Neue Liste der verbotenen und limitierten Karten

Wieder erlaubt: Goyo WächterMittlerweile ändert sie sich viermal im Jahr, und Mitte Juli ist es wieder soweit: Die Liste der verbotenen und limitierten Karten wird geändert. Dieses Mal sind die Änderungen eher gering, aber umso spannender für das eine oder andere Deck.

Neu verboten wurde keine Karte, dafür ist Goyo-Wächter nach jahrelanger Abwesenheit nun wieder einmal erlaubt.

Weitere Änderungen sind:

  • Getriebriagetriebe nun limitiert
  • Magier des Glaubens von limitiert jetzt neu semi-limitiert
  • Formelsynchron von limitiert jetzt neu semi-limitiert
  • Verstärkung für die Armee von limitiert jetzt neu semi-limitiert
  • Dimensionsgefängnis nicht mehr limitiert
  • Spiegelkraft nicht mehr limitiert

Mir gefällt, dass Krieger-Decks durch die zweite Verstärkung für die Armee nun wieder etwas stärker werden. Denn selbst das ehemals starke Samurai-Deck sieht man heute kaum noch an den vorderen Tischen.

Alle Änderungen könnt ihr jederzeit unter der offiziellen Quelle http://www.yugioh-card.com/en/limited/index.html nachschlagen. Alle verbotenen und limitierten Karten in der Übersicht erhaltet ihr unter aktuelle Banned Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.