Kleine Berichterstattung zum Kölner Turnier dieses Wochenende

Logo der Kölner TurnierserieGanz im Zeichen der 5Ds-Staffeln startet dieses Wochenende wieder ein Turnier der Cologne Turnament Series. Veranstaltungsort ist das bereits häufig genutzte „Le Buffet“ in Köln-Mülheim, welches sich durch gute Anbindung an den Nahverkehr und die Autobahn A3 auszeichnet. Mit über 140 Voranmeldungen erwartet uns wieder ein großes Turnier, von dem wir hier ein paar kurze Berichte geben werden.

Wer noch kurzentschlossen mitmachen will, schaut am besten einfach Samstag bis 10:30 Uhr mit Deck und Deckliste vorbei im:
Rathausbistro „Le Buffet“
Wiener Platz 1
Köln-Mülheim

Zu gewinnen gibt es gleich zwei Konsolen für die beiden Sieger – einen 2DS und einen 3DS.
Welches Deck wird sich durchsetzen? Werden alte Turnierbekannte das Turnier gewinnen, oder erwartet einen weniger bekannten Spieler der Sieg über das Turnier? Wir werden berichten!

Während des Turniers werden unsere Helfer alle Hände voll zu tun haben, aber die wichtigsten Infos versuchen wir, zeitnah zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.