Deutsche Yugioh Meisterschaft 2013

Die Deutsche Meisterschaft ist eines DER Highlights eines jeden Jahres für Yugioh-Deutschland. Für unsere Planung als Spieler und Schiedsrichter hat Amigo netterweise bereits jetzt verlauten lassen, wann und wo die Deutsche Yugioh Meisterschaft 2013 zu finden ist: Es wird wieder das Pfingstwochendende (18. & 19. Mai 2013) sein, damit wir Montag auch genug Zeit haben, wieder gut nach Hause zu kommen. Auch der Ort ist bereits von der YCS Leipzig bekannt.

Hier alle Daten der Deutschen Yugioh Meisterschaft 2013

Ort der Deutschen Meisterschaft 2013:
GLOBANA Trade Center
Münchener Ring 2
04435 Schkeuditz
Das Gebäude wird denjenigen, die bereits 2012 auf der YCS Leipzig waren, bekannt vorkommen. Damals hatte sich die doppelte Hallenaufteilung als sehr praktisch erwiesen, um das Hauptevent und die Nebenevents sinnvoll zu trennen.Am 18. & 19. Mai 2013 wird im selben Gebäude nun die Deutsche Yu-Gi-Oh! TCG Meisterschaft 2013 stattfinden.

Wer noch ein Hotel sucht, dem hilft vielleicht EHotels weiter. Dazu einfach „Leipzig“ unten in das Such-Fenster von Ehotels eingeben:


Desweiteren häufen sich die Fragen, darum hier einmal die wichtigsten Fragen zusammengefasst:

Häufige Fragen zur Deutschen Meisterschaft

Kann jeder teilnehmen?
Ja.

Muss ich mich Voranmelden?
Nein. Einfach rechtzeitig da sein und vor Ort anmelden reicht. In den vergangenen Jahren gab es eine Online-Voranmeldung auf amigo-spiele.de, mit deren Hilfe man das lange Warten bei der Anmeldung etwas beschleunigen konnte. Das war aber kein Muss.

Bis wie viel Uhr muss ich mich registrieren?
Bis Samstag um 10 Uhr muss man mit Deckliste in der Schlange stehen. Erfahrungsgemäß ist man aber schneller durch, wenn man sich bereits zwischen 8-9 Uhr einfindet. Weitere Turnierzeiten unter diesem Link.

Was muss ich mitbringen?