Interview mit Philipp Ibis

Ich habe mir für Philipp Ibis für ein Interview hergeholt. Philipp ist einer der besten Spieler Deutschlands und hat schon mehrere beachtliche Erfolge erreicht. Zudem spielt immer konstant in den Tops mit und seine Fähigkeiten sind beachtlich.


Wie heißt du?

Philipp Ibis

Wie alt bist du ?

21

Wo kommst du her?
Nähe Dortmund, eher gesagt aus Selm.

Was spielst du heute?
Hero Beatstick.

Wie findest du das neue Format/die neue Liste?

Ist okay, besser als die letzten. Für mich eine der besten. Es wurden alle Decks geschwächt, aber nie zerstört.

Wie findest du das Turnier heute?
Gut, weil viele Leute da sind und es gibt die super Preise.

Wie waren heute deine Match Ups/Gegner?
Ich habe gegen Wurm gespielt, Wind Up, Gravekeeper, Haufen. Verloren habe ich gegen Sea Lancer, weil er Feindkontrolle und Gachi irgendwelche Aktions gemacht hat. Da sind meine Helden leider zu schwach.

Wie findest du die Metropolitan Masters?

Ich finde persönlich Turnierserien, wo man einfach mit einem Sieg eine Quali bekommt, besser. Man wird gezwungen, zu mehr kleinen Turnieren zu fahren, das ist leider nicht so toll.

Fährst zu einer YCS oder ähnlichem?

Nein, meine Klausuren nehmen mich in Anspruch, zudem fehlt mir die Motivation.

Möchtest du noch jemanden güßen?
Ja, alle die mich kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.