Europäische Yugioh Meisterschaft 2014 – Daten bekannt

Europäische Yugioh Meisterschaft 2014 - LogoDie Europäische Meisterschaft für das Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel ist ein jährliches Highlight unter den Spielern. Denn nur wer unter dem besten Achtel eines Yugioh Regionals Turnieres kam oder auf einer YCS oder einer Nationalen Meisterschaft weit vorne mitspielt, darf teilnehmen. Dadurch erwartet uns jedes Jahr ein Turnier, dass insbesondere durch spannende Spiele glänzt. Dieses Jahr findet die Europäische Meisterschaft in Amsterdam (Niederlande) statt – für einen Teil der Deutschen ist das gar nicht mal so weit weg.

Daten zur EM 2014

Datum: Freitag, 27.6, bis Sonntag, 29.06.2014. Das Hauptevent startet Samstag.
Qualifikation benötigt durch: Regionals, hohe Platzierungen auf der diesjährigen Nationalen Meisterschaft im Mai oder auf einer YCS in den letzten Monaten
Die letzten Jahre gab es für nicht-Qualifizierte am Freitag noch Qualifizierungsturniere

Ort:
Passenger Terminal Amsterdam
Piet Heinkade 27,
1019 BR Amsterdam
Niederlande

Für die Spieler, die 2001 oder später geboren wurden, gibt es außerdem noch das „Dragon Duel“. Hierfür ist keine Qualifikation notwendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.