Helfer für die Deutschen Yugioh & Pokemon-Meisterschaften gesucht – der Endspurt

Schiedsrichter der Yugioh- & Pokemon Meisterschaften vereinen sich in der Volunteer-Community

Die Volunteer Community von Amigo freut sich auf neue Gesichter

Jedes Sammelkartenspiel-Event braucht Helfer, die als Schiedsrichter, in der Coverage (Online-Berichterstattung) oder auch im Hintergrund helfen, damit das Event für alle Beteiligten ein Erfolg wird. Für solch riesige Events wie die Deutschen Yugioh-Meisterschaften, die in den vergangenen Jahren zwischen 900 und 1.100 Spieler anziehen konnten, werden umso mehr Helfer gesucht. Bewerben können sich angemeldete Helfer noch bis zum 06.02.2013 direkt bei Amigo.
Die Daten der Deutschen Meisterschaften 2013:
Damit ihr euch die Daten nicht alle zusammenklauben müsst, hier nochmal kompakt zusammengefasst:

18. & 19. Mai 2013
Deutsche Yugioh-Meisterschaft 2013
GLOBANA Trade Center
Münchener Ring 2
04435 Schkeuditz

Direkt die Woche darauf ist die Pokemon Meisterschaft:

24.-26. Mai 2013
RuhrCongress Bochum
Stadionring 20
44791 Bochum

Was es zu beachten gibt und wie man sich anmelden kann, habe ich schon einmal vergangenes Jahr im Artikel Schiedsrichtern auf der Deutschen Yugioh-Meisterschaft? – Die Last-Minute Chance! zusammengefasst. Die Angaben dürften weiterhin Gültigkeit haben. Weiterhin ist es von Vorteil, wenn ihr bereits in einem Laden Helfer seid, oder es zukünftig sein wollt. Denn schließlich kann man auf der Deutschen Meisterschaft vieles für die Organisation und das Schiedsrichtern im heimischen Laden lernen.

Weiterhin wird auch für die Coverage der Pokemon Meisterschaft Unterstützung gesucht. Wer gerne viel schreibt und sich mit dem Pokemon Sammelkartenspiel auskennt, wird damit viel Spaß haben. Weitere Infos auf Amigos eigener Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.