Yu-Gi-Oh! ZEXAL“ ab Mai 2014 mit neuen Folgen

d
Die zweite Staffel von Yu-Gi-Oh! ZEXAL“ wird ab nächste Woche zum ersten mal im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Montag bis Freitag jeweils um 17:50 Uhr können wir ab dem 6. Mai 2014 wieder neue Folgen rund um Yuma, Zexal und unser Kartenspiel sehen. Insgesamt 49 Folgen warten auf uns.

Weitere Infos:

Die Episoden, die im Jahre 2011 vom Studio TV Tokyo produziert wurden, werden auch online über www.yeptv.de als auch über www.myvideo.de/serien/YEP abrufbar sein.
Über „Yu-Gi-Oh! ZEXAL“: Neue Monster, neue Duelle, neue Geheimnisse: In der zweiten Staffel von „Yu-Gi-Oh! ZEXAL“ dreht sich alles um Astrals verzweifelten Versuch, sein verlorenes Gedächtnis zurückzubekommen. Er benötigt die Hilfe von Yuma, um an die begehrten 99 Nummer-Karten zu kommen. Nur mit diesen Nummer-Karten kann er sein verlorenes Gedächtnis zurückbekommen. Alles würde wunderbar funktionieren – wenn sie sich nur besser verstehen würden.

Wer von euch wird die Zeichentrickserie verfolgen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.