An dieser Stelle ein paar Stories, Gedanken und Infos, die es zwar nicht zu einem eigenen Artikel bringen, aber durchaus eine Erwähnung wert sind.

Die liebe Technik
Mit der Technik ist es so eine Sache – manchmal funktioniert sie nicht ganz, wie man es gerne möchte. Zumindest funktionieren diesmal KTS, der Drucker und alles sonst, was im Hauptevent gebraucht wird. Der Coverage-Laptop allerdings zeigt dafür umso mehr, wo Hindernisse entstehen können. Leider empfängt dieser nämlich nicht das Wifi-Signal, sodass ich für jeden Artikel leider zwischen den Computern wechseln muss, um ihn hochzuladen. Daher bitte ich etwas um eure Gedult, einige Artikel werden noch folgen.
Auch Bilder kommen noch nach, weil diese etwas mehr Zeit benötigen.

Die Coverage an sich
Dies ist die zweite Coverage, die ich selbst schreibe. Die erste war allerdings etwas weniger geplant, als diese es eigentlich sein sollte. Denn die erste schrieb ich für den Wirth Mainz, als wir dank eines super Schiedsrichter-Teams genug Zeit hatten, um noch ein paar Featured Matches und Berichte zu schreiben.
Dieses Mal dann geht es etwas geplanter zu. Da wir vor allem denen Lust auf Turniere machen wollen, die sich bisher noch keine Turniere zugetraut haben, wird der eine oder andere Artikel für den erfahrenen Spieler eher weniger interessant sein. Trotzdem wird für die erfahrenen Spieler nachher noch die eine oder andere interessante Deckliste abfallen.

Euer Feedback!
Wie gesagt ist das die erste Coverage, die ich selbst von Anfang an auf die Beine stelle. Daher freue ich mich über jegliche Kommentare, falls etwas noch klarer beschrieben werden sollte, oder euch Inhalte fehlen.

Was passiert so auf dem Turnier? (Blog)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...
Avatar

Kylina

Kylina beschäftigt sich schon seit 2003 mit dem Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel und ist Besitzer von Yugioh-Forum.com. Die jahrelange intensive Beschäftigung mit dem Spiel führte dazu, dass sie Head Judge (Oberschiedsrichter) vieler YCS Turniere und Europameisterschaften wurde. Ihr schiedsrichterliches Highlight war der Head Judge Posten auf der Weltmeisterschaft 2014 in Rimini. Heutzutage kümmert sie sich um die europaweit bekannten Turniere von Silver-Cards.de, die regelmäßig in Ihrer Heimatstadt Köln stattfinden (mehr dazu unter https://silver-cards.de/news/yugioh-turniere-von-silver-cards-de/). Zudem kümmert sie sich als Main Event Manager um die Abläufe der großen europäischen Turniere (Yugioh Championship Series, Europameisterschaft, manchmal auch die deutsche Meisterschaft). Sagt gerne auf den Events Hallo! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.