Mit einem Fünftel Turnier-Neulingen interessiert uns natürlich auch, wie alle das Turnier so fanden. Daher habe ich mir einfach einmal vier Spieler herausgegriffen, die heute zum ersten Mal bei uns waren. Zunächst sind da Felix und Bendix, die noch nie auf einem Turnier waren, sondern nur mit Freunden gespielt haben. Und dann haben wir noch weitere Spieler, die sonst sehr aktiv sind in Hobbyläden.
Name:Felix
Alter: 11
Lieblingskarte: Marshmallon, durch ihn habe ich 2 Spiele gewonnen
Wie oft hast du gewonnen?: 3 Matches, davon 1 als Freilos automatisch
Wirst du dein Deck ändern?: Noch 1 Marshmallon rein
Bist du nächstes Mal wieder dabei?: Eigentlich schon

Name: Bendix
Alter: 11
Lieblingskarte: Eisenschrott-Vogelscheuche, die habe ich aber leider momentan nicht
Wie oft hast du gewonnen?: 1 Match
Wirst du dein Deck ändern? Eisenschrott-Vogelscheuche rein, sobald ich die habe
Bist du nächstes Mal wieder dabei? Weiß ich nicht
Wo spielst du sonst so?: In der Schule

Name: Nadim
Alter:14
Lieblingskarte: Cyber End Drache
Wie oft hast du gewonnen?: 2 Matches
Wirst du dein Deck ändern?: Ein paar Änderungen, das Deck spiele ich aber weiterhin
Bist du nächstes Mal wieder dabei?: Weiß ich noch nicht
Wo spielst du sonst so?: Comic Planet Duisburg (Anmerkung von Martina: Übrigens ein Laden, den wir sehr zum Spielen empfehlen können. Jeden Samstag gegen etwa 11 bis 12 Uhr haben die normalerweise ein Turnier.)

Name: Dustin
Alter: 14
Lieblingskarte: Urteilsdrache
Wie oft hast du gewonnen? 3 Siege
Wirst du dein Deck ändern? Seuchenverbreitender Zombie
Bist du nächstes Mal wieder dabei?: Wenn ich es schaffe, ja!
Wo spielst du sonst: Comic Planet Duisburg

Zum ersten Mal auf einem großen Turnier
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...
Avatar

Kylina

Kylina beschäftigt sich schon seit 2003 mit dem Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel und ist Besitzer von Yugioh-Forum.com. Die jahrelange intensive Beschäftigung mit dem Spiel führte dazu, dass sie Head Judge (Oberschiedsrichter) vieler YCS Turniere und Europameisterschaften wurde. Ihr schiedsrichterliches Highlight war der Head Judge Posten auf der Weltmeisterschaft 2014 in Rimini. Heutzutage kümmert sie sich um die europaweit bekannten Turniere von Silver-Cards.de, die regelmäßig in Ihrer Heimatstadt Köln stattfinden (mehr dazu unter https://silver-cards.de/news/yugioh-turniere-von-silver-cards-de/). Zudem kümmert sie sich als Main Event Manager um die Abläufe der großen europäischen Turniere (Yugioh Championship Series, Europameisterschaft, manchmal auch die deutsche Meisterschaft). Sagt gerne auf den Events Hallo! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.