Staffteam-Vorstellung

So ein Turnier wie das heute ist nur möglich, weil sich eine ganze Reihe von Leuten hier den ganzen Tag für die Spieler abrackern und das Turnier teilweise auch noch im Voraus planen, und das für einen Lohn, der weit unter jedem Tarifvertrag steht. Dennoch machen sie es alle gern, aus Spaß an der Freude! Wer dieses Turnier hier zu einem unvergesslichen Ereignis macht, könnt ihr hier nachlesen! (Fotos gibt es leider erst nachträglich)

Headjudge: Hans-Peter Keusen

Als Community-Urgestein steht der gute Smoke heute in der enormen Verantwortung eines Head-Judge, eine Position, die ich selber einmal bekleiden durfte. Er ist heute sicher nicht zu beneiden, ist er doch dafür zuständig, dass alles reibungslos abläuft und dass alle Regelfragen möglichst richtig beantwortet werden. Üben dafür konnte er letzte Woche in Brüssel, wo er auch das KONAMI-Judgeshirt tragen durfte. Ich bin mir sicher, dass er heute einen guten Job macht!

Assistant Judge und Scorepeeker: Achim Höfer

Achim ist normalerweise als Kölner Funspieler unterwegs und ist daher absolut unbekannt. Dennoch kann man ihm ein gewisses Regelwissen nicht absprechen. Grund genug für unseren TO, seine Anfrage nicht ab zu lehnen. Der Neuling am Judge-Table wird heute sicherlich einige coole Erfahrungen machen dürfen!

Turnier-Organisator: Markus Kölsch

Wer kennt ihn bitte nicht? Den Kollosalen Kämpfer in Persona, den Spoiler Gott Yami-Silver? Dies heute ist gefühlt das dröfte Turnier, das er hier in Köln oranisiert – mit Erfolg! Heute steht er hinter der Theke und verkauft hauptsächlich Karten. Seine Hauptarbeit hat er bereits in den vergangenen Tagen und Wochen erledigt.

Verkauf und Verpflegung: Christian Zierke

Der Herr über die Sandwiches! Ich liebe diese Dinger einfach, vor allem mit Sucuk! 2 Sanwiches, frisch aus dem Sanwichmaker für 1,50. Das ist ein Preis bei niemand meckern kann! Wenn er grad nicht am „kochen“ ist, verkauft auch er Hüllen, Karten und anderes Zubehör.

Coverage: Philipp Hürter

Der gute Herr Devil’sHellfire macht heute seine zweite Coverage, nachdem er letzte Woche in Dreieich schon den Laptop bearbeitet hat. Als eTCG-Artikelschreiber kann man, denk ich, gute Abreit von ihm erwarten und ich freue mich schon, mit ihm zusammen zu arbeiten!

Coverage: Felix Matzantke

Das bin ich. Mittlerweile sollte das heute meine 5te Coverage sein, oder so und nach wie vor ist es meine Lieblingsposition auf einem Turnier! Auch werde ich also versuchen, euch mit allen relevanten Infos zum Turnier zu versorgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.