativ 5 Ultimate Rare Karten und 1 Ghost Rare Karte.

Die vollständige Duelist Alliance Kartenliste

DUEA-DE000 Dragon Horn Hunter FINSTERNIS/Krieger – Pendel – 6/2300/1000 Pendelbereich: 3 Sie braucht die Hörner, um eine Arznei für ihr Dorf herzustellen, das unter einer Seuche leidet. Noch weiß sie nicht, dass die Drachen ihr Dorf verbrannt und dem Erdboden gleichgemacht haben, nachdem sie aus ihrer Höhle vertrieben wurden. [Pendeleffekt] Alle Normalen Monster erhalten 200 ATK. Du erhältst keinen Kampfschaden aus Kämpfen, an denen Normale Monster, die du kontrollierst, beteiligt sind. DUEA-EN001 Flash Knight LICHT/Krieger – Pendel – 4/1800/600 Pendelbereich: 7 Die Macht des Pendels manifestiert sich bei diesem Ritter durch ein strahlendes Funkeln. DUEA-EN002 Foucault’s Cannon LICHT/Krieger – Pendel – 5/1800/600 Pendelbereich: 2 Eine mechanisierte Lebensform, die durch die Raumzeit streift. Aber das Merkwürdigste ist, dass ihre Erinnerungen f…st v…lig ver…unden sind. Wo…an li…t das? Wei…rt sie s…ch, mani…iert zu we…en? [Pendeleffekt] Während der End Phase, falls diese Karte in diesem Spielzug aktiviert wurde: Du kannst 1 offene Zauber-/Fallenkarte auf dem Spielfeld wählen; zerstöre sie. DUEA-EN003 Metaphys Armed Dragon LICHT//Wyrm – 7/2800/1000 Trotz seiner Phantomexistenz normalerweise sichtbar. DUEA-EN004 Odd-Eyes Pendulum Dragon FINSTERNIS/Drache – Pendel – Effekt/7/2500/2000 Pendelbereich: 4 Falls diese Karte gegen ein Monster deines Gegners kämpft, wird der Kampfschaden verdoppelt, den diese Karte deinem Gegner zufügt. [Pendeleffekt] Du kannst den Kampfschaden, den du aus einem Kampf erhältst, an dem ein Pendelmonster beteiligt ist, das du kontrollierst, auf 0 reduzieren. Während deiner End Phase: Du kannst diese Karte zerstören und falls du dies tust, füge deiner Hand 1 Pendelmonster mit 1500 oder weniger ATK von deinem Deck hinzu. Du kannst jeden Pendeleffekt von „Buntäugiger Pendeldrache“ nur einmal pro Spielzug verwenden. DUEA-EN005 Performapal Skeeter Skimmer WASSER/Insekt – Effekt/4/500/1600 Wenn diese Karte in offener Angriffsposition als Angriffsziel gewählt wird: Du kannst diese Karte in die offene Verteidigungsposition ändern und falls du dies tust, annulliere den Angriff. DUEA-EN006 Performapal Whip Snake ERDE/Reptil – Effekt/4/1700/900 Einmal pro Spielzug, während der Main Phase eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 offenes Monster auf dem Spielfeld wählen; vertausche bis zum Ende dieses Spielzugs seine derzeitigen ATK und DEF. DUEA-EN007 Performapal Sword Fish WASSER/Fisch – Effekt/2/600/600 Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Alle Monster, die dein Gegner derzeit kontrolliert, verlieren 600 ATK und DEF. Falls du ein oder mehr Monster als Spezialbeschwörung beschwörst, solange du diese Karte kontrollierst: Alle Monster, die dein Gegner derzeit kontrolliert, verlieren 600 ATK und DEF. DUEA-EN008 Performapal Hip Hippo ERDE/Ungeheuer – Effekt/3/800/800 Nachdem du diese Karte als Normalbeschwörung beschworen hast, kannst du in diesem Spielzug während deiner Main Phase zusätzlich zu deiner Normalbeschwörung/deinem Setzen 1 Monster der Stufe 7 oder höher als Tributbeschwörung in die offene Angriffsposition beschwören. (Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spielzug erhalten.) DUEA-EN009 Performapal Kaleidoscorp LICHT/Insekt – Pendel – Effekt/6/100/2300 Pendelbereich: 4 Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 offenes Monster wählen, das du kontrollierst; in diesem Spielzug kann es alle als Spezialbeschwörung beschworenen Monster, die dein Gegner kontrolliert, einmal angreifen. [Pendeleffekt] Alle LICHT Monster, die du kontrollierst, erhalten 300 ATK. DUEA-EN010 Performapal Turn Toad WASSER/Aqua – Pendel – Effekt/2/0/800 Pendelbereich: 3 Einmal pro Spielzug, während deiner Battle Phase (außer während des Damage Steps): Du kannst 1 Monster wählen, das du kontrollierst; ändere seine Kampfposition und falls du dies tust, vertausche bis zum Ende dieses Spielzugs seine derzeitigen ATK und DEF. [Pendeleffekt] Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 offenes Monster auf dem Spielfeld wählen; vertausche bis zum Ende dieses Spielzugs seine derzeitigen ATK und DEF. DUEA-EN011 Superheavy Samurai Blue Brawler ERDE/Maschine – Effekt/4/0/2000 Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst ihre Kampfposition ändern. Kann nicht durch Kampf zerstört werden. DUEA-EN012 Superheavy Samurai Swordsman ERDE/Maschine – Effekt/3/1000/1800 Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst ihre Kampfposition ändern. Falls ein „Superheavy Samurai“-Monster, das du kontrollierst, gegen ein Monster deines Gegners kämpft, nach der Schadensberechnung: Die ATK und DEF des Monsters deines Gegners werden zu 0. DUEA-EN013 Superheavy Samurai Big Benkei ERDE/Maschine – Effekt/8/1000/3500 Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst ihre Kampfposition ändern. „Superheavy Samurai“-Monster, die du kontrollierst, können angreifen, solange sie sich in offener Verteidigungsposition befinden. Falls sie dies tun, verwende ihre DEF für die Schadensberechnung. DUEA-EN014 Aria the Melodious Diva LICHT/Fee – Effekt/4/1600/1200 Solange diese als Spezialbeschwörung beschworene Karte auf dem Spielfeld liegt, können „Melodious“-Monster, die du kontrollierst, weder als Ziel für Karteneffekte gewählt noch durch Kampf zerstört werden. DUEA-EN015 Sonata the Melodious Diva LICHT/Fee – Effekt/3/1200/1000 Falls du ein „Melodious“-Monster kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Solange diese als Spezialbeschwörung beschworene Karte auf dem Spielfeld liegt, erhalten alle Monster vom Typ Fee, die du kontrollierst, 500 ATK und DEF. DUEA-EN016 Mozarta the Melodious Maestra LICHT/Fee – Effekt/8/2600/2000 Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 LICHT Monster vom Typ Fee als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Du kannst in dem Spielzug, in dem du diesen Effekt aktivierst, keine anderen Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer LICHT Monstern. DUEA-EN017 Battleguard King ERDE/Krieger – Effekt/8/3000/1100 Einmal pro Spielzug: Du kannst eine beliebige Anzahl Monster vom Typ Krieger als Tribut anbieten, außer dieser Karte; diese Karte erhält in diesem Spielzug während jeder Battle Phase für jedes als Tribut angebotene Monster 1 zusätzlichen Angriff. DUEA-EN018 Satellarknight Deneb LICHT/Krieger – Effekt/4/1500/1000 Falls diese Karte beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 „tellarknight“-Monster von deinem Deck hinzufügen, außer „Satellarknight Deneb“. Du kannst diesen Effekt von „Fixsternritter Deneb“ nur einmal pro Spielzug verwenden. DUEA-EN019 Satellarknight Altair LICHT/Krieger – Effekt/4/1700/1300 Falls diese Karte beschworen wird: Du kannst 1 „tellarknight“-Monster in deinem Friedhof wählen, außer „Satellarknight Altair“; beschwöre das Monster als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition, aber Monster, die du kontrollierst, können für den Rest dieses Spielzugs nicht angreifen, außer „tellarknight“-Monstern. Du kannst diesen Effekt von „Fixsternritter Altair“ nur einmal pro Spielzug verwenden. DUEA-EN020 Satellarknight Vega LICHT/Krieger – Effekt/4/1200/1600 Falls diese Karte beschworen wird: Du kannst 1 „tellarknight“-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören, außer „Satellarknight Vega“. Du kannst diesen Effekt von „Satellarknight Vega“ nur einmal pro Spielzug verwenden. DUEA-EN021 Satellarknight Alsahm LICHT/Fee – Effekt/4/1400/1800 Falls diese Karte beschworen wird: Du kannst deinem Gegner 1000 Schaden zufügen. Du kannst diesen Effekt von „Satellarknight Alsahm“ nur einmal pro Spielzug verwenden. DUEA-EN022 Satellarknight Unukalhai LICHT/Fee – Effekt/4/1800/1000 Falls diese Karte beschworen wird: Du kannst 1 „Satellarknight“-Karte von deinem Deck auf den Friedhof legen, außer „Satellarknight Unukalhai“. Du kannst diesen Effekt von „SatellarknightUnukalhai“ nur einmal pro Spielzug verwenden. DUEA-EN023 Shaddoll Falco FINSTERNIS/Hexer – Empfänger – Effekt/2/600/1400 FLIPP: Du kannst 1 „Shaddoll“-Monster in deinem Friedhof wählen, außer „Shaddoll Falco“; beschwöre es als Spezialbeschwörung in die verdeckte Verteidigungsposition. Falls diese Karte durch einen Karteneffekt auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst sie als Spezialbeschwörung in die verdeckte Verteidigungsposition beschwören. Du kannst nur 1 Effekt von „Shaddoll Falco“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal. DUEA-EN024 Shaddoll Hedgehog FINSTERIS/Hexer – Effekt/3/800/200 FLIPP: Du kannst deiner Hand 1 „Schattenpuppe“-Zauber-/Fallenkarte von deinem Deck hinzufügen. Falls diese Karte durch einen Karteneffekt auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 „Shaddoll“ -Monster von deinem Deck hinzufügen, außer „Shaddoll Hedgehog“. Du kannst nur 1 Effekt von „Shaddoll Hedgehog“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal. DUEA-EN025 Shaddoll Squamata FINSTERIS/Hexer – Effekt/4/1800/1000 FLIPP: Du kannst 1 Monster auf dem Spielfeld wählen; zerstöre es. Falls diese Karte durch einen Karteneffekt auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Shaddoll“-Karte von deinem Deck auf den Friedhof legen, außer „Shaddoll Squamata“. Du kannst nur 1 Effekt von „Shaddoll Squamata“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal. DUEA-EN026 Shaddoll Dragon FINSTERIS/Hexer – Effekt/4/1900/0 FLIPP: Du kannst 1 Karte wählen, die dein Gegner kontrolliert; gib sie auf die Hand zurück. Falls diese Karte durch einen Karteneffekt auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Zauber-/Fallenkarte auf dem Spielfeld wählen; zerstöre sie. Du kannst nur 1 Effekt von „Shaddoll Dragon“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal. DUEA-EN027 Shaddoll Beast FINSTERIS/Hexer – Effekt/5/2200/1700 FLIPP: Du kannst 2 Karten ziehen, dann 1 Karte abwerfen. Falls diese Karte durch einen Karteneffekt auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Karte ziehen. Du kannst nur 1 Effekt von „Schattenpuppe Ungeheuer“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal. DUEA-EN028 Suanni, Fire of the Yang Zing FEUER/Wyrm – Effekt/4/1900/0 Wenn diese Karte, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört und auf deinen Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Yang Zing“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck in die Verteidigungsposition beschwören, außer „Suanni, Fire of the Yang Zing“. Du kannst diesen Effekt von „Suanni, Fire of the Yang Zing“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Einmal pro Spielzug, während der Main Phase oder Battle Phase deines Gegners, kannst du: Sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre nur mit „Yang Zing“-Monstern, die du kontrollierst, 1 Synchromonster als Synchrobeschwörung. (Dies ist ein Schnelleffekt.) Ein Synchromonster, das diese Karte als Synchromaterial verwendet hat, erhält 500 ATK und DEF. DUEA-EN029 Bi’an, Earth of the Yang Zing ERDE/Wyrm – Effekt/3/1600/0 Wenn diese Karte, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört und auf deinen Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Yang Zing“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck in die Verteidigungsposition beschwören, außer „Bi’an, Earth of the Yang Zing“. Du kannst diesen Effekt von „Bi’an, Earth of the Yang Zing“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Einmal pro Spielzug, während der Main Phase oder Battle Phase deines Gegners, kannst du: Sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre nur mit „Yang Zing“-Monstern, die du kontrollierst, 1 Synchromonster als Synchrobeschwörung. (Dies ist ein Schnelleffekt.) Ein Synchromonster, das diese Karte als Synchromaterial verwendet hat, kann nicht durch Kampf zerstört werden. DUEA-EN030 Bixi, Water of the Yang Zing WASSER/Wyrm – Effekt/2/0/2000 Wenn diese Karte, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört und auf deinen Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Yang Zing“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck in die Angriffsposition beschwören, außer „Bixi, Water of the Yang Zing“. Du kannst diesen Effekt von „Bixi, Water of the Yang Zing“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Einmal pro Spielzug, während der Main Phase oder Battle Phase deines Gegners, kannst du: Sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre nur mit „Yang Zing“-Monstern, die du kontrollierst, 1 Synchromonster als Synchrobeschwörung. (Dies ist ein Schnelleffekt.) Ein Synchromonster, das diese Karte als Synchromaterial verwendet hat, bleibt von Falleneffekten unberührt. DUEA-EN031 Pulao, Wind of the Yang Zing WIND/Wyrm – Effekt/1/0/1800 Wenn diese Karte, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört und auf deinen Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Yang Zing“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck in die Angriffsposition beschwören, außer „Pulao, Wind of the Yang Zing“. Du kannst diesen Effekt von „Pulao, Wind of the Yang Zing“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Einmal pro Spielzug, während der Main Phase oder Battle Phase deines Gegners, kannst du: Sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre nur mit „Yang Zing“-Monstern, die du kontrollierst, 1 Synchromonster als Synchrobeschwörung. (Dies ist ein Schnelleffekt.) Ein Synchromonster, das diese Karte als Synchromaterial verwendet hat, bleibt von Zaubereffekten unberührt. DUEA-EN032 Chiwen, Light of the Yang Zing LICHT/Wyrm – Empfänger – Effekt/1/0/0 Wenn diese Karte, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört und auf deinen Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Yang Zing“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören, außer „Chiwen, Light of the Yang Zing“. Wenn ein oder mehr „Yang Zing“-Monster, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt werden, solange sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören und falls du dies tust, verbanne sie, wenn sie das Spielfeld verlässt. Du kannst nur 1 Effekt von „Chiwen, Light of the Yang Zing“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal. DUEA-EN033 Artifact Chakram LICHT/Fee/5/1900/2000 Du kannst diese Karte als Zauberkarte von deiner Hand in deine Zauber- & Fallenzone setzen. Während des Spielzugs deines Gegners, falls diese gesetzte Karte in der Zauber- & Fallenzone zerstört und auf deinen Friedhof gelegt wird: Beschwöre sie als Spezialbeschwörung. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn eine Karte oder ein Effekt aktiviert wird, die oder der eine oder mehr Zauber-/Fallenkarten, die du kontrollierst, zerstören würde, solange sich diese Karte in deiner Hand befindet: Du kannst 1 gesetzte Zauber-/Fallenkarte, die du kontrollierst, auf die Hand zurückgeben; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung. DUEA-EN034 Artifact Lancea LICHT/Fee/5/1700/2300 Du kannst diese Karte als Zauberkarte von deiner Hand in deine Zauber- & Fallenzone setzen. Während des Spielzugs deines Gegners, falls diese gesetzte Karte in der Zauber- & Fallenzone zerstört und auf deinen Friedhof gelegt wird: Beschwöre sie als Spezialbeschwörung. Während des Spielzugs deines Gegners: Du kannst diese Karte von deiner Hand oder offen von deiner Spielfeldseite als Tribut anbieten; für den Rest dieses Spielzugs kann kein Spieler Karten verbannen. (Dies ist ein Schnelleffekt.) DUEA-EN035 Nefarious Archfiend Eater of Nefariousness ERDE/Ungeheuer – Effekt/4/1500/200 Du kannst nur 1 „Nefarious Archfiend Eater of Nefariousness“ kontrollieren. Falls du ein Monster vom Typ Hexer kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Während der End Phase deines Gegners, falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Du kannst 1 offenes Monster wählen, das du kontrollierst; zerstöre es und falls du dies tust, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung. DUEA-EN036 The Agent of Entropy – Uranus FINSTERNIS/Fee – Empfänger – Effekt/5/2200/1200 Falls „Die Zuflucht im Himmel“ auf dem Spielfeld liegt, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 „Sendbot“-Monster von deinem Deck auf den Friedhof legen und falls du dies tust, wird die Stufe dieser Karte gleich der Stufe des durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegten Monsters. DUEA-EN037 Djinn Demolisher of Rituals FINSTERNIS/Unterweltler – Effekt/3/1500/600 Wenn du ein Monster als Ritualbeschwörung beschwörst, kannst du diese Karte als 1 der für die Ritualbeschwörung benötigten Monster von deinem Friedhof verbannen. Falls ein Spieler ein Monster mit dieser Karte als Ritualbeschwörung beschwört, kann das als Ritualbeschwörung beschworene Monster nicht als Ziel für Karteneffekte des anderen Spielers gewählt werden. DUEA-EN038 Batteryman 9-Volt LICHT/Donner/4/1000/1000 Wenn diese Karte beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 „Batteriemann“-Monster von deinem Deck hinzufügen und falls du dies tust, werden die ATK und DEF dieser Karte zum Doppelten ihrer Grund-ATK und -DEF. Du kannst diesen Effekt von „Batteriemann 9-Volt-Block“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Während deiner End Phase: Zerstöre diese Karte. DUEA-EN039 Resonance Insect ERDE/Insekt – Effekt/4/1000/700 Falls diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 Monster vom Typ Insekt der Stufe 5 oder höher von deinem Deck hinzufügen. Falls diese Karte verbannt wird: Du kannst 1 Monster vom Typ Insekt von deinem Deck auf den Friedhof legen, außer „Resonance Insect“. DUEA-EN040 Breaker the Dark Magical Warrior FINSTERNIS/Hexer/6/1600/1000 Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Lege 2 Zauberzählmarken darauf. Falls diese Karte als Pendelbeschwörung beschworen wird: Lege 3 Zauberzählmarken darauf. Diese Karte erhält 400 ATK für jede Zauberzählmarke auf dieser Karte. Du kannst 1 Zauberzählmarke von dieser Karte entfernen und dann 1 Zauber-/Fallenkarte auf dem Spielfeld wählen; zerstöre sie. Du kannst diesen Effekt von „Brecher, Dunkler Magischer Krieger“ nur einmal pro Spielzug verwenden. DUEA-EN041 Raiza the Mega Monarch WIND/Geflügeltes Ungeheuer/8/2800/1000 Du kannst diese Karte als Tributbeschwörung beschwören, indem du 1 als Tributbeschwörung beschworenes Monster als Tribut anbietest. Falls diese Karte als Tributbeschwörung beschworen wird: Wähle 1 Karte auf dem Spielfeld und 1 Karte im Friedhof eines beliebigen Spielers, zusätzlich, falls diese Karte als Tributbeschwörung beschworen wurde, indem ein WIND Monster als Tribut angeboten wurde, kannst du eine zusätzliche Karte auf dem Spielfeld wählen; lege das oder die ersten gewählten Ziele in beliebiger Reihenfolge auf das Deck, zusätzlich gib danach das zusätzlich gewählte Ziel (falls es eins gibt) auf die Hand zurück. DUEA-EN042 Dogu ERDE/Fels – Effekt/4/1900/0 Während der End Phase, falls sich diese Karte im Friedhof befindet, weil sie in diesem Spielzug durch einen Karteneffekt deines Gegners dorthin gelegt wurde, solange sie dir gehörte: Du kannst deiner Hand 1 Monster mit einer anderen Stufe als die der Monster, die du kontrollierst und die in deinem Friedhof liegen, von deinem Deck hinzufügen. Du kannst diesen Effekt von „Dogu“ nur einmal pro Spielzug verwenden. DUEA-EN043 Hypnosister WIND/Psi – Effekt/4/1300/1400 Diese Karte erhält Effekte basierend auf der Gesamtanzahl der Karten in den Pendelzonen beider Spieler. ●1 oder mehr: Diese Karte erhält 800 ATK und DEF. ●2 oder mehr: Am Beginn des Damage Steps, falls diese Karte gegen ein als Pendelbeschwörung beschworenes Monster kämpft: Zerstöre das Monster. ●3 oder mehr: Monster, die dein Gegner kontrolliert, müssen diese Karte angreifen, falls möglich. ●4: Falls diese Karte ein Monster durch Kampf oder ihren eigenen Effekt zerstört: Ziehe 1 Karte. DUEA-EN044 Re-Cover ERDE/Psi – Effekt – Empfänger/1/700/300 Falls sich diese Karte im Friedhof befindet und dein Gegner 5 oder mehr Karten mehr in seinem Extra Deck hat als du: Du kannst 2000 LP zahlen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung und falls du dies tust, verbanne sie, wenn sie das Spielfeld verlässt. Du kannst diesen Effekt von „Zurückbuchen“ nur einmal pro Spielzug verwenden. DUEA-EN045 Deskbot 001 ERDE/Maschine – Empfänger – Effekt/1/500/500 Diese Karte erhält 500 ATK und DEF für jedes Monster vom Typ Maschine, das du kontrollierst. Falls 2 oder mehr Monster vom Typ Maschine gleichzeitig als Spezialbeschwörung beschworen werden, solange sich diese Karte in deinem Friedhof befindet (außer während des Damage Steps): Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören. DUEA-EN046 Spy-C-Spy FEUER/Krieger – Effekt/3/1200/1300 Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Sieh dir 1 zufällige Karte im Extra Deck deines Gegners an und falls sie 2000 oder mehr ATK hat, erhält diese Karte 1000 ATK. Falls sie weniger als 2000 ATK hat, erhältst du LP in Höhe der ATK des Monsters. DUEA-EN047 Wightprince FINSTERNIS/Zombie – Effekt/1/0/0 Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Totenkopfdiener“ und 1 „Die Herrin der Wichte“ von deiner Hand und/oder deinem Deck auf den Friedhof legen. Du kannst 2 „Totenkopfdiener“ und diese Karte von deinem Friedhof verbannen; beschwöre 1 „König der Totenkopfdiener“ als Spezialbeschwörung von deinem Deck. Der Name dieser Karte wird zu „Totenkopfdiener“, solange sie im Friedhof liegt. DUEA-EN048 El Shaddoll Winda FINSTERNIS/Hexer – Fusion – Effekt/5/2200/800 1 „Shaddoll“-Monster + 1 FINSTERNIS Monster Muss zuerst als Fusionsbeschwörung beschworen werden. Kann nicht durch Karteneffekte deines Gegners zerstört werden. Jeder Spieler kann nur einmal pro Spielzug ein oder mehr Monster als Spezialbeschwörung beschwören, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt. Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Shaddoll“-Zauber-/Fallenkarte in deinem Friedhof wählen; füge sie deiner Hand hinzu. DUEA-EN049 El Shaddoll Construct LICHT/Fee – Fusion – Effekt/8/2800/2500 1 “Shadoll”-Monster + 1 LICHT Monster Muss zuerst als Fusionsbeschwörung beschworen werden. Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 „Shaddoll“-Karte von deinem Deck auf den Friedhof legen. Am Beginn des Damage Steps, falls diese Karte gegen ein als Spezialbeschwörung beschworenes Monster kämpft: Zerstöre das Monster. Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Shaddoll“-Zauber-/Fallenkarte in deinem Friedhof wählen; füge sie deiner Hand hinzu. DUEA-EN050 Saffira, Queen of Dragons LICHT/Drache – Ritual – Effekt/6/2500/2400 Du kannst diese Karte mit „Hymn of Light“ als Ritualbeschwörung beschwören. Während der End Phase, falls diese Karte in diesem Spielzug als Ritualbeschwörung beschworen wurde oder falls ein LICHT Monster in diesem Spielzug von der Hand oder dem Deck auf den Friedhof gelegt wurde, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld lag: Du kannst 1 dieser Effekte aktivieren; ●Ziehe 2 Karten, dann wirf 1 Karte ab. ●Dein Gegner wirft 1 zufällige Karte von seiner Hand ab. ●Füge deiner Hand 1 LICHT Monster von deinem Friedhof hinzu. Du kannst nur 1 Effekt von „Saffira, Queen of Dragons“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal. DUEA-EN051 Baxia, Brightness of the Yang Zing LICHT/Wyrm – Synchro – Effekt/8/2300/2600 1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster vom Typ Wyrm Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird: Du kannst Karten auf dem Spielfeld bis zur Anzahl der unterschiedlichen Grundeigenschaften der Monster vom Typ Wyrm wählen, die für die Synchrobeschwörung dieser Karte verwendet wurden; mische sie ins Deck. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Karte, die du kontrollierst, und 1 Monster der Stufe 4 oder niedriger in deinem Friedhof wählen; zerstöre die Karte auf dem Spielfeld und falls du dies tust, beschwöre das andere Monster als Spezialbeschwörung vom Friedhof. DUEA-EN052 Samsara, Dragon of Rebirth FINSTERNIS/Drache – Synchro – Effekt/5/100/2600 1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster Falls diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird oder falls diese Karte, die du kontrollierst, durch einen Karteneffekt deines Gegners auf deinen Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Monster im Friedhof eines beliebigen Spielers wählen, außer „Samsara, Dragon of Rebirth“; beschwöre es als Spezialbeschwörung. Du kannst diesen Effekt von „Samsara, Dragon of Rebirth“ nur einmal pro Spielzug verwenden. DUEA-EN053 Stellarknight Delteros LICHT/Krieger – Xyz – Effekt/Rang 4/2500/2100 3 Monster der Stufe 4 Solange diese Karte Xyz-Material hat, kann dein Gegner weder Karten noch Effekte aktivieren, wenn du ein oder mehr Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwörst. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann 1 Karte auf dem Spielfeld wählen; zerstöre sie. Falls diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „tellarknight“-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Deck beschwören. DUEA-EN054 Castel, the Skyblaster Musketeer WIND/Geflügeltes Ungeheuer – Effekt/Rang 4/2000/1500 2 Monster der Stufe 4 Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann 1 offenes Monster auf dem Spielfeld wählen; ändere es in die verdeckte Verteidigungsposition. Du kannst 2 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann 1 andere offene Karte auf dem Spielfeld wählen; mische sie ins Deck. Du kannst nur 1 Effekt von „Castel, the Skyblaster Musketeer“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal. DUEA-EN055 Hippo Carnival Schnellzauberkarte Beschwöre 3 „Nilpferd-Spielmarken“ (Typ Ungeheuer/ERDE/Stufe 1/ATK 0/DEF 0) als Spezialbeschwörung, aber sie können nicht als Tribut angeboten werden. Du kannst keine Monster als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschwören, solange eine „Nilpferd-Spielmarke“ in einer Monsterzone liegt. Nachdem diese Karte aktiviert wurde, kann dein Gegner für den Rest dieses Spielzugs keine Monster als Angriffsziel wählen, außer „Nilpferd-Spielmarken“. DUEA-EN056 Feast of the Wild – LV5 Normale Zauberkarte Beschwöre bis zu 2 Monster vom Typ Krieger der Stufe 5 als Spezialbeschwörung von deiner Hand und/oder deinem Friedhof, aber ihre Effekte werden annulliert, zusätzlich können sie nicht angreifen. DUEA-EN057 Stellarknight Alpha Ausrüstungszauberkarte Rüste nur ein „tellarknight“-Monster, das du kontrollierst, mit dieser Karte aus. Es erhält 500 ATK und DEF, zusätzlich bleibt es von den Karteneffekten deines Gegners unberührt. Falls du ein offenes Monster kontrollierst, das kein „tellarknight“-Monster ist, zerstöre diese Karte. DUEA-EN058 Satellarknight Skybridge Schnellzauberkarte Wähle 1 „tellarknight“-Monster, das du kontrollierst; beschwöre 1 „Sternritter“-Monster mit einem unterschiedlichen Namen als Spezialbeschwörung von deinem Deck und falls du dies tust, mische das gewählte Monster ins Deck. Solange das durch diesen Effekt als Spezialbeschwörung beschworene Monster offen auf dem Spielfeld liegt, kannst du keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer „tellarknight“-Monstern. Du kannst nur 1 „Satellarknight Skybridge“ pro Spielzug aktivieren. DUEA-EN059 Shaddoll Fusion Normale Zauberkarte Beschwöre 1 „Shaddoll“-Fusionsmonster als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck und verwende dabei Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Fusionsmaterial. Falls dein Gegner ein oder mehr Monster kontrolliert, die als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworen wurden, kannst du auch Monster in deinem Deck als Fusionsmaterial verwenden. Du kannst nur 1 „Shaddoll Fusion“ pro Spielzug aktivieren. DUEA-EN060 Curse of the Shadow Prison Spielfeldzauberkarte Jedes Mal, wenn ein oder mehr „Shaddoll“-Monster durch einen Karteneffekt auf den Friedhof gelegt werden, lege für jedes auf den Friedhof gelegte Monster 1 Zauberstein-Zählmarke auf diese Karte. Alle Monster, die dein Gegner kontrolliert, verlieren nur während des Spielzugs deines Gegners 100 ATK für jede Zauberstein-Zählmarke auf dieser Karte. Jedes Mal, wenn du ein „Shaddoll“-Fusionsmonster als Fusionsbeschwörung beschwörst, kannst du 3 Zauberstein-Zählmarken von dieser Karte entfernen, um 1 geeignetes offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert, als 1 Fusionsmaterial zu verwenden. DUEA-EN061 Yang Zing Path Normale Zauberkarte Wähle 3 „Yang Zing“-Monster in deinem Friedhof; mische alle 3 ins Deck, dann ziehe 2 Karten. Du kannst nur 1 „Yang Zing Path“ pro Spielzug aktivieren. DUEA-EN062 Yang Zing Prana Permanente Zauberkarte Diese Karte erhält diese Effekte, basierend auf der Anzahl der unterschiedlichen Eigenschaften der „Yang Zing“-Monster in deinem Friedhof. ●2 oder mehr: Alle „Yang Zing“-Monster, die du kontrollierst, erhalten 500 ATK. ●3 oder mehr: Falls ein oder mehr „Yang Zing“-Monster, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört würden, kannst du stattdessen diese Karte auf den Friedhof legen. ●4 oder mehr: Dein Gegner kann keine Monster setzen. Ändere alle offenen Monster, die dein Gegner kontrolliert, in die Angriffsposition. ●5 oder mehr: Du kannst diese Karte auf den Friedhof legen; zerstöre alle Karten auf dem Spielfeld. DUEA-EN063 Hymn of Light Ritualzauberkarte Diese Karte wird verwendet, um „Saffira, Queen of Dragons“ als Ritualbeschwörung zu beschwören. Du musst zusätzlich Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Tribut anbieten, deren gemeinsame Stufe 6 oder mehr entspricht. Falls ein oder mehr Ritualmonster, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört würden, solange sich diese Karte in deinem Friedhof befindet, kannst du stattdessen diese Karte verbannen. DUEA-EN064 Dracocension Permanente Zauberkarte Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Monster vom Typ Drache, das eine Stufe hat, als Tribut anbieten; beschwöre 1 Monster vom Typ Wyrm mit derselben Stufe wie die Grundstufe des als Tribut angebotenen Monsters als Spezialbeschwörung von deinem Deck und falls du dies tust, werden alle Monster, die durch Kampf mit dem Monster zerstört werden, ins Deck gemischt, anstatt auf den Friedhof gelegt zu werden. DUEA-EN065 Magical Spring Schnellzauberkarte Ziehe eine Anzahl Karten in Höhe der Anzahl offener Zauber-/Fallenkarten, die dein Gegner kontrolliert, dann wirf eine Anzahl Karten in Höhe der Anzahl offener Zauber-/Fallenkarten ab, die du kontrollierst. Bis zum Ende des nächsten Spielzugs deines Gegners nach der Aktivierung dieser Karte können Zauber-/Fallenkarten, die dein Gegner kontrolliert, nicht zerstört werden (durch Kampf oder Karteneffekte), zusätzlich können weder ihre Aktivierung noch ihre Effekte annulliert werden. Du kannst nur 1 „Magical Spring“ pro Spielzug aktivieren. DUEA-EN066 The Monarchs Stormforth Schnellzauberkarte Einmal während dieses Spielzugs, falls du ein oder mehr Monster, die du kontrollierst, als Tribut für eine Tributbeschwörung anbieten würdest, kannst du 1 Monster, das dein Gegner kontrolliert, als Tribut anbieten, als ob du es kontrollieren würdest. Du kannst nur 1 „The Monarchs Stormforth“ pro Spielzug aktivieren. Du kannst während des Spielzugs, in dem du diese Karte aktivierst, keine Monster als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschwören. DUEA-EN067 Pop-Up Schnellzauberkarte Falls dein Gegner eine Karte in seiner Spielfeldzone kontrolliert und du nicht: Aktiviere 1 Spielfeldzauberkarte von deinem Deck. Du kannst nur 1 „Pop-Up“ pro Spielzug aktivieren. DUEA-EN068 Battleguard Rage Permanente Fallenkarte Aktiviere diese Karte, indem du 1 Monster vom Typ Krieger wählst, das du kontrollierst; es erhält 1000 ATK. Monster, die durch Kampf mit ihm zerstört werden, werden auf die Hand zurückgegeben, anstatt auf den Friedhof gelegt zu werden. Wenn das Monster das Spielfeld verlässt, zerstöre diese Karte. DUEA-EN069 Battleguard Howling Normale Fallenkarte Wenn ein Monster vom Typ Krieger, das du kontrollierst, als Angriffsziel oder als Ziel für einen Monstereffekt deines Gegners gewählt wird: Wähle 1 offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert; füge deinem Gegner Schaden in Höhe der Grund-ATK des offenen Monsters zu, das du als Ziel für diese Karte gewählt hast, und falls du dies tust, gib es auf die Hand zurück. DUEA-EN070 Stellarnova Wave Permanente Fallenkarte Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase oder der Battle Phase deines Gegners: Du kannst 1 „Tellarknight“-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. DUEA-EN071 Stellarnova Alpha Konterfallenkarte Wenn eine Zauber-/Fallenkarte oder ein Monstereffekt aktiviert wird: Lege 1 offenes „Tellarknight“-Monster, das du kontrollierst, auf den Friedhof; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre die Karte, dann ziehe 1 Karte. DUEA-EN072 Sinister Shadow Games Normale Fallenkarte Lege 1 „Shaddoll“-Karte von deinem Deck auf den Friedhof, dann kannst du eine beliebige Anzahl „Shaddoll“-Monster in verdeckter Verteidigungsposition, die du kontrollierst, in die offene Verteidigungsposition ändern. DUEA-EN073 Shaddoll Core Permanente Fallenkarte Beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung als Effektmonster (Typ Hexer/FINSTERNIS/Stufe 9/ATK 1450/DEF 1950). (Diese Karte ist zusätzlich weiterhin eine Fallenkarte.) Falls sie auf diese Weise beschworen wird, kannst du dieses Monster anstelle von 1 Fusionsmaterial, für das eine Eigenschaft angegeben ist, auf einer „Shaddoll“-Fusionsmonsterkarte verwenden. Falls diese Karte durch einen Karteneffekt auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Shaddoll“-Zauber-/Fallenkarte in deinem Friedhof wählen, außer „Shaddoll Core“; füge sie deiner Hand hinzu. DUEA-EN074 Yang Zing Creation Permanente Fallenkarte Einmal pro Spielzug, falls ein oder mehr Monster, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört werden: Du kannst 1 „Yang Zing“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören. Du kannst keine Monster als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschwören, außer Synchromonstern. DUEA-EN075 Yang Zing Unleashed Permanente Fallenkarte Alle Monster, die dein Gegner kontrolliert, müssen angreifen, falls möglich. Während der Main Phase oder Battle Phase eines beliebigen Spielers: Du kannst diese offene Karte von deiner Zauber- & Fallenzone auf den Friedhof legen; sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 Synchromonster als Synchrobeschwörung und verwende dazu 1 oder mehr „Yang Zing“-Monster, die du kontrollierst, als Synchromaterial. DUEA-EN076 Chain Dispel Normale Fallenkarte Wenn eine Zauber-/Fallenkarte aktiviert wird: Zerstöre alle Karten im Deck des Beherrschers, die denselben Namen wie die aktivierte Karte haben. DUEA-EN077 Face-Off Konterfallenkarte Aktiviere diese Karte, indem du 1 Monster vom Typ Krieger wählst, das du kontrollierst; es erhält 1000 ATK. Monster, die durch Kampf mit ihm zerstört werden, werden auf die Hand zurückgegeben, anstatt auf den Friedhof gelegt zu werden. Wenn das Monster das Spielfeld verlässt, zerstöre diese Karte. DUEA-EN078 Pendulum Back Normale Fallenkarte Falls du 2 Karten in deinen Pendelzonen hast: Wähle 2 Monster in deinem Friedhof, jeweils mit einer Stufe zwischen (ausschließlich) den Pendelbereichen der Karten in deinen Pendelzonen; füge sie deiner Hand hinzu. DUEA-EN079 Time-Space Trap Hole Normale Fallenkarte Wenn dein Gegner ein oder mehr Monster als Spezialbeschwörung von der Hand oder dem Extra Deck beschwört: Mische das oder die Monster ins Deck, dann verlierst du für jedes zurückgelegte Monster 1000 LP. DUEA-EN080 That Six Permanente Fallenkarte Jedes Mal, wenn ein Spieler einen oder mehr Würfel wirft, kannst du 1 Würfelergebnis bestimmen und den entsprechenden Effekt anwenden, basierend auf dem Ergebnis. ●1, 3 oder 5: Das Würfelergebnis wird als 6 behandelt. ●2, 4 oder 6: Das Würfelergebnis wird als 1 behandelt. DUEA-EN081 Doomstar Magician FINSTERNIS/Hexer – Effekt/4/1800/300 Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Karte abwerfen und dann 1 Karte in der Pendelzone eines beliebigen Spielers wählen; zerstöre die Karte und falls du dies tust, ziehe 1 Karte. DUEA-EN082 Scarm, Malebranche of the Burning Abyss FINSTERNIS/Unterweltler – Effekt/3/800/2000 Falls du ein Monster kontrollierst, das kein „Burning Abyss“-Monster ist, zerstöre diese Karte. Du kannst nur 1 der folgenden Effekte von „Scarm, Malebranche of the Burning Abyss“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal. ●Falls du keine Zauber-/Fallenkarten kontrollierst: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. ●Während der End Phase, falls diese Karte in diesem Spielzug auf den Friedhof gelegt wurde: Du kannst deiner Hand 1 FINSTERNIS Monster vom Typ Unterweltler der Stufe 3 von deinem Deck hinzufügen, außer „Scarm, Malebranche of the Burning Abyss“. DUEA-EN083 Graff, Malebranche of the Burning Abyss FINSTERNIS/Unterweltler – Effekt/3/1000/1500 Falls du ein Monster kontrollierst, das kein „Burning Abyss“-Monster ist, zerstöre diese Karte. Du kannst nur 1 der folgenden Effekte von „Graff, Malebranche of the Burning Abyss“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal. ●Falls du keine Zauber-/Fallenkarten kontrollierst: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. ●Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Burning Abyss“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören, außer „Graff, Malebranche of the Burning Abyss“. DUEA-EN084 Cir, Malebranche of the Burning Abyss FINSTERNIS/Unterweltler – Effekt/3/1600/1200 Falls du ein Monster kontrollierst, das kein „Burning Abyss“-Monster ist, zerstöre diese Karte. Du kannst nur 1 der folgenden Effekte von „Cir, Malebranche of the Burning Abyss“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal. ●Falls du keine Zauber-/Fallenkarten kontrollierst: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. ●Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Burning Abyss“-Monster in deinem Friedhof wählen, außer „Cir, Malebranche of the Burning Abyss“; beschwöre es als Spezialbeschwörung. DUEA-EN085 Dante, Traveler of the Burning Abyss LICHT/Krieger -Xyz – Effekt/Rang 3/1000/2500 2 Monster der Stufe 3 Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen, eine Zahl von 1 bis 3 bestimmen und dann so viele oberste Karten deines Decks auf den Friedhof legen; bis zum Ende dieses Spielzugs erhält diese Karte 500 ATK für jede auf diese Art auf den Friedhof gelegte Karte. Falls diese Karte angreift, wird sie am Ende der Battle Phase in die Verteidigungsposition geändert. Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Burning Abyss“-Karte in deinem Friedhof wählen, außer dieser Karte; füge sie deiner Hand hinzu. DUEA-EN086 The Traveler and the Burning Abyss Normale Fallenkarte Wähle eine beliebige Anzahl „Burning Abyss“-Monster in deinem Friedhof, die in diesem Spielzug dorthin gelegt wurden; beschwöre sie als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition. Du kannst nur 1 „The Traveler and the Burning Abyss“ pro Spielzug aktivieren. DUEA-EN087 U.A. Mighty Slugger ERDE/Krieger – Effekt/5/2300/700 Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören, indem du 1 „U.A.“-Monster, das du kontrollierst, auf die Hand zurückgibst, außer „U.A. Mighty Slugger“. Du kannst „U.A. Mighty Slugger“ nur einmal pro Spielzug auf diese Art als Spezialbeschwörung beschwören. Falls diese Karte angreift, kann dein Gegner bis zum Ende des Damage Steps weder Karten noch Effekte aktivieren. DUEA-EN088 U.A. Perfect Ace ERDE/Krieger – Effekt/5/1500/2500 Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören, indem du 1 „U.A.“-Monster, das du kontrollierst, auf die Hand zurückgibst, außer „ U.A. Perfect Ace“. Du kannst „ U.A. Perfect Ace“ nur einmal pro Spielzug auf diese Art als Spezialbeschwörung beschwören. Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs deines Gegners, wenn eine Karte oder ein Effekt aktiviert wird: Du kannst 1 Karte abwerfen; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre sie. (Dies ist ein Schnelleffekt.) DUEA-EN089 U.A. Stadium Spielfeldzauberkarte Falls ein „U.A.“-Monster als Normalbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 „U.A.“-Monster von deinem Deck hinzufügen. Einmal pro Spielzug, falls ein oder mehr „U.A.“-Monster als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen werden: Alle Monster, die du derzeit kontrollierst, erhalten 500 ATK. DUEA-EN090 Gaia, the Polar Knight FINSTERNIS/Krieger – Effekt/Stufe 4/1600/1200 Du kannst jeden Effekt von „Gaia, the Polar Knight“ nur einmal pro Spielzug verwenden. ●Du kannst 1 anderes FINSTERNIS Monster als Tribut anbieten; füge deiner Hand 1 LICHT Monster vom Typ Krieger der Stufe 4 von deinem Deck hinzu, dann lege 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof. ●Du kannst 1 LICHT Monster von deinem Friedhof verbannen und dann 1 Monster wählen, das du kontrollierst; es erhält bis zum Ende des Spielzugs deines Gegners 500 ATK. DUEA-EN091 Gaia, the Mid-Knight Sun LICHT/Krieger – Effekt/Stufe 4/1600/1200 Du kannst jeden Effekt von „Gaia, the Mid-Knight Sun“ nur einmal pro Spielzug verwenden. ●Du kannst 1 anderes LICHT Monster als Tribut anbieten; füge deiner Hand 1 FINSTERNIS Monster vom Typ Krieger der Stufe 4 von deinem Deck hinzu, dann lege 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof. ●Du kannst 1 FINSTERNIS Monster von deinem Friedhof verbannen und dann 1 Monster auf dem Spielfeld wählen; es verliert bis zum Ende des Spielzugs deines Gegners 500 ATK. DUEA-EN092 Chaos Seed Normale Zauberkarte Falls du sowohl LICHT als auch FINSTERNIS Monster kontrollierst ODER ein Monster, das die Eigenschaften LICHT und FINSTERNIS hat: Du kannst 1 deiner verbannten LICHT oder FINSTERNIS Monster vom Typ Krieger wählen; füge es deiner Hand hinzu. Du kannst nur 1 „Chaos Seed“ pro Spielzug aktivieren. DUEA-EN093 Exchange of Night and Day Permanente Fallenkarte Du kannst nur 1 Effekt von „Exchange of Night and Day“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal. Du kannst 1 dieser Effekte aktivieren; ●Lege 1 LICHT Monster vom Typ Krieger von deiner Hand auf den Friedhof, dann füge deiner Hand 1 FINSTERNIS Monster vom Typ Krieger mit derselben Stufe, die das auf den Friedhof gelegte Monster in deiner Hand hatte, von deinem Deck hinzu. ●Lege 1 FINSTERNIS Monster vom Typ Krieger von deiner Hand auf den Friedhof, dann füge deiner Hand 1 LICHT Monster vom Typ Krieger mit derselben Stufe, die das auf den Friedhof gelegte Monster in deiner Hand hatte, von deinem Deck hinzu. DUEA-EN094 Number 58: Burner Visor FEUER/Pyro – Xyz – Effekt/Rang 4/1000/1000 2 Monster der Stufe 4 Einmal pro Spielzug kannst du entweder: 1 offenes Xyz-Monster wählen, das du kontrollierst; rüste das gewählte Ziel mit dieser Karte aus, ODER: Diese Karte ausklinken und als Spezialbeschwörung in die Angriffsposition beschwören. Das ausgerüstete Monster kann deinen Gegner direkt angreifen. Wenn das ausgerüstete Monster deinem Gegner Kampfschaden zufügt: Du kannst 1 Karte abwerfen; füge deinem Gegner 500 Schaden zu. DUEA-EN095 Felis, Lightsworn Archer LICHT/Ungeheuer-Krieger – Empfänger/4/1100/2000 Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss durch einen Karteneffekt als Spezialbeschwörung beschworen werden und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Falls diese Karte durch einen Monstereffekt von deinem Deck auf den Friedhof gelegt wird: Beschwöre sie als Spezialbeschwörung. Du kannst diese Karte als Tribut anbieten und dann 1 Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert; zerstöre das gewählte Ziel, dann lege die obersten 3 Karten deines Decks auf den Friedhof. DUEA-EN094 Fishborg Doctor WASSER/Fisch – Effekt/4/400/400 Falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet und alle Monster, die du kontrollierst, „Fischborg“-Monster sind (min. 1): Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören und falls du dies tust, verbanne sie, wenn sie das Spielfeld verlässt. Du kannst diesen Effekt von „Fishborg Doctor“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Falls du ein Monster kontrollierst, das kein „Fischborg“-Monster ist, zerstöre diese Karte. DUEA-EN097 Panzer Dragon LICHT/Maschine – Fusion – Effekt/5/1000/2600 1 Monster vom Typ Maschine + 1 Monster vom Typ Drache Falls diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Karte auf dem Spielfeld wählen; zerstöre das gewählte Ziel. DUEA-EN098 Cloudcastle WIND/Maschine – Synchro – Effekt/9/0/3000 1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Monster der Stufe 9 in deinem Friedhof wählen; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung. Monster der Stufe 8 oder niedriger können nicht in dem Spielzug angreifen, in dem sie als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wurden. DUEA-EN099 Pilgrim Reaper FINSTERNIS/Zombie – Xyz – Effekt/Rang 6/?/? 2 Monster der Stufe 6 Diese Karte erhält 200 ATK und DEF für jedes FINSTERNIS Monster in den Friedhöfen beider Spieler. Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; jeder Spieler legt die obersten 5 Karten seines Decks auf den Friedhof (oder sein gesamtes Deck, falls es weniger als 5 Karten enthält). Du kannst diesen Effekt von „Pilgrim Reaper“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

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