Favoritensterben

Wie auf jedem Turnier gibt es auch heute hier gewisse Favoriten, doch wie stehen sie und wie wird das Turnier wohl für diese Spieler weitergehen??

Lukas Calovini

Er war schon im Feature Match und hat dort leider dieses unglückliche Unentschieden aufgrund des Timeouts bekommen. Ihr kennt ihn vielleicht schon aus vielen Coverages zuvor, sei es von einer Deutschen Meisterschaft oder einer YCS.

Aktueller Stand: 1-0-1

Alpay Engin

Der Gewinner der YCS Bochum ist heute auch hier zu Gast und sitzt aktuell noch ungeschlagen an Tisch 4. Seine weiteren Erfolge müssen hier nicht aufgezählt werden, jeder rechnet ihn hier mit in den Favoritenkreis mit ein.

Aktueller Stand: 2-0-0

Gaetano Garofalo aka Whizzy

Er ist wieder da, aus der Versenkung aufgetaucht und spielt wieder mit einem seiner Lieblingsdecks. Seiner Aussage nach hat ihn die Liste der verbotenen und limitierten Karten hervorgelockt und wieder hat er seinen Spaß hier.

Aktueller Stand: 2-0-0

Benedikt Junk

Der sympathische Duisburger, wer hat wohl noch nie mit ihm getauscht oder beim ihm gekauft oder etwas bei ihm verkauft? Auch heute ist er hier wieder am Start und sein Turnierverlauf ist bisher doch sehr vielversprechend:

Aktueller Stand: 2-0-0

Marcel Rambo

Der Random unter unseren Favoriten, jeder kennt ihn, doch was macht er nur hier? Sein Dasein als eins der drei Bounties lässt ihn hier auftauchen:

Aktueller Stand: 2-0-0

Joshua Schmidt

Wie unerwartet….. nicht. Er hat den dritten Platz auf der letztjähigen Weltmeisterschaft erreicht, daher ist es kein Wunder, dass er hier steht.

Aktueller Stand: 2-0-0

Wir sind gespannt, wie sich für diese Favoriten das Turnier entwickelt und drücken ihnen die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.