Kölner Turnier „Cologne Tournament Series: The Grinder Waker“ am 3.10.2013

Grinder Waker
Am 03.10.2013, einem bundesweiten Feiertag, erwartet euch wieder mal ein großes Turnier in Köln! Mit der Cologne Tournament Series wird sowohl Neueinsteigern als auch Profis die Chance gegeben, ihr Deck zu testen, neue Karten zu ertauschen und viele Freunde mit demselben Hobby kennenzulernen. Für den Sieger gibt es die nagelneue „The Legend of Zelda: WiiU Limited Edition“, die sowohl die Konsole als auch das Zelda-Spiel enthält. Auch Platz 2 bis 16 gehen nicht leer aus!
Teilnehmen kann jeder, der ein eigenes Deck hat. Schaut einfach rein im:

Rathausbistro „Le Buffet“
Wiener Platz 2
51065 Köln


Teilnahmegebühr: 10 Euro, für die Teilnahme gibt es automatisch 1 „Judgment of the Light“ Booster Pack
Anmeldung: 9.45 – 10.30 Uhr
Turnierbeginn: 11.00 Uhr

Weitere Turnierinfos hier.

Hier an dieser Stelle werden wir Informationen, Bilder, Decklisten und Berichte vom Turnier veröffentlichen. Wenn ihr also nicht vorbeikommen könnt, schaut hier vorbei!

Es ist Platz für knapp 150 Spieler, bereits über 100 sind vorangemeldet. Tatsächlich hatten wir am Ende 170 Voranmeldungen, von denen 126 auch antraten. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!

Hier dann noch ein paar Fotos vom Event. Ich hoffe, es hat euch allen Spaß gemacht, und wir sehen uns demnächst wieder.

Kylina

PS: Du möchtest als einer der Ersten über unser nächstes Turnier in Köln informiert werden? Dann melde dich für unseren Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.