Updates

Seit heute hat yugioh-forum.com ein neues Aussehen und einige neue Funktionen. Unter anderem könnt ihr nun (endlich) die Artikel auch auf Smartphones lesen, ohne jedes Mal den Zoom zu benutzen.
In den folgenden Wochen werden noch ein paar Anpassungen folgen. Ebenso werden wir inhaltlich noch einmal nachholen.

Alt und neu im Vergleich

Hier noch einmal die beiden Aussehen im Vergleich. Zunächst das neue, wie es aktuell ist (und noch etwas abgeändert wird):
Aktuelles Design
Und hier das alte Design, welches unter anderem auch im Forum bestand haben wird:
Das alte Design

Noch eingefügt werden wird selbstverständlich das Logo. Und mit den Bildern müssen wir noch etwas arbeiten.
Gefällt euch das neue Design, oder habt ihr Wünsche und Ideen dazu? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.