Einkaufszentren-Werbetour in Oberhausen, Frankfurt und München

IMG_0108Irgendwie ist es nicht groß in der Community bekannt geworden, aber momentan wird eine Werbetour in größeren Einkaufszentren quer durch Deutschland veranstaltet. Jeweils den kompletten Freitag und Samstag können Begeisterte das Spiel in kleineren Turnieren mit Gleichgesinnten spielen. In den letzten beiden Wochen waren schon Bremen und Berlin an der Reihe. Wer schon immer mal ins Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel reinschnuppern wollte, oder einfach nur einen netten Tag mit dem Hobby haben möchte, der ist hier richtig.

Die Daten der Werbetour

Die nächsten Termine sind wie folgt:
28. + 29.03.2014 CentrO Oberhausen
Centroallee 1000
46047 Oberhausen
Telefon:0208 8280 (laut Google)

04. + 05.04.2014 MyZeil Frankfurt
Zeil 106
60313 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0) 69 – 29 72 39-70

11. + 12.04.2014 München
Adresse leider nicht bekannt

Was gibt es vor Ort?

Die Termine sind vor allem dazu gedacht, Einsteiger mehr in das Spiel zu bringen. Insofern gibt es wohl viele gemütliche 8-Spieler Turniere, Demospiele und ähnliches, um einfach etwas zu spielen. Leider sind die frei im Internet zu findenden Infos extrem spärlich, weswegen ich unter anderem auch nicht weiß, welches Einkaufszentrum in München genutzt wird. Warum auch immer die Infos nicht zu finden sind… mit etwas Glück erhalte ich in den nächsten Tagen aber zumindest noch ein paar Infos und Bilder vom Event.

Ich finde, die Aktion ist eine super Sache, weshalb ich mich auch dazu entschlossen habe, diese Info hier zu schreiben. Selbst wenn man selbst wie ich leider keine Zeit hat, vorbeizuschauen, sollte man anderen Interessierten Bescheid sagen, weil dies eine gute Chance ist, mal wieder in netter Atmosphäre ins Spiel einzutauchen.

Wart ihr auf einem der Stops, oder wollt ihr einen besuchen? Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte im Kommentar! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.